hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Macht uns stolz jungs, und bitte keine verletzungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden vroots schrieb vor 32 Minuten: kann mich leider nur zu gut an das cup finale gg die austria erinnern, wo duspara im spiel davor brutal abgeholzt worden war und wir dadurch untergingen, obwohl wir eigentlich dennoch in führung hätten gehen müssen durch brunmayr der flasche. Leider????..einer der geilsten Auswärtsfahrt ever 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Aufstellung ist da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Miraval schrieb vor 12 Stunden: der Cup-Thread kann morgen um ca. 22:00 Uhr eh geschlossen werden. Gerade erst realisiert, dass das Spiel bereits heute ist. bearbeitet vor 16 Stunden von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden ich verstehe nicht warum er dauernd in der abwehr herumdoktert. hätte heute elias auf jeden fall drinnen gelassen da er bei den standards enorm torgefährlich ist. aber gott sei dank ist briedl wieder dabei, besonders mutig kommt mir die aufstellung nicht vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Europaklassespieler Geschrieben vor 16 Stunden Im großen und ganzen ist das die erste Elf, wenn man so möchte. Passt für mich bis auf eine Position: ich hätte Muki anstelle von Paul Mensah beginnen lassen. Gemma Jungs! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Stunden vroots schrieb vor 1 Minute: ich verstehe nicht warum er dauernd in der abwehr herumdoktert. hätte heute elias auf jeden fall drinnen gelassen da er bei den standards enorm torgefährlich ist. aber gott sei dank ist briedl wieder dabei, besonders mutig kommt mir die aufstellung nicht vor Enorm Torgefährlich? Wie viele Tore hat er denn erzielt? Moormann ist um einiges stärker in der Spieleröffnung, evtl deswegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 16 Stunden im Übrigen versteh ich nicht, warum Strauss, der halt maximal ein Pendler zwischen Bank und Startelf ist, noch immer die Schleife hat. Kann man die bitte endlich Maranda geben, der eigentlich fix immer spielt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Stammspieler Geschrieben vor 15 Stunden Weiß wer etwas wie es um Nico Maier steht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden Muffi schrieb vor 8 Minuten: im Übrigen versteh ich nicht, warum Strauss, der halt maximal ein Pendler zwischen Bank und Startelf ist, noch immer die Schleife hat. Kann man die bitte endlich Maranda geben, der eigentlich fix immer spielt. Ich glaub das ist momentan wirklich unser geringstes Problem 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 15 Stunden oldschool schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub das ist momentan wirklich unser geringstes Problem Für mich sollte halt ein Kapitän immer am Feld stehen und nicht so wie es letzte Saison manchmal war, nicht mal im Kader. Außerdem weißt eh Schmetterlingseffekt. Vlt. ist es genau so eine Kleinigkeit die viel ins Rollen bringt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 15 Stunden Fofana bereits auf der Bank! Mensah versteh ich nur bedingt aber gut, schauma mal 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Ergänzungsspieler Geschrieben vor 15 Stunden Skanderbeg schrieb vor 2 Minuten: Fofana bereits auf der Bank! Mensah versteh ich nur bedingt aber gut, schauma mal Gegen Ried fand ich Mensah eigentlich gut. Bis auf seinen Abschluss natürlich… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 15 Stunden also von der Stimmung her, feits mich schon wieder an, dass ich mir morgen keinen Urlaub genommen hab. Top! Heimspiel in Tirol. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 15 Stunden Also sowas ist mir normalerweise egal - aber mich macht die Dressen/Stutzen-Kombi irgendwie ganz wahnsinnig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts