SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Freitag um 07:40 Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute: Bei der CL wird da schlecht Wenn der Werner das sieht wird gleich kräftig eingekauft für nächste Saison 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 07:41 Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten: Bei der CL wird da schlecht Knapp 19 Mio startgeld is a bissl viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 07:42 (bearbeitet) RB und Sturm in der Quali eher mau aber mit sehr schönen Preisgeldern. Stöger sagt es: Wir müssen in der Meisterschaft performen. bearbeitet Freitag um 07:48 von Aschyl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 07:43 Sturm hätte so um die 20-25 Mio kassiert. Bei Salzburg ists sowieso egal. Wahnsinnszahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 07:44 Iw4n schrieb vor 40 Minuten: sky aber nachdem sie nur aufs knopfal drücken wird das ein sehr kurzes ding - hoff ich Nachdem die Software die vollständige Auslosung durchgeführt hat, werden die Paarungen und die Heim- und Auswärtsspiele nach und nach, Topf für Topf, beginnend mit Topf 1, bekannt gegeben, um die Spannung und Übersichtlichkeit für die Zuschauer zu gewährleisten. hier stand blödsinn Das neue Verfahren wirkt, wenn sich jetzt nicht einmal die Dauer der Auslosung verkürzt, bloß noch sinnloser oder... kontrollierter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben Freitag um 07:47 Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten: Bei der CL wird da schlecht Also der Name ist der Witz schlechthin. Champions haha, das sind die TOP Ligen mit Gästen aus Zypern, Norwegen, Tschechien, Dänemark, Kasachstan bzw. Aserbaidschan. Alleine das da sechs Engländer, fünf Spanier etc. drinnen sind zeigt einmal mehr das diese Art, der Fix-Qualifizierten ein schlechter Scherz ist und nix mit fairem Wettbewerb zu tun hat. Klar alles auf Geld ausgelegt, dennoch ist der Bewerb wertlos, weil eh immer die gleichen Mannschaften dort spielen, dazu brauchens keine eigne Super-Liga gründen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 07:47 Ivanov1985 schrieb vor einer Stunde: Gibt es einen Link zu dieser Grafik @Ivanov1985? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 07:51 Aschyl schrieb vor 3 Minuten: Gibt es einen Link zu dieser Grafik @Ivanov1985? Leider nur wenn du Footballmeetsdata abonnierst, aber das Teilen der Grafik ist erlaubt ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Freitag um 07:51 derfalke35 schrieb vor 10 Stunden: Conference Ligaphase 2025/2026 Die Gruppeneinteilung für die Auslosung wird von der Uefa um ca. 8:30 bekanntgegeben. War dann wohl nur ein Märchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Freitag um 07:51 So wie ich das sehe sollten wir für nächstes Jahr die Champions League anvisieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Freitag um 07:53 Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: War dann wohl nur ein Märchen? Ja scheint so...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 08:00 5 minutes ago, derfalke35 said: Ja scheint so...... Gibts doch eh schon, umschalten auf "Procedure" https://www.uefa.com/uefaconferenceleague/draws/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Freitag um 08:01 LiamG schrieb vor 30 Minuten: Was haben wir von den Medien heute gelernt. Wir haben nur 5 Gegner, da man niemanden aus dem eigenen Topf bekommen kann, aber wir spielen 8 Spiele in der Gruppe sky maths ich wünsch mir eine viel preisgeld und aufstieg-gruppe: slovan, shamrock, celje kuopio, shkendija, hamrun 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Freitag um 08:06 Shamrock Celje Aberdeen Breidablik Shelbourne Wäre nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Freitag um 08:06 XxKakaduxX schrieb vor 10 Stunden: Das wird mein neuer Lieblingsthread für diese Saison ! lieber @derfalke35 könntest du bitte auch die Koeffizienten Berechnung für die ECL dazuschreiben ? Ich denke mit etwas Glück in der Auslosung (dieses Jahr etwas schwereres Teilnehmerfeld als letzte Saison mmn) und dem effizienten Stöger'schen Ergebnisfussball könnten wir die Ligaphase rocken ! Wenn wir unter die ersten 8 kommen bin ich aber schon sehr zufrieden. korrekt. Da wird dann nur noch ein Knopf gedrückt und dann sieht mal alle Spiele gleichzeitig. hab ich hinzugefügt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts