2. BL - 5.Runde: SK Austria Klagenfurt - Admira Wacker

Recommended Posts

Postinho

Nach dem verdienten Heimsieg gegen Schwarz Weiß Bregenz geht es für uns bereits am Freitag um 20:30 zuhause weiter in die nächste Runde.

Gegner ist diesmal der Tabellenzweite Admira Wacker. Das letzte Duell ist doch schon eine Zeit lang her (30.10.21) und endete zuhause mit einem spannenden 3:3.

Gespannt darf man auch heute schon um 19:30 nach Voitsberg blicken, dort bestreitet die Admira nämlich das Zweitrunden Spiel des Öfb-Cups. 
Für das Spiel am Freitag ist niemand gesperrt und nur Ranacher nachwievor verletzt. 
Nachdem man im August mit 3 Siegen durchaus überzeugte, ist auch diesmal ein weiterer Punktezuwachs nicht ausgeschlossen.

Auf, auf Waidmannsdorf:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Besonderes Augenmerk gilt jedenfalls auf Sky Schwarz und Turgay Gemicibasi, welche heute jedoch als Gegner ins Wörthersee Stadion kommen. Beide haben heuer jeweils in Liga und Cup schon ein Tor erzielen können.

Die Zuschauer Anzahl wie immer eigentlich schwierig einschätzbar, mit mindestens 1300 rechne ich aber dennoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schau ma mal, wichtig wäre eine ordentliche Leistung mit einem gscheiden Pressing von Anfang an, um nicht in den eigenen Sechzehner gedrängt zu werden. Das setzt voraus das wir mehr laufen müssen als der Gegner. Vielleicht auch den Gemicibasi von Anfang an ein wenig aus der Fassung bringen, wäre ein Mittel, zwecks einer oder zwei gelben Karten warats.:D

Zusehertechnisch wird es schwierig wie immer, da davor Regen angekündigt ist, glaub aber trotzdem das die eingefleischten 1300 kommen werden.

Wegen der späten Anpfiffzeit ist es auch ein Blödsinn irgendeine Aktion zu starten, weil Familien mit ihren Kindern sicher nicht kommen. 

Ist eh alles egal, Hauptsache drei Punkte:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der Wiener Coach mahnt aber auch: „Wir dürfen uns keinesfalls so reindrücken lassen wie gegen Bregenz. Die Admira ist erster Titelanwärter und gegen die wird so etwas sofort bestraft.

wenn das ja anscheinend nicht gewollt war dass man plötzlich nur noch verteidigt dann muss ich in dem punkt aber auch landerl kritisieren dass er gar nichts dagegen unternommen hat

wenn ich durch reinrufen nichts erreiche muss ich halt eine 1-2 minütige spielunterbrechung provozieren und sag einem spieler (oder besser kuttin) er soll sich behandeln lassen und versammel die mannschaft in der zwischenzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Manni Bender setzt auf uns, tippt auf ein 3:2

"Bei den Klagenfurtern blickt man noch nicht so richtig durch. So richtig stabil sind sie noch nicht. Jetzt kommt auch noch die Admira, aber es ist derzeit auch alles andere als aufstiegsreif, was die abliefern. Jetzt heißt es: Verlieren verboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Trotz der zwei kapitalen Schnitzer in der Abwehr bietet man dem Titelfavoriten Paroli...beste Saisonleistung bisher meiner Meinung nach 👌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag