tomstig best dm Geschrieben Gestern um 18:14 Ich schau dem Amane so gern zu, aber heut die Pässe machen mich großteils fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Gestern um 18:15 bianco verde schrieb vor 1 Minute: https://on.orf.at/livestream/14453307/conference-league-qualifikation-sk-rapid-gyoeri-eto-in-voller-laenge danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 18:15 lange Ballbesitzphasen hat man auch nicht wirklich. Das Ganze gefällt mir gerade nicht so recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben Gestern um 18:15 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Antiste würde ichs wirklich vergönnen Unser schwächster ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Gestern um 18:15 Hedl pfuh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Gestern um 18:15 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: lange Ballbesitzphasen hat man auch nicht wirklich. Das Ganze gefällt mir gerade nicht so recht. im moment zach ja .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Gestern um 18:15 Die können schon kicken. unsere im Kopf zu langsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:15 Oasch zitterpartie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 18:16 Oida macht’s was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:16 Schiessen kann wohl jeder bei denen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:16 Wir lassen sie mMn zu viel spielen jetzt. Wurmbrand ist isoliert auf rechts, da geht wenig. Links hat Dahl noch immer nicht wirklich viel zusammengebracht. Das ist mir zu wenig intensität grad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 18:16 Spiel mit dem 🔥! Peda mach was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Gestern um 18:16 Gut, Halbzeit 2 ist bisher äußerst schwere Kost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben Gestern um 18:16 Bei uns wird aufgewärmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:16 Bald treffens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts