Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 07:34 versteh euch eh, bin auch glücklich, dass wir internationalen fußball bei uns in hütteldorf haben aber solang sturm zeigt, was möglich is, sollts auch unser ziel sein die lücke zu schließen - zumindest als ziel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 07:39 (bearbeitet) Trotzdem Schade und Wehmut dabei, dass wir früher Mannschaften wie Glasgow Rangers, Feyenoord, Roter Stern Belgrad, Celtic, Nottingham Forest, Midtjylland, Panathinaikos etc. als Gegner hatten und auch besiegen konnten. Jetzt hat Sturm zumindest die Chance dazu. Ich will in Zukunft solche Gegner regelmäßig in Hütteldorf, die Hoffnung stirbt zuletzt.. bearbeitet Gestern um 07:41 von Europäische Weltklasse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:40 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten: versteh euch eh, bin auch glücklich, dass wir internationalen fußball bei uns in hütteldorf haben aber solang sturm zeigt, was möglich is, sollts auch unser ziel sein die lücke zu schließen - zumindest als ziel was zeigt Sturm vor allem im EC so großartiges? in der Liga machen die das richtig stark und profitieren von der Platzierung, wirklich großes bewegt habens selten was im EC, da bin ich absolut nicht neidisch auf die Grazer Europäische Weltklasse schrieb vor 2 Minuten: Trotzdem Schade und Wehmut dabei, dass wir früher Mannschaften wie Glasgow Rangers, Feyenoord, Roter Stern Belgrad, Celtic, Nottingham Forest, Midtjylland, Panathinaikos etc. als Gegner hatten und auch besiegen konnten. Jetzt hat Sturm zumindest die Chance dazu. Ich will in Zukunft solche Gegner in Hütteldorf, die Hoffnung stirbt zuletzt.. habts ihr euch abgesprochen? wir spielen nächste Woche gegen Fiorentina, welche wir vor nicht all zu langer Zeit im Weststadion bezwingen konnten, außerdem waren da noch leiwande Siege gegen Kopenhagen und Co dabei letztes Jahr bearbeitet Gestern um 07:43 von MarkoBB8 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 07:54 MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: was zeigt Sturm vor allem im EC so großartiges? in der Liga machen die das richtig stark und profitieren von der Platzierung, wirklich großes bewegt habens selten was im EC, da bin ich absolut nicht neidisch auf die Grazer habts ihr euch abgesprochen? wir spielen nächste Woche gegen Fiorentina, welche wir vor nicht all zu langer Zeit im Weststadion bezwingen konnten, außerdem waren da noch leiwande Siege gegen Kopenhagen und Co dabei letztes Jahr was zeigen wir großartiges im EC? geht mir ja nur drum, dass wenn sturm inzwischen stammgast in der EL is, mit außreissern nach oben in die CL, wir auch genau das anstreben sollten, in graz wird ja auch nur mit wasser gekocht, mit weitererguter arbeit können wirs sicherlich dahin schaffen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:03 Tobal12345 schrieb vor 28 Minuten: versteh euch eh, bin auch glücklich, dass wir internationalen fußball bei uns in hütteldorf haben aber solang sturm zeigt, was möglich is, sollts auch unser ziel sein die lücke zu schließen - zumindest als ziel Sturm hat jetzt mal desolate Rangers daheim mit guter Leistung gebogen. Gegen Bodö ist man katastrophal untergegangen, auswärts bei den Dänen war man ebenso recht unterlegen. Mehr als ein paar gute Ergebnisse werden da nicht zu holen sein. Das ist natürlich die Belohnung für gute Konstanz in der Liga und allgemein gute Arbeit über Jahre, aber eben das quasi Höchste der Gefühle für österreichische Vertreter mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:07 Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: was zeigen wir großartiges im EC? geht mir ja nur drum, dass wenn sturm inzwischen stammgast in der EL is, mit außreissern nach oben in die CL, wir auch genau das anstreben sollten, in graz wird ja auch nur mit wasser gekocht, mit weitererguter arbeit können wirs sicherlich dahin schaffen Sturm punktet wirklich stark in der Liga und ist nur durch die bessere Platzierung in den höheren Bewerben vertreten, die Performance dort ist meistens, dass man sang und klanglos scheitert, natürlich streben wir die höheren Bewerbe ebenfalls an, aber dabei sein ist alles auch wenn man alle Spiele verliert brauch ich auch nicht unbedingt es lief bis vor ein paar Wochen perfekt und die Fans hebten wie immer ab, jetzt ist das erste Tief da und in Graz ist alles besser, dass Niederlagen und Krisen kommen ist das normalste auf der Welt, entscheidend wird sein wie man die wegsteckt und da raus kommt, unter Klauß gelang das zB überhaupt nicht, dem Peter trau ich schon zu, dass wir am Sonntag wieder in die Erfolgsspur kommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:08 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Sturm punktet wirklich stark in der Liga und ist nur durch die bessere Platzierung in den höheren Bewerben vertreten, die Performance dort ist meistens, dass man sang und klanglos scheitert, natürlich streben wir die höheren Bewerbe ebenfalls an, aber dabei sein ist alles auch wenn man alle Spiele verliert brauch ich auch nicht unbedingt es lief bis vor ein paar Wochen perfekt und die Fans hebten wie immer ab, jetzt ist das erste Tief da und in Graz ist alles besser, dass Niederlagen und Krisen kommen ist das normalste auf der Welt, entscheidend wird sein wie man die wegsteckt und da raus kommt, unter Klauß gelang das zB überhaupt nicht, dem Peter trau ich schon zu, dass wir am Sonntag wieder in die Erfolgsspur kommen Richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 08:13 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: Sturm punktet wirklich stark in der Liga und ist nur durch die bessere Platzierung in den höheren Bewerben vertreten, die Performance dort ist meistens, dass man sang und klanglos scheitert, natürlich streben wir die höheren Bewerbe ebenfalls an, aber dabei sein ist alles auch wenn man alle Spiele verliert brauch ich auch nicht unbedingt es lief bis vor ein paar Wochen perfekt und die Fans hebten wie immer ab, jetzt ist das erste Tief da und in Graz ist alles besser, dass Niederlagen und Krisen kommen ist das normalste auf der Welt, entscheidend wird sein wie man die wegsteckt und da raus kommt, unter Klauß gelang das zB überhaupt nicht, dem Peter trau ich schon zu, dass wir am Sonntag wieder in die Erfolgsspur kommen ich versteh nicht, worauf du hinaus willst, klingt doch eh genau so, wie ich’s in den letzten postings geschrieben hab? und natürlich is in den letzten jahren alles in graz besser, als bei uns - wir arbeiten aber hart dran, die lücke zu ihnen endlich zu schließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:21 Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten: ich versteh nicht, worauf du hinaus willst, klingt doch eh genau so, wie ich’s in den letzten postings geschrieben hab? und natürlich is in den letzten jahren alles in graz besser, als bei uns - wir arbeiten aber hart dran, die lücke zu ihnen endlich zu schließen vom Gefühl her würd ich sagen wir sind im Aufschwung und Sturm eher auf dem absteigendem Ast, desswegen versteh ich den Neid nicht so ganz, vielleicht interpretier ichs auch blos falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 08:28 MarkoBB8 schrieb vor 24 Minuten: was zeigt Sturm vor allem im EC so großartiges? in der Liga machen die das richtig stark und profitieren von der Platzierung, wirklich großes bewegt habens selten was im EC, da bin ich absolut nicht neidisch auf die Grazer habts ihr euch abgesprochen? wir spielen nächste Woche gegen Fiorentina, welche wir vor nicht all zu langer Zeit im Weststadion bezwingen konnten, außerdem waren da noch leiwande Siege gegen Kopenhagen und Co dabei letztes Jahr Sturm hat diesesmal schon ziemliches Losglück, da könnte man durchaus neidisch sein, auf die attraktiven Gegner. Das 3:0 gegen Kopenhagen war natürlich geil. Ein Jahr später spielt FCK in der Champions League und hat da bereits gepunktet. Ein gutes Beispiel dafür, dass wir in der Euro League sehrwohl gelegentlich aufzuzeigen könnten und nicht nur Punktelieferant wären. Die Conference League ist schon ok, aber Euro League ist einfach attraktiver, die Qualifikation etwas besonderes und erfreuliches für den Verein, auch ohne Titelgewinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Superkicker Geschrieben Gestern um 08:28 Was für EL, wir werden Stammgast in der Champions League sein. Aber das geht nur Schritt für Schritt. Vor paar Jahren konnten wir nichtmal 1 Millionen für Spieler ausgeben, heute schon 5-10 Millionen in 10-20 Jahren werden es schon 30-40 Millionen sein und in 30-40 Jahren über 70 Millionen für Transfers. Denke das ist der langfristige Plan von Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:43 mani777 schrieb vor 13 Minuten: Was für EL, wir werden Stammgast in der Champions League sein. Aber das geht nur Schritt für Schritt. Vor paar Jahren konnten wir nichtmal 1 Millionen für Spieler ausgeben, heute schon 5-10 Millionen in 10-20 Jahren werden es schon 30-40 Millionen sein und in 30-40 Jahren über 70 Millionen für Transfers. Denke das ist der langfristige Plan von Rapid. ja genau, aber dazu brauchen wir Kraetschmer als Finanzchef und den Taschenrechner vom Gruber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 08:45 MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten: vom Gefühl her würd ich sagen wir sind im Aufschwung und Sturm eher auf dem absteigendem Ast, desswegen versteh ich den Neid nicht so ganz, vielleicht interpretier ichs auch blos falsch bei rapid stimm ich dir 100% zu aber sturm kommt mir zu schlecht weg, die sind trotz sparen fürs stadion und transfers, die einen umbruch einleiten sollen (rozga, beck, kayombo) mit einem spiel weniger tabellenführer, im ec gegen die rangers gwonnen, während wir prügel von posen bekommen haben - also sooo schlecht schauts bei den grazern (leider) nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Gestern um 08:49 Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: bei rapid stimm ich dir 100% zu aber sturm kommt mir zu schlecht weg, die sind trotz sparen fürs stadion und transfers, die einen umbruch einleiten sollen (rozga, beck, kayombo) mit einem spiel weniger tabellenführer, im ec gegen die rangers gwonnen, während wir prügel von posen bekommen haben - also sooo schlecht schauts bei den grazern (leider) nicht aus Die Rangers waren halt mehr als mies und in der Liga haben sie oft auch gepunktet ohne zu wissen wie. Aber gut, sie haben die Punkte, da hast du schon recht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 08:50 dermax schrieb vor 1 Minute: Die Rangers waren halt mehr als mies und in der Liga haben sie oft auch gepunktet ohne zu wissen wie. Aber gut, sie haben die Punkte, da hast du schon recht würdest aber posen über die rangers stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts