Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Donnerstag um 19:57 Unser Topf 4 Gegner hat eine andere Topf 4 Mannschaft heute 5:0 geputzt - gut hamma's dawischt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 19:58 Neocon schrieb vor 1 Minute: Unser Topf 4 Gegner hat eine andere Topf 4 Mannschaft heute 5:0 geputzt - gut hamma's dawischt Gott sei dank. Sonst wären WIR letzter in der Tabelle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:00 Neocon schrieb vor 2 Minuten: Unser Topf 4 Gegner hat eine andere Topf 4 Mannschaft heute 5:0 geputzt - gut hamma's dawischt Wer wen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 20:01 Interessant auch die Rote Karte in der 2' von Alkmaar. Sangaré Vibes. TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Wer wen Mostar 5:0 Lincoln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Donnerstag um 20:02 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Wer wen Mostar gegen Lincoln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 20:27 Wird schwer werden heuer unter die 24 zu kommen, nach dem 2 Spieltag wären 0 Punkte und einer der letzten Plätze nicht überraschend. Die Auslosung ist heuer auch nicht wirklich gut für uns. Sowohl was die Gegner angeht wie auch der Spielplan. Letzte Saison haben wir es halt top erwischt, zu Beginn gegen Basaksehir gewonnen der bewerb anscheinend wenig interessiert hat und dann gleich zuhause gegen die Top6 Mannschaft. Da war man eigentlich schon durch. Heuer wird das ein Kampf bis zum letzten Spieltag (hoffentlich), das Spiel gegen die Rumänen wird schon vorentscheidend sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 21:16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 23:25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 04:19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 05:35 Kann man Klauß bitten uns auf Florentina vorzubereiten? Dann hätten wir ne Chance 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Bester Mann im Team Geschrieben vor 18 Stunden Ich sag’s mal so ich freu mich einfach, dass wir Heuer dabei sind. Ziel muss die Top 24 sein, aber wenn’s knapp nicht klappt ist es eben so. Man kann als Rapid nicht erwarten, jedes Jahr europäisch überwintern. 6-7 Punkte will ich sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden Hier wieder etwas was Hoffnung verbreitet Hätten wir nur 1:0 verloren gegen Posen wären wir vielleicht auf Platz 24 in der Glaskugel gelandet und von dort aus dann Playoff, 8tel, 4tel, Halbfinale und im Finale hätten wir dann Crystal Palace besiegt. Schade das es anders kommt laut FMD. Ivanov1985 schrieb vor 10 Stunden: Wir verlieren die ersten beiden Runde uns sind dann auf Platz 31. Dann gewinnen wir alle restlichen Spiele und landen auf Platz 12. easy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden mani777 schrieb vor 1 Minute: Ich sag’s mal so ich freu mich einfach, dass wir Heuer dabei sind. Ziel muss die Top 24 sein, aber wenn’s knapp nicht klappt ist es eben so. Man kann als Rapid nicht erwarten, jedes Jahr europäisch überwintern. 6-7 Punkte will ich sehen. Auch wenn die gegner schwerer sind als letztes jahr aber in diesem bewerb musst du als rapid überwintern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden grubi87 schrieb vor 9 Stunden: Kann man Klauß bitten uns auf Florentina vorzubereiten? Dann hätten wir ne Chance Ja eine Chance zweistellig zu verlieren. Wenn du schon jemanden aktivieren willst dann bitte Xavi, Löw oder ten Hag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden orßit schrieb vor 2 Stunden: Auch wenn die gegner schwerer sind als letztes jahr aber in diesem bewerb musst du als rapid überwintern! müssen tut man erstmal garnichts! aber natürlich hast du recht, der anspruch sollte schon sein unter die 24 zu kommen. da gibt es aber dann auch noch soetwas wie eine Auslosung und da habe wir heuer nicht wirklich glück gehabt. es ist jetzt keine horror Auslosung, aber doch recht schwer, Fiorentina müssen wir nicht reden, ist auch Topf1, 2x Polen, beide Auswärts, davon Meister und Vize jedenfalls sehr hart mMn für CoL, die Rumänen aus Topf6 hätte es auch nicht unbedingt gebraucht. Das Spiel gegen diese wird sowieso die Schnittpartie, das man vor dem Spiel bei 0 Punkte steht ist jetzt nicht unwahrscheinlich, da steht man schon sehr unter druck und muss eigentlich gewinnen, sonst kann man die Top24 wohl schon abschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts