RB Salzburg - FC Blau-Weiß Linz

Recommended Posts

Postinho

Ich komm gerade aus dem Stadion und sehe hier diese Diskussion über den Elfer! Ich muss ehrlich sagen vor Ort hab ich gar nix gesehen war relativ überrascht als der Schiri dann zum Monitor ging.... 

Ich werde mir diese Situation sicher noch irgendwo in Zeitlupe ansehen können! 

Sei dem wie es sei, ich denke das x geht in Ordnung. Vor dem Spiel hab ich mir Sorgen um euch gemacht jetzt nicht mehr. Wie ihr uns die ersten 18 Minuten hergespielt habt war beeindruckend! Bei uns war da wohl auch ein bisschen Arroganz und auch Überraschung dabei! Auch muss man  unser so hoch gelobtes scouting so langsam hinterfragen! Die beiden kuchler der eine bei euch der andere bei Rapid machen einen guten Weg., und eigentlich wären sie Salzburger aber..... 

Wünsche euch alles Gute! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Torment schrieb vor 2 Minuten:

Ich komm gerade aus dem Stadion und sehe hier diese Diskussion über den Elfer! Ich muss ehrlich sagen vor Ort hab ich gar nix gesehen war 

Das verbindet dich mit jedem ausser der VAR Gangster Bande 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
nothingnew schrieb vor 3 Minuten:

Ich euch nicht

LG

Ah geh bitte. De san ma so wurscht. Es schmerzt heute der gestohlene Sieg, aber mehr überwiegt die Zuversicht nach der heutigen Leistung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Diese beiden letzten Postings machen mich etwas traurig! Weil ich schon der Meinung bin das man über gewisse Grenzen hinaus vernünftig reden kann! Und irgendwie passt diese Reaktion nicht zu euch. Ich verstehe die Enttäuschung, mir geht es ähnlich. Aber ein gewisses Niveau sollte darüber hinaus möglich sein! Bitte und danke! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

niemand freut sich ueber ein x bei rb. ich hab es langsam satt, @Jack Grillitsch hat das eh glaub ich schonmal zusammengefasst. nein, ein ebner(der lt. interview ried fan ist) kann nicht beim var sitzen, wenn bw gegen ried spielt( und hat 2 schwere fehler gegen uns entschieden) und heute weiss niemand( im stadion zumindest) warum der oasch ref uns den sieg geklaut hat. da muss mmn vom verein jetzt was kommen, wenn sie die grossen brauchen fuer die 5jahreswertung, okay, aber dann sollen sie das auch so kommunizieren. nochmal, wenn jeder brennhas is nach am x bei rb away. das geht sich nicht aus. 

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
Torment schrieb Gerade eben:

Ich hab die Situation immer nicht gesehen bei uns im forum geht man davon aus das es eine Fehlentscheidung war! 

niemand weiss was er gesehen hat, und wir sind mittlerweile gezeichnet von komischen entscheidungen, ich hab es satt. sind wir schlecht, gut, is so, aber betrogen werden ist fuer mich nicht hinnehmbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
barra brava schrieb vor 2 Minuten:

niemand weiss was er gesehen hat, und wir sind mittlerweile gezeichnet von komischen entscheidungen, ich hab es satt. sind wir schlecht, gut, is so, aber betrogen werden ist fuer mich nicht hinnehmbar

Wie schon gesagt ich hab auch nix gesehen Im Stadion! Eine abschließende Beurteilung kann ich aber nicht abgeben da ich es noch nicht im Fernsehen gesehen habe! Ich verstehe deine Wut ich verstehe deinen Frust wenn es eine Fehlentscheidung war! Mir ist es auch schon oft so ergangen! Und wenn es so ist dann hoffe ich für euch das das im Laufe des Jahres wieder zurück kommt. Darüber hinaus sollten wir in der Lage sein das wir vernünftig über das Geschehene reden können, was mir sehr wichtig ist auch weil mir euer Verein sehr sympathisch ist! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Werden sich die blinden Pfeifen wieder selber leiberl machen, weil sie so arm sind und in der Kritik stehen. 

es is wirklich nicht mehr lustig. Jede Woche wird irgendwo in der Bundesliga eine aberwitzige Entscheidung getroffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

Man sagt ja über die Saison gleichen sich die Fehlentscheidungen aus, das muss man beim VAR im Hinterkopf behalten, sprich zwei spielentscheidende Situationen haben wir jetzt gut.

Wie sie das machen ist eigentlich wurscht aber so willkürlich und unplausibel sie da im Kammerl entscheiden, ist das eine Kleinigkeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
nothingnew schrieb am 29.8.2025 um 11:52 :

Ich tippe auf einen Punkt. Würde einfach zu uns passen, dass wir gerade gegen die Dosen den ersten Punkt der Saison holen.

Ich möchte noch kurz anmerken, dass ich das Ergebnis vorausgesehen habe und dann halte ich meine Fresse 🤓

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
Skanderbeg schrieb vor 4 Minuten:

Man sagt ja über die Saison gleichen sich die Fehlentscheidungen aus, das muss man beim VAR im Hinterkopf behalten, sprich zwei spielentscheidende Situationen haben wir jetzt gut.

Wie sie das machen ist eigentlich wurscht aber so willkürlich und unplausibel sie da im Kammerl entscheiden, ist das eine Kleinigkeit!

das ist bloedsinn, weil es immer drauf ankommt wo du bist. ein 1:0 im abstiegskampf, eines irgendwo oder das 5:0 gegen wen auch immer. dieser ausgleich ist genauso wie bei der em rausfliegen und 3 monate spaeter beim testspiel die "chance auf revanche" haben. bullshit, was dir gestohlen wird kriegst ned retour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag