LVT1993 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 11:52 Just now, XxKakaduxX said: gegen beide werden wir wsl nicht gewinnen. Verlieren verboten (5JW) ! Just now, The Wizzard said: Wen juckts ob die Gegner attraktiv sind? Rapid ist attraktiv genug und sportlich können wir da uns schon Chancen zum Überwintern ausmachen ... Mich würds persönlich ja wundern, wenn wir da überhaupt 1 Spiel von den beiden gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Freitag um 11:53 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Weil? Schöne Damen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 11:53 prinzip wie letztes jahr die ersten 8 fix weiter und 9-24 spielen u aufstieg ko-spiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:53 Grad gegoogelt und gesehen Lech 10 Platz nach 4 Runden Rakow 12 Platz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 11:53 Caspar01 schrieb Gerade eben: Schöne Damen Gibts in Polen auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 11:54 (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Mich würds persönlich ja wundern, wenn wir da überhaupt 1 Spiel von den beiden gewinnen In PS we trust Top 8 sind wieder möglich. Schwer, aber möglich. bearbeitet Freitag um 11:54 von XxKakaduxX 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Freitag um 11:54 daAnzige schrieb Gerade eben: prinzip wie letztes jahr die ersten 8 fix weiter und 9-24 spielen u aufstieg ko-spiele? ja so ist es. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:54 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Ich glaub da sind viele Punkte drin. Bringt auch wieder einiges an Kohle Weiß nicht ob da so viele punkte drin sind. Polen auswärts ist nicht so einfach glaub ich. Gegen viola sind wir klarer außenseiter, omonia ist stark und craiova hat immerhin basaksehir klar bezwungen. Mostar kein plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 11:54 Da ist wieder einiges drin Sogar die top 8 wie ich finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 11:54 Gut zu verbinden für mich, lebt die Freundin doch in Polen. Ich beschwer mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Superkicker Geschrieben Freitag um 11:55 also find dass wir die stärkeren gegner mit fiorentina und omnia eigentlich daheim haben gut! 2x polen auswärts is halt scheisse.. hätte gerne legia gehabt rakow stadion mit 5500 is ja cute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Freitag um 11:55 Ich spüre wir machen 18 Punkte! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben Freitag um 11:55 Also gegen die untersten 3 Töpfe sollte der Anspruch durchaus ein Sieg sein. Der Rest ist offen. Daheim können wir jeden schlagen. Florentine gerne gegen Ende wenn wir besser eingespielt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 11:55 orßit schrieb Gerade eben: Weiß nicht ob da so viele punkte drin sind. Polen auswärts ist nicht so einfach glaub ich. Gegen viola sind wir klarer außenseiter, omonia ist stark und craiova hat immerhin basaksehir klar bezwungen. Mostar kein plan Zu Hause können wir jeden schlagen! Und die Polen sind auch nicht die übermannschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben Freitag um 11:55 El_aurare schrieb vor 2 Minuten: Sind Auswärts sicher 60/40 Partien für die Polen - wird nicht einfach Geh gackts euch nicht alle an...ich sehe beide Parteien 60:40 für uns, weil wir einen sehr breiten Kader haben und den immer noch verstärken...ich glaube, dass wir uns mit dem Kader gegen starke Gegner ohnehin leichter tun werden, weil wir da Räume bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts