Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Mai 2004 Ich hoffe wir können noch mobilisieren, denn aus Erfahrung kommt vielleicht jemand nicht... Was ist mit spartany, Der grüne Didi + Kumpels,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Mai 2004 4 gegen 4 geht schon. Momentan regnets aber leider wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Mai 2004 Mein WG-Kollege, der einzige "Fussballer", den ich kenne, wird heute wohl auf faule Sau spielen und sich als Schönwetterkicker outen. Bei spartany hätte ich eigentlich fast angenommen, dass er ohnehin kommt...vom Didi hab ich die ganze Woche nichts gelesen....was is eigentlich mit Capu? Arbeitet der heute? Steffo is auf der Uni, Miki in der Schule... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Mai 2004 Wenns wettermäßig nicht bald besser wird, können wir statt den Fußballschuhen die Badehose mitnehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Mai 2004 Is es im 22. wirklich so eine Katastrophe? Hier schauts eigentlich gut aus - grade kommt sogar die Sonne raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 6. Mai 2004 was is eigentlich mit Capu? Arbeitet der heute? Ja. Was is jetz mit'm Wetter, regnet's oben oder nicht? Im 12. ist teilweise sogar wieder blauer Himmel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 6. Mai 2004 Hier im 16. ist das Wetter seit ca. einer Stunde ziemlich stabil, teilweise kommt sogar die Sonne heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Mai 2004 Jetzt ist es wieder ruhig... Hoffentlich bleibts so und ein paar Sonnestrahlen würde ich sehr begrüßen, damit es nicht naß-kalt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Mai 2004 Passt, dann spielen wir und hoffen, dass alle kommen...wenns vier vs. vier wird, is es ohnehin absolut ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 6. Mai 2004 Ich nix kommen kicken heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 6. Mai 2004 Einer kommt von mir noch sicher, beim Zweiten weiß ich's nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Mai 2004 Ich werd um 16:45 zu euch stoßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 6. Mai 2004 Jetzt schüttet's bei mir wieder voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Mai 2004 Hier tut sich wettermäßig nicht viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 6. Mai 2004 Im 3. schüttets auch voll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts