MetzgerSKV 4020 Geschrieben vor 21 Stunden BlauesLinz1 schrieb vor 5 Minuten: Lochpass Fofana. Haben wir das in der Saison schon einmal im Spiel gesehen? Wenn das Loch weit und hoch ist, dann ja. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Europaklassespieler Geschrieben vor 21 Stunden Und jetzt bitte, kein Gegentor mehr. Zu Null wäre für den Kopf enorm wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden renton (the real) schrieb vor 4 Minuten: & without goigi? und trotz Cvetko. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden Ein Standard noch dazu. Vielleicht gibt’s dem Goigi auch Auftrieb. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 21 Stunden renton (the real) schrieb vor 5 Minuten: & without goigi? Absolut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden Jedes Cupspiel 0:3 passt eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden Als ehemaliger 1. Klasse Mitte Kicker bin ich der Meinung...dass dieses Match tatsächlich zum richtigen Zeitpunkt gekommen ist...die Mannschaft funktioniert auf jedenfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 21 Stunden Jedes Meisterschaftsspiel 3:0 wäre mir noch lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 21 Stunden Fofana schon fein und gute Körpersprache, der ist sicherlich eine Verstärkung! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 1 Minute: Jedes Meisterschaftsspiel 3:0 wäre mir noch lieber Welche Mannschaft schafft des...mir wär keine bekannt...lieber alles gut und schön... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten: Als ehemaliger 1. Klasse Mitte Kicker bin ich der Meinung...dass dieses Match tatsächlich zum richtigen Zeitpunkt gekommen ist...die Mannschaft funktioniert auf jedenfall Hast bei der Blauen 11 gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Königsblau schrieb vor 1 Minute: Hast bei der Blauen 11 gespielt? Askö Ebelsberg ...ab 1983 bearbeitet vor 21 Stunden von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden Auch okay 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden So... am we wird Salzburg geknechtet Borderline inbound ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Nach dem Spiel muss man Konsequenzen ziehen. Sofort umstellen auf ein holländisches 3-4-3. Vorne von rechts nach links Anderson-Varesi-Strauss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts