Recommended Posts

ASB-Legende

miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

Also gg Omonia setzt es in dieser Form sowieso fix eine Heimniederlage insofern bald erledigt, das Thema

Kann man sich einmal von solchen Gedanken verabschieden? Was soll diese Scheiße?

Es kann immer etwas sein, ob das eine Rote Karte für die Zyprioten in der 5. Minute ist oder ein 1000 Gulden Schuß von uns und die haben einen rabenschwarzen Tag und treffen nicht ins Tor. Natürlich ist bei uns alles am Dampfen, aber man kann ruhig auch etwas positives haben.

alexbender schrieb vor 16 Minuten:

ich verstehe die Diskussion nicht !

RAPID MUSS IMMER!

Immer was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
-grünweiß- schrieb vor 46 Minuten:

Kann man sich einmal von solchen Gedanken verabschieden? Was soll diese Scheiße?

Von welchen denn? Dass wir aktuell komplett am Boden sind? Das wird sich so schnell nicht ändern, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Von welchen denn? Dass wir aktuell komplett am Boden sind? Das wird sich so schnell nicht ändern, sorry.

Vom Abschenken aller Partien. :D Bin hier wohl anders drauf. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Vom Abschenken aller Partien. :D Bin hier wohl anders drauf. :facepalm:

Die Möglichkeit auf Besserung ist natürlich immer gegeben. Sie ist nur aktuell nicht sehr wahrscheinlich. Um Aufgeben gehts eh nicht, nur um die realistische Einschätzung. In der aktuellen Verfassung sind wir tatsächlich gegen keinen Gegner Favorit, gegen unangenehme Zyprioten, die immer giftig sind, schon gar nicht.

Wenn aus den letzten 3 Partien noch was rausschaut, wäre ich schon leicht überrascht, rechne eher mit weiterer Bodenlosigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
-grünweiß- schrieb vor 52 Minuten:

Es kann immer etwas sein, ob das eine Rote Karte für die Zyprioten in der 5. Minute ist oder ein 1000 Gulden Schuß von uns und die haben einen rabenschwarzen Tag und treffen nicht ins Tor. Natürlich ist bei uns alles am Dampfen, aber man kann ruhig auch etwas positives haben.

Immer was?

Ich kann mich an kaum ein EC Spiel erinnern bei dem der Gegner mal eine frühe Rote bekommen hat oder wir verdammt glücklich einen Sieg ernudelt haben. 

Meist läufts eher umgekehrt für uns.

Glücklich war als der Goalie am Ball vorbeigeschlagen hat. Aber das wars dann in meiner Erinnerung auch schon in den letzten 20 Jahren.

Positiver Ausblick, es wird das vorletzte EC Spiel in dieser Sison sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten:

Ich kann mich an kaum ein EC Spiel erinnern bei dem der Gegner mal eine frühe Rote bekommen hat oder wir verdammt glücklich einen Sieg ernudelt haben. 

Ich habe mich auch an kein Spiel in der Bundesliga erinnern können, wo Ried uns daheim geschlagen hat. Damit will ich sagen, daß es möglich ist. Nur weil etwas noch nie passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
hinterholz75 schrieb vor 1 Stunde:

In der derzeitigen Form ist ein überwintern in der conference league e nicht notwendig.  

Sehe ich genauso. So wie es Robert Klauß bei Talk & Tore erwähnt hat, sind es immer jene Teams welche nicht im EC spielen, die in der Liga performen (letztes Jahr die Austria, dieses Jahr Hartberg und der LASK).

Man sollte das Thema ECL abhaken, mit einer jungen Truppe antreten die sich beweisen will und die angedachte Startelf für Sonntag schonen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Schabistyle schrieb vor 4 Stunden:

Ich glaub zwar es sind zur Zeit mit der Form der Mannschaft 6 Punkte unrealistisch aber das ist ja eine Frechheit sich so aufzugeben.

Das sehe ich genauso! :super:

Flo1312 schrieb vor 17 Minuten:

Sehe ich genauso. So wie es Robert Klauß bei Talk & Tore erwähnt hat, sind es immer jene Teams welche nicht im EC spielen, die in der Liga performen (letztes Jahr die Austria, dieses Jahr Hartberg und der LASK).

Und genau deshalb hat man einen 30 Mann Kader, um das auszugleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Hobbykicker schrieb vor 10 Minuten:

Das sehe ich genauso! :super:

Und genau deshalb hat man einen 30 Mann Kader, um das auszugleichen.

funktioniert ja bestens das ausgleichen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Flo1312 schrieb vor 27 Minuten:

Hä? Und Meister werden dann die, welche im EC spielen? Der LASK hat einen Höhenflug, okay. Aber sonst? Keine Ahnung was jetzt Hartberg von einem WAC, der Austria, Ried großartig unterscheidet, vor allem spielerisch. Das sehe ich beim LASK klar, aber nicht bei Hartberg.

Es ist so, daß jene die international Spielen vermehrt auch vorne zu finden sind.

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
-grünweiß- schrieb vor 19 Minuten:

Hä? Und Meister werden dann die, welche im EC spielen? Der LASK hat einen Höhenflug, okay. Aber sonst? Keine Ahnung was jetzt Hartberg von einem WAC, der Austria, Ried großartig unterscheidet, vor allem spielerisch. Das sehe ich beim LASK klar, aber nicht bei Hartberg.

Es ist so, daß jene die international Spielen vermehrt auch vorne zu finden sind.

Wenn man die Saison mal genauer verfolgt und nicht nur auf die Tabelle blickt, würde man wissen dass Hartberg mind. Tabellenzweiter sein müsste. Sie waren nur in vielen Spielen sobald die 90. Minute begonnen hat entweder mit dem Kopf schon beim Abpfiff oder hatten Pech. Schau dir doch mal die Highlights von Hartberg gegen RB in der Südstadt an in dem sie klar besser und spielbestimmend waren, oder denk an das 3:3 gegen den LASK.

Was den LASK angeht, meiner Meinung hätten sie so einen Lauf wie den jetzigen niemals durchziehen können wenn sie international auch noch gespielt hätten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Flo1312 schrieb vor 21 Minuten:

Wenn man die Saison mal genauer verfolgt und nicht nur auf die Tabelle blickt, würde man wissen dass Hartberg mind. Tabellenzweiter sein müsste. Sie waren nur in vielen Spielen sobald die 90. Minute begonnen hat entweder mit dem Kopf schon beim Abpfiff oder hatten Pech. Schau dir doch mal die Highlights von Hartberg gegen RB in der Südstadt an in dem sie klar besser und spielbestimmend waren, oder denk an das 3:3 gegen den LASK.

Was den LASK angeht, meiner Meinung hätten sie so einen Lauf wie den jetzigen niemals durchziehen können wenn sie international auch noch gespielt hätten. 

Mag sein, wir haben so oder so schon alle Szenarien durch. Die wären internationale Gruppenphase oder keine internationale Gruppenphase. Vor zwei Jahren sind wir dann knapp übern Strich gelandet, wenn ich mich richtig erinnere. Hinzu kommen immer ein bis zwei Mannschaften die herausstechen, weil sie einen guten Stürmer haben, einen guten Tormann oder "das Glück" auf deren Seite ist. Ist ja auch hier im ASB oft Pech und selten wird vom Unvermögen geschrieben.

Ja, das weiß man eben nicht. Fakt ist, daß wir es schon mit oder ohne Gruppenphase versucht haben und nicht geglänzt haben.

Aber vielleicht brechen die zwei Mannschaften ja ein und man liest im Zukunfts-ASB, daß man ja weiß, was sie können und die Individualität einzigartig ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
-grünweiß- schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe mich auch an kein Spiel in der Bundesliga erinnern können, wo Ried uns daheim geschlagen hat. Damit will ich sagen, daß es möglich ist. Nur weil etwas noch nie passiert ist.

Für den Gegner ist bei Rapid immer was möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag