LASK - SV Ried

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Wikal85 schrieb vor 24 Minuten:

Ich fand nicht mal, dass uns der LASK in den ersten 30 min an die Wand gespielt hat. Die haben im eigenen Stadion gegen den Aufsteiger auf Konter gespielt. Diese haben sie zwar gut ausgespielt aber halt nicht getroffen. An die Wand Spielen heißt für mich der Gegner kommt aus der eigenen Hälfte nicht raus. Wir hatten zu dem Zeitpunkt auch mehr Ballbesitz. 

Gegen BW waren wir auch das bessere Team weil in HZ1 ging von beiden nix und in HZ2 waren wir klar besser. Gegen den Lask waren die Großchancen auch mit 4:3 für den Lask nicht so arg für den LASK wir haben halt aus 2 Großchancen Tore gemacht. (an die Gscheidwaschln die dann behaupten der Lask hatte in HZ1 schon 4 Großchancen, nein 1 war Abseits und wird dadurch nicht gewertet.) 

Hatten wir Glück gegen den Lask ja. Waren die so überlegen wie sie behaupten nein. Haben wir verdient gewonnen ja weil wir unsere Chancen verwertet haben. 

Wir hatten kein Glück, wir haben Andi Leitner zwischen den Pfosten! 💪🏻
Er befindet sich derzeit in Topform und hat vor allem gegen RB und Lask einige gewaltige Paraden gemacht und großen Anteil am Punktegewinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

der lask hätte natürlich in führung gehen müssen. 

so nebenbei haben sie auch im ganzen spiel 4x ans gehäuse geschossen.

der vergleich mit dem sturm-spiel hat eh jemand gebracht - genauso hätte es auch laufen können. 

dass es nicht so lief, war einerseits glück, andererseits unvermögen der lask-spieler.

auch unsere führung ist ja primär dem unvermögen des verteidigers zu verdanken. und das hat das spiel mit einem schlag auf den kopf gestellt. 

fazit: unser eigentlich viel zu mutiges offensivspiel wurde nicht bestraft, sondern belohnt. und das sehr ordentlich. 

so ist der fußball eben. schön nämlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Wikal85 schrieb vor 1 Stunde:

Ich fand nicht mal, dass uns der LASK in den ersten 30 min an die Wand gespielt hat. Die haben im eigenen Stadion gegen den Aufsteiger auf Konter gespielt. Diese haben sie zwar gut ausgespielt aber halt nicht getroffen. An die Wand Spielen heißt für mich der Gegner kommt aus der eigenen Hälfte nicht raus. Wir hatten zu dem Zeitpunkt auch mehr Ballbesitz. 

Gegen BW waren wir auch das bessere Team weil in HZ1 ging von beiden nix und in HZ2 waren wir klar besser. Gegen den Lask waren die Großchancen auch mit 4:3 für den Lask nicht so arg für den LASK wir haben halt aus 2 Großchancen Tore gemacht. (an die Gscheidwaschln die dann behaupten der Lask hatte in HZ1 schon 4 Großchancen, nein 1 war Abseits und wird dadurch nicht gewertet.) 

Hatten wir Glück gegen den Lask ja. Waren die so überlegen wie sie behaupten nein. Haben wir verdient gewonnen ja weil wir unsere Chancen verwertet haben. 

Man kann es Konter nennen oder einsehen, dass ihr viel zu hoch und schlecht gepresst habt und der LASK alle 3 Minuten eure Linien ausgespielt hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Athletiker schrieb vor 18 Minuten:

Man kann es Konter nennen oder einsehen, dass ihr viel zu hoch und schlecht gepresst habt und der LASK alle 3 Minuten eure Linien ausgespielt hat :davinci:

Man kann das Endergebnis sehen, und dann ists recht egal ob schlecht oder gut gepresst, ob Konter oder zu hoch gestanden. Zählbares ist ja dann auch nichts rausgekommen bei euren Angriffen (ohne Abschlüsse) alle 3 Minuten :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
boandlkramer schrieb vor 2 Minuten:

Man kann das Endergebnis sehen, und dann ists recht egal ob schlecht oder gut gepresst, ob Konter oder zu hoch gestanden. Zählbares ist ja dann auch nichts rausgekommen bei euren Angriffen (ohne Abschlüsse) alle 3 Minuten :winke:

Es hat ja keiner über das Ergebnis gesprochen, sondern nur über die Spielweise. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

3:1 ist recht eindeutig. Da braucht man sich für nichts rechtfertigen. Und dass in der ersten halben Stunde vieles nicht gestimmt hat, das sieht ja auch unser Trainer so. Das war auch nicht zu übersehen. Insgesamt hätte ich nie im Leben mit 7 Punkten aus den ersten 5 Runden bei dieser Auslosung gerechnet. Ich hoffe, die Motivation ist auch gegen Hartberg & Co. so hoch wie in den Derbys. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SVR-SCR schrieb am 30.8.2025 um 20:56 :

für Freunde der Statistik, der xG Wert übrigens 1,62 zu 2.24

Hat zu den Werten jemand eine Grafik in der man den xG Verlauf über die 90 Minuten sieht?
Mich würde interessieren wie die Werte zustande gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Der Athletiker schrieb vor 6 Stunden:

Es hat ja keiner über das Ergebnis gesprochen, sondern nur über die Spielweise. 

Ja die hat mich einfach gewundert, dass ihr uns da doch sehr den Ball überlassen habt. Hatte bei euch halt noch den Glasner Fußball im Kopf. Davon ist gar nichts mehr vorhanden, ihr habt gute Spieler in den reihen diese wirken aber nicht wie ein Team. 

Schaut aus wie bei der Austria da läuft auch keiner für den anderen, jeder schaut nur auf sich. Wenn es läuft fällt es nicht auf aber in Zeiten wo es nicht läuft halt umso mehr. Das kann man auch gut an euren vielen Karten sehen. Wie gesagt mich hat es nur gewundert, natürlich wenn ihr die Tore macht dann habt ihr alles richtig gemacht. ABER EBEN WENN!! 

Euer Trainer hat es noch nicht geschafft ein Team zu formen, darum könnt ihr auch enge Spiele gerade nicht gewinnen. So sehe ich es als Außenstehender ohne irgend einen Bezug zum LASK.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag