rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben Freitag um 11:37 oestl schrieb Gerade eben: Was ist an einer kleinen Show rundherum eigentlich so schlimm? Uns würd einfach nur die Auslosung interessieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 11:37 Wo is da geile Tor von Wurmbrand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 11:37 Wichtig wäre, dass wir die erste Partie auswärts spielen, da ich da auf Urlaub bin. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jüge Stammspieler Geschrieben Freitag um 11:38 XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Als ob wir nie im 1/4 Finale gestanden sind. Kein einziger Rapid Höhepunkt gezeigt Das habe ich mir auch gedacht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 11:38 Hazard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben Freitag um 11:38 Kack auf Chelsea. Drückts den Knopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Freitag um 11:38 Jüge schrieb Gerade eben: Das habe ich mir auch gedacht ... Sangare Foul hätten sie schon zeigen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 11:39 de lady trägt mehr gold als unser christbaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben Freitag um 11:39 De Vögel brauchn 37 verschiedene Leut um auf den deppaten Knopf zu drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 11:39 oestl schrieb vor 2 Minuten: Was ist an einer kleinen Show rundherum eigentlich so schlimm? Ois. Das Auslosung-Pendant zur Bullendisco zu Salzburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 11:39 Bitte.. selbe Details.. wer braucht des nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jüge Stammspieler Geschrieben Freitag um 11:40 (bearbeitet) Ich stelle mir gerade den P. Stöger nach einem Gewinn der Conferece Leauge mit seinem Schmäh auf der Bühne vor bearbeitet Freitag um 11:40 von Jüge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Freitag um 11:40 So, jetzt geht’s los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 11:40 lustig dass sie die Länderregelung anhand der öst. Flagge erklären, wo doch nur wir vertreten sind... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 11:40 Pot 1-3 alle gleich stark Pot 4-6 nur minimal schwächer KK bringt uns diesmal nicht viel. Aber dafür die nächsten Jahre dann in der CL und EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts