Recommended Posts

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

Wir sind übrignes seit heute auf Platz 16 in der 5JW, somit werdens am Ende nur mehr 4 Startplätze werden, es geht steil bergab mit dem österreichischen Fussball.

Ja für die Saison 26/27 gibt es dann nur noch 4 Starter, korrekt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sup schrieb vor 8 Stunden:

Posen 2:1 gegen die mächtigen Lincoln Red Imps verloren die in der ersten Runde von Zrijnski eine 5:0 Packung bekommen haben

das is so absurd, hauptsache wir fressen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Tobal12345 schrieb vor 10 Minuten:

das is so absurd, hauptsache wir fressen 

Absurd ist da gar nichts. Wir erzielen jetzt nur - im Gegensatz zum Saisonbeginn - die Ergebnisse, die wir uns leistungstechnisch auch verdienen.

Die Mannschaft ist komplett am Arsch, nur haben sich Viele von der Siegesserie in der Liga blenden lassen. Wer gegen Dundee und Györ mit Müh und Not weiterkommt, darf sich nicht wundern, wenn's in der Ligaphase auf's Maul gibt.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sup schrieb vor 8 Stunden:

Posen 2:1 gegen die mächtigen Lincoln Red Imps verloren die in der ersten Runde von Zrijnski eine 5:0 Packung bekommen haben

Hauptsache wir werden gegen die völlig chancenlos 90 Minuten lang hergfotzt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lengmandx schrieb vor 23 Minuten:

Absurd ist da gar nichts. Wir erzielen jetzt nur - im Gegensatz zum Saisonbeginn - die Ergebnisse, die wir uns leistungstechnisch auch verdienen.

Die Mannschaft ist komplett am Arsch, nur haben sich Viele von der Siegesserie in der Liga blenden lassen. Wer gegen Dundee und Györ mit Müh und Not weiterkommt, darf sich nicht wundern, wenn's in der Ligaphase auf's Maul gibt.

Ja irgendwie eh, irgendwie auch nicht 

wir sind schon deutlich stabiler gestanden, selbst gegen teams wie hartberg - die die letzten jahre unser kryptonit waren - haben wir a wirklich gute konterabsicherung über 90min gespielt und auch in der offensive einige chancen vorgefunden 

find man hat in den ersten spielen noch viel mehr gemerkt was wir eigentlich machen/wohin wir wollen, aber vielleicht sehe ich das auch falsch, bin ja auch aktuell einfach nur ratlos

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sup schrieb am 23.10.2025 um 22:54 :

Daher werden wir gegen Zrijnski eine aufs Maul bekommen weil Fußball so einfach ist. :davinci:

hat man ja bei Frankfurt, Gala, Liverpool gesehen:
Frankfurt - Gala 5:1
Gala - Liverpool 1:0
Frankfurt - Liverpool 1:5 8P

Ich hab aus den ersten 2 Spielen mit 0-1 Punkte gerechnet, daher ist für mich noch nichts verloren. Die wichtigen Spiele kommen jetzt, die Zwei Heimspiele müssen gewonnen werden und dann hat man es im letzten Spiel fix in eigenener Hand.
wie wir das schaffen sollen frag ich mich selber auch, aber im Fußball kann es schnell gehen.

letztes Jahr war man eben vom Spielplan in der CoL auch verwöhnt, man hat zuerst eher unerwartet 3 Punkte geholt und dann gegen die Zwei schwächsten gleich mal in Spiel 3 das weiterkommen fixiert. in den ersten 2 Spielen gleich gegen Topf 1&2 ist halt nicht ideal weil man dann schnell so dasteht wie wir jetzt dastehen.
Slovan geht es in der CoL ähnlich mit den ersten Zwei spielen gegen Straßburg und Alkmaar, die stehen auch bei 0 Punkten, die haben aber die Spanier auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

IMMER VORWÄRTS RAPID WIEN :support:

Zumindest Top 24 muss drinnen sein. Für mich sind das keine "Bonusspiele" für mich muss die Mannschaft und Trainerteam immer liefern. Wenn man schon das Management kritisiert dann bitte auch internationale Spiele mit einberechnen und nicht mit der Loser Mentalität eines Mecky herunterspielen.

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag