BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 15:39 raumplaner schrieb Gerade eben: naja, müssen mal sicher nicht. aber ehrlicherweise bin ich bei den handspielregeln inzwischen komplett "ahnungslos", weil es sich erstens ja ständig ändert, zweitens für mich einfach oft nicht mehr fair ist. Für mich ehrlich gesagt eindeutig - Hand war ausgestreckt und ginge deutlich auf den Unterarm. Die SR Entscheidungen was Handspiel betrifft sind sowieso meist immer Vogelwild 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Samstag um 15:40 verdiente führung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 15:40 Toor toor toorr toooor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 15:41 Haha i glaubs ned, statt 5:0 stehts 0:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 15:41 2:0 bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 15:41 So jetzt die nächsten 50min hinten reinstellen und beten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 15:41 Wikal85 schrieb vor 1 Minute: Toor toor toorr toooor i wea narrisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Samstag um 15:42 blackgreen93 schrieb Gerade eben: Haha i glaubs ned, statt 5:0 stehts 0:1 oder so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 15:42 Ich nehme alles zurück - Wie geil ist das denn bitte!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 15:43 kannst net erfinden... geilo! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 15:43 BABEL schrieb vor 1 Minute: Ich nehme alles zurück - Wie geil ist das denn bitte!!! nein wir stehen viel zu hoch und es muss sich vieles ändern in der 2 HZ Jammern dürfen wir jetzt nicht aufhören bitte bleib auch du am Ball 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 15:44 Ist zwar ein absolut unverdientes Ergebnis, aber ich kann meine Glücksgefühle momentan kaum beschreiben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Samstag um 15:45 BABEL schrieb Gerade eben: Ist zwar ein absolut unverdientes Ergebnis die tore, die man nicht schießt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 15:45 (bearbeitet) Wikal85 schrieb vor 2 Minuten: nein wir stehen viel zu hoch und es muss sich vieles ändern in der 2 HZ Nein das war auf meinen Kommentar nach dem 0:1 bezogen, dass wir uns jetzt hinten reinstellen müssen und beten bearbeitet Samstag um 15:46 von BABEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Samstag um 15:46 wir hätten nach dem 2:0 die raupe machen sollen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts