SEGGA Postaholic Geschrieben Gestern um 18:18 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Die machen Druck und wir schauen nur zu. Ich bin wirklich vom Spiel etwas enttäuscht. Eventuell sollte man einen Wechsel andenken. Dein Wort... Am Anfang hats mich echt weggrissn, aber mittlerweile bin i mir net sicher, was ich von der Darbietung halten soll.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 18:19 issoisso schrieb vor 1 Minute: Schaub für Antiste. Immer noch. Glaubst das wir mit einen weniger besser sind? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Gestern um 18:19 So jetzt bitte wieder Energie, Kontrolle u Angriff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 18:19 Käfigkicker schrieb Gerade eben: Glaubst das wir mit einen weniger besser sind? Antiste ist eine Vorgabe heute. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Leistungsträger Geschrieben Gestern um 18:20 TI1899 schrieb vor 1 Minute: Grgic und Radule müssen rein wär ja für ndzie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Gestern um 18:20 Käfigkicker schrieb Gerade eben: Glaubst das wir mit einen weniger besser sind? Ich glaub wenn Schaub wo funktioniert, dann als ZOM und schlechter als Antiste kanns auch kaum sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:20 Antiste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Gestern um 18:20 Oida ........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben Gestern um 18:20 Auweh, ich befürchte das wird heute nichts mehr mit Antiste. Stöger sollte reagieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 18:21 War schwer, aber leider auch der komplett falsche Spieler für den Abpraller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 18:21 DonAndres schrieb vor 1 Minute: Antiste ist eine Vorgabe heute. Und Schaub nicht vorhanden wenn er spielt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:21 Aber stark von mbuyi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Gestern um 18:21 Antiste hat die Kacke am Schuh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Leistungsträger Geschrieben Gestern um 18:21 oida antiste...hab dacht der is stürmer`!?! der schießt wie mama 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:21 Schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts