revo Oasch Geschrieben Dienstag um 15:40 Grüner-Wiener schrieb vor 4 Stunden: Scheiß auf die 5JW! Da sieht man halt, dass es eh nichts bringt weiter vorne zu sein, da man da erst wieder weniger Punkte macht weil man in der EL spielt. Fallen wir zurück, spielen wieder 3 Mannschaften in der ECL und wir machen wieder mehr Punkte. Für Rapid gilt sowieso: Einfach immer unter die ersten 2 in der Meisterschaft kommen und wir sind dabei. Bei mindestens 3 Qualirunden mit kaum Sicherheitsnetz fliegen genug Vereine regelmäßig. Manche unterschätzen die Schwierigkeit 3 Qualirunden zu überstehen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 16:36 Mir ist die 5 Jahreswertung auch (fast) egal. Alles was mich interessiert ist unser KK, unser Vergnügen und unser Ruhm, wenn wir im UEFA Ranking klettern und starke Gegner besiegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Dienstag um 16:47 revo schrieb vor einer Stunde: Bei mindestens 3 Qualirunden mit kaum Sicherheitsnetz fliegen genug Vereine regelmäßig. Manche unterschätzen die Schwierigkeit 3 Qualirunden zu überstehen. Man braucht sich nur unsere quali heuer anschauen, obwohl vermeintlich einfache aufgaben war das auf messers schneide 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Dienstag um 16:55 mani777 schrieb vor 16 Minuten: Mir ist die 5 Jahreswertung auch (fast) egal. Alles was mich interessiert ist unser KK, unser Vergnügen und unser Ruhm, wenn wir im UEFA Ranking klettern und starke Gegner besiegen. Nein, mir ist die 5JW nicht egal, denn sollten wir mal wieder zweiter werden, will ich lieber in CL Q2 einsteigen als in die Conference League Q2 und als dritter will ich kein nationales EC Playoff spielen müssen, was unter Umständen passieren kann. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Dienstag um 16:58 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: und als dritter will ich kein nationales EC Playoff spielen müssen, was unter Umständen passieren kann. Daher weg mit dem aktuellen Modus und die besten Mannschaften + Cupsieger, so er den Startplatz benötigt, spielen international. So wie es halt immer war, bis der lustige Modus gekommen ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 18:42 derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: Nein, mir ist die 5JW nicht egal, denn sollten wir mal wieder zweiter werden, will ich lieber in CL Q2 einsteigen als in die Conference League Q2 und als dritter will ich kein nationales EC Playoff spielen müssen, was unter Umständen passieren kann. Ist ein Argument aber verdient haben es die anderen in Österreich nicht mitzuprofitieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Dienstag um 19:24 mani777 schrieb vor 2 Stunden: Mir ist die 5 Jahreswertung auch (fast) egal. Alles was mich interessiert ist unser KK, unser Vergnügen und unser Ruhm, wenn wir im UEFA Ranking klettern und starke Gegner besiegen. Dass wir uns übermorgen vergnügen dürfen, ist dem guten Abschneiden in der 5 Jahreswertung geschuldet. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 21:00 mani777 schrieb vor 2 Stunden: Ist ein Argument aber verdient haben es die anderen in Österreich nicht mitzuprofitieren. Ja stimmt aber das die davon profitieren ist dann wieder unsere Schuld weil wir nie unter den TOP 3 waren die letzten Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 07:23 Tobal12345 schrieb vor 14 Stunden: Man braucht sich nur unsere quali heuer anschauen, obwohl vermeintlich einfache aufgaben war das auf messers schneide Ich bleibe dabei, dass Dundee massiv unterschätzt wurde von den heimischen Fans. Und noch immer wird. Das war eine starke, überzeugende Mannschaft. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Mittwoch um 07:29 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Ich bleibe dabei, dass Dundee massiv unterschätzt wurde von den heimischen Fans. Und noch immer wird. Das war eine starke, überzeugende Mannschaft. bin ich voll bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 07:35 miffy23 schrieb vor 10 Minuten: Ich bleibe dabei, dass Dundee massiv unterschätzt wurde von den heimischen Fans. Und noch immer wird. Das war eine starke, überzeugende Mannschaft. Ich habe es eh damals auch geschrieben, wenn ich als 5 der österreichischen Liga gegen den 3 der schottischen Liga ran muss, dann sollte einem klar sein, dass das vermutlich eine Enge Partie wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Mittwoch um 13:20 miffy23 schrieb vor 5 Stunden: Ich bleibe dabei, dass Dundee massiv unterschätzt wurde von den heimischen Fans. Und noch immer wird. Das war eine starke, überzeugende Mannschaft. Es ist komplett egal wie stark oder schwach Dundee oder sonst wer war, wenn du viele Runden überstehen musst, dann fliegt man auch als hoher Favorit irgendwann raus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 06:25 revo schrieb vor 17 Stunden: Es ist komplett egal wie stark oder schwach Dundee oder sonst wer war, wenn du viele Runden überstehen musst, dann fliegt man auch als hoher Favorit irgendwann raus. Schon klar, ging nur um die Einschätzung, wie knapp es bei uns war trotz Zuversicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 10:51 _UndertakeR_ schrieb am 1.10.2025 um 09:35 : Ich habe es eh damals auch geschrieben, wenn ich als 5 der österreichischen Liga gegen den 3 der schottischen Liga ran muss, dann sollte einem klar sein, dass das vermutlich eine Enge Partie wird. Das es so eng wurde lag aber nicht daran, dass Dundee so stark gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 10:57 Hobbykicker schrieb vor 5 Minuten: Das es so eng wurde lag aber nicht daran, dass Dundee so stark gespielt hat. Doch, durchaus. Sie haben so gut wie keine Fehler gemacht, waren vorne höchst effizient und allgemein unangenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts