FIRST VIENNA FC 1894 - SC AUSTRIA LUSTENAU (5.Rd. Admiral 2.Bundesliga- Saison 2025/2026) 1:1

Recommended Posts

Mamarazza i.R.
Mika schrieb vor 36 Minuten:

Gitsov hat die Lizenz.

Ja o.k., aber sonst weder optisch noch akustisch im Dunkeln, zumindest meiner Wahrnehmung nach. Unter einem Duo, wie es von Ivanschitz angekündigt wurde, stell ich mir was anderes vor..

Jedenfalls mein Tipp, gewinnen wir heut, überdauert Sütcü die Länderspielpause und bleibt, verlieren wir , ist er weg. Bei einem X tritt Gitsov vor.:)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 4 Minuten:

Du solltest eher nicht Toto spielen:D

Hab ich aber mal 11 Richtige gehabt, mit 17 Lenzen und zu Schillingzeiten:lol: oder hatten wir noch Kronen?:)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Unser Trainer meinte vorm Spiel, dass diese Woche zwei Tage das Auftreten im Angriffsdrittel trainiert wurde. 

Dass wir dort gar nicht erst hinkommen wurde wohl noch nicht als Problem erkannt. Mach 20 Minuten warma zwei Mal im Strafraum. 

bearbeitet von FloT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

1:0 ... ein bisserl glücklich vom Spielverlauf her, aber gut für die Stimmung und fürs Selbstvertrauen, hoffentlich ... Hey Ho, let's Go!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 30 Minuten:

motm. Djuricin

Ja genau, ein sehr sympathischer Spieler und sehr ehr..geizig. Erinnert mich an den neuen Goalgetter von Roter Stern Belgrad.

bearbeitet von waldo60

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag