Starostyak The King Geschrieben 6. Mai 2004 Also was is jetzt? Fahrts ihr alle raus oder wirds eher nichts? Bis jetzt sind wir FIX nur sieben, da sollte doch zumindest noch einer dazukommen! Umsonst will ich eigentlich nicht rüberfahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 6. Mai 2004 Naja, bei dem Wetter und den Rasenbedingungen wirds eher eine Schlammschlacht als ein Kickerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Mai 2004 Also ich hab grad mitm pezi telefoniert, das Wetter im 22. beginnt grad wieder scheiße zu werden Würd daher vorschlagen, das Kickerl heute ABZUSAGEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Mai 2004 Ich hoffe es lesen noch alle rechtzeitig nach - bitte um Antwort aller Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 6. Mai 2004 Also ich hab grad mitm pezi telefoniert, das Wetter im 22. beginnt grad wieder scheiße zu werden Würd daher vorschlagen, das Kickerl heute ABZUSAGEN! Wird wohl das beste sein! Bis nächste Woche dann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 6. Mai 2004 Ja, ein Kickerl bei dem wechselhaften Wetter hätte wenig Sinn gehabt. Vielleicht wirds ja am Montag was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Mai 2004 Gut, dass ich nochmal reingeschaut hab. Wie schauts am Sa. aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Mai 2004 Samstag ist eine BL-Runde, keine Chance. Am Montag halt wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 6. Mai 2004 Also mich hält die BL-Runde am Samstag nicht vom Kicken ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Mai 2004 Also mich hält die BL-Runde am Samstag nicht vom Kicken ab... Feuerst ja auch keinen BL-Verein mehr an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 6. Mai 2004 Feuerst ja auch keinen BL-Verein mehr an Besser einen Nicht-BL-Verein als Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Mai 2004 Mir is die BL auch ziemlich Blunzn, bin mir sicher der pezi is auch dabei, wer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Mai 2004 Ja ich wäre gerne dabei, aber ich muss am Abend in der Hofburg sein - Alles Walzer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Mai 2004 Das pezilein gibt einen schwulen Tänzer...also wirklich... Montag is ok, Samstag bin ich aller Voraussicht nach in Pasching, da geht nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 6. Mai 2004 Montag is ok, Samstag bin ich aller Voraussicht nach in Pasching Woher hast du deine Karte? oder hast du eine Kinder Karte gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts