Recommended Posts

Oasch
Grüner-Wiener schrieb vor 4 Stunden:

Scheiß auf die 5JW! Da sieht man halt, dass es eh nichts bringt weiter vorne zu sein, da man da erst wieder weniger Punkte macht weil man in der EL spielt.

Fallen wir zurück, spielen wieder 3 Mannschaften in der ECL und wir machen wieder mehr Punkte.

Für Rapid gilt sowieso: Einfach immer unter die ersten 2 in der Meisterschaft kommen und wir sind dabei.

Bei mindestens 3 Qualirunden mit kaum Sicherheitsnetz fliegen genug Vereine regelmäßig. Manche unterschätzen die Schwierigkeit 3 Qualirunden zu überstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Mir ist die 5 Jahreswertung auch (fast) egal. Alles was mich interessiert ist unser KK, unser Vergnügen und unser Ruhm, wenn wir im UEFA Ranking klettern und starke Gegner besiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
revo schrieb vor einer Stunde:

Bei mindestens 3 Qualirunden mit kaum Sicherheitsnetz fliegen genug Vereine regelmäßig. Manche unterschätzen die Schwierigkeit 3 Qualirunden zu überstehen. 

Man braucht sich nur unsere quali heuer anschauen, obwohl vermeintlich einfache aufgaben war das auf messers schneide 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
mani777 schrieb vor 16 Minuten:

Mir ist die 5 Jahreswertung auch (fast) egal. Alles was mich interessiert ist unser KK, unser Vergnügen und unser Ruhm, wenn wir im UEFA Ranking klettern und starke Gegner besiegen.

Nein, mir ist die 5JW nicht egal, denn sollten wir mal wieder zweiter werden, will ich lieber in CL Q2  einsteigen als in die Conference League Q2 und als dritter will ich kein nationales EC Playoff spielen müssen, was unter Umständen passieren kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

und als dritter will ich kein nationales EC Playoff spielen müssen, was unter Umständen passieren kann. 

Daher weg mit dem aktuellen Modus und die besten Mannschaften + Cupsieger, so er den Startplatz benötigt, spielen international. So wie es halt immer war, bis der lustige Modus gekommen ist :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Nein, mir ist die 5JW nicht egal, denn sollten wir mal wieder zweiter werden, will ich lieber in CL Q2  einsteigen als in die Conference League Q2 und als dritter will ich kein nationales EC Playoff spielen müssen, was unter Umständen passieren kann. 

Ist ein Argument aber verdient haben es die anderen in Österreich nicht mitzuprofitieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
mani777 schrieb vor 2 Stunden:

Dass wir uns übermorgen vergnügen dürfen, ist dem guten Abschneiden in der 5 Jahreswertung geschuldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
mani777 schrieb vor 2 Stunden:

Ist ein Argument aber verdient haben es die anderen in Österreich nicht mitzuprofitieren.

Ja stimmt aber das die davon profitieren ist dann wieder unsere Schuld weil wir nie unter den TOP 3 waren die letzten Jahre :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tobal12345 schrieb vor 14 Stunden:

Man braucht sich nur unsere quali heuer anschauen, obwohl vermeintlich einfache aufgaben war das auf messers schneide 

Ich bleibe dabei, dass Dundee massiv unterschätzt wurde von den heimischen Fans. Und noch immer wird. Das war eine starke, überzeugende Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
miffy23 schrieb vor 10 Minuten:

Ich bleibe dabei, dass Dundee massiv unterschätzt wurde von den heimischen Fans. Und noch immer wird. Das war eine starke, überzeugende Mannschaft.

Ich habe es eh damals auch geschrieben, wenn ich als 5 der österreichischen Liga gegen den 3 der schottischen Liga ran muss, dann sollte einem klar sein, dass das vermutlich eine Enge Partie wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
miffy23 schrieb vor 5 Stunden:

Es ist komplett egal wie stark oder schwach Dundee oder sonst wer war, wenn du viele Runden überstehen musst, dann fliegt man auch als hoher Favorit irgendwann raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
revo schrieb vor 17 Stunden:

Es ist komplett egal wie stark oder schwach Dundee oder sonst wer war, wenn du viele Runden überstehen musst, dann fliegt man auch als hoher Favorit irgendwann raus. 

Schon klar, ging nur um die Einschätzung, wie knapp es bei uns war trotz Zuversicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
_UndertakeR_ schrieb am 1.10.2025 um 09:35 :

Ich habe es eh damals auch geschrieben, wenn ich als 5 der österreichischen Liga gegen den 3 der schottischen Liga ran muss, dann sollte einem klar sein, dass das vermutlich eine Enge Partie wird.

Das es so eng wurde lag aber nicht daran, dass Dundee so stark gespielt hat. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hobbykicker schrieb vor 5 Minuten:

Das es so eng wurde lag aber nicht daran, dass Dundee so stark gespielt hat. ;)

Doch, durchaus. Sie haben so gut wie keine Fehler gemacht, waren vorne höchst effizient und allgemein unangenehm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag