XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 15:34 Eistee Flaschen nicht vergessen ! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 16:13 Ich weiss wir sind morgen in der Südstadt aber den kann ich mir nicht verkneifen 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben Samstag um 16:19 Manuel_2302 schrieb vor 8 Stunden: das ist meine liebste Auswärtsfahrt seit langem Anreise: 3 Kilometer Zum Glück hat der Galli ned offen, sonst wär das hinkommen kritisch und das nachhausekommen fast unmöglich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 16:24 Rechne fix mit Rotation von 4-5 Spielern könnt aber beim besten Willen nicht erraten, welche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 16:59 3 punkte morgen Vollgas Lsp: 2 punkte Tabellenführer💚😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben Samstag um 17:13 flonaldinho10 schrieb vor 48 Minuten: Rechne fix mit Rotation von 4-5 Spielern könnt aber beim besten Willen nicht erraten, welche. Rotieren vor der LSP? Warum? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 17:25 Wenn das Spiel morgen gewonnen wird kann man von einem perfekten Saisonstart sprechen. Tabellenführer in der Bundesliga, Ligaphase im EC erreicht, im ÖFB Cup vertreten. Da die Burschen gut in Schuss sind wird auch das morgige Spiel gewonnen. Ist ja quasi vor der Haustür. Ich rechne mit einem ungefährdeten 3:0 Sieg. Vielleicht schaut die Aufstellung morgen ja so aus. Hedl Bolla Ahoussou SPYR Demir Ndzie Amane Wurmbrand Seidl Dahl MBuyi Bankerl: Gartler, Cvetkovic, Horn, Grgic, Oswald, Tilio, Schaub, Antiste, Kara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 17:38 Morgen um 19:11 stehen wir ganz oben in der Tabelle. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 17:40 PeFe schrieb vor 25 Minuten: Rotieren vor der LSP? Warum? Weil die fitteste, beste Elf spielen soll und sich Stöger zudem auch pragmatisch auf den Gegner einstellt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Samstag um 17:44 Bisher hat Stöger sehr wenig geändert, von daher erwarte ich das vor der LSP erst recht nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben Samstag um 18:01 Zuckerhut schrieb vor 16 Minuten: Bisher hat Stöger sehr wenig geändert, von daher erwarte ich das vor der LSP erst recht nicht. Der Meinung bin ich auch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 18:18 Gemma! Morgen Tabellenführer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Samstag um 18:25 Bin sehr gespannt was das morgen wird. Mental müsste Györ der Mannschaft gut getan haben. Aber Hartberg ist immer ungut zu bespielen und es wird eine starke Leistung brauchen. Mal schauen wer die Akkus voll hat bei uns und wer eine Pause braucht. Mit einem Sieg würde man schon ein Ausrufezeichen setzen, dass man es scheinbar auch schafft die Liga entsprechend seriös anzugehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 18:28 Tilio rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 18:57 Hedl Demir ahoussou spry horn Ndzie amane Radulovic seidl dahl Mbuyi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts