Mika ASB-Messias Geschrieben Freitag um 12:46 Gitsov hat die Lizenz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Freitag um 13:19 (bearbeitet) Mika schrieb vor 36 Minuten: Gitsov hat die Lizenz. Ja o.k., aber sonst weder optisch noch akustisch im Dunkeln, zumindest meiner Wahrnehmung nach. Unter einem Duo, wie es von Ivanschitz angekündigt wurde, stell ich mir was anderes vor.. Jedenfalls mein Tipp, gewinnen wir heut, überdauert Sütcü die Länderspielpause und bleibt, verlieren wir , ist er weg. Bei einem X tritt Gitsov vor. bearbeitet Freitag um 13:23 von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Freitag um 14:05 Du solltest eher nicht Toto spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Freitag um 14:07 (bearbeitet) Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 4 Minuten: Du solltest eher nicht Toto spielen Hab ich aber mal 11 Richtige gehabt, mit 17 Lenzen und zu Schillingzeiten oder hatten wir noch Kronen? bearbeitet Freitag um 14:10 von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 15:56 Helge Payer im ORF sehr kritisch bzgl Vienna. Große Namen, Einzelkämpfer, keinen Anführer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 16:11 Wir spielen heute offenbar 3-4-3. Schaumamal, ob das besser funktioniert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 16:24 (bearbeitet) Unser Trainer meinte vorm Spiel, dass diese Woche zwei Tage das Auftreten im Angriffsdrittel trainiert wurde. Dass wir dort gar nicht erst hinkommen wurde wohl noch nicht als Problem erkannt. Mach 20 Minuten warma zwei Mal im Strafraum. bearbeitet Freitag um 16:25 von FloT 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 16:40 1:0 ... ein bisserl glücklich vom Spielverlauf her, aber gut für die Stimmung und fürs Selbstvertrauen, hoffentlich ... Hey Ho, let's Go! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Freitag um 17:10 ...und wieder Nnamdi...ist als erster am Ball und lässt dem Gegner den Vortritt... das noch zusätzlich zum Hundskick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Freitag um 17:21 motm. Djuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Freitag um 17:23 2.339 Zuschauer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldo60 Amateur Geschrieben Freitag um 17:47 (bearbeitet) Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 30 Minuten: motm. Djuricin Ja genau, ein sehr sympathischer Spieler und sehr ehr..geizig. Erinnert mich an den neuen Goalgetter von Roter Stern Belgrad. bearbeitet Freitag um 17:52 von waldo60 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Freitag um 17:56 Susso, Dantas und Seo...scheinen keine Verstärkung zu sein... So verliere ich die Lust...unpackbar 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 17:57 entsetzlich ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grille Leistungsträger Geschrieben Freitag um 17:59 Wäre ich Lustenauer, ich würde mich ärgern. Das musst du gewinnen. Aus unserer Sicht: mein Gott war das schlecht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts