Recommended Posts

• 2 weeks later...
ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Stunden:

Ich hätte es zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr gebraucht und das ASB da mit einzubeziehen ist mMn sowieso komplett Dings.

Naja wo findest du ansonsten 15 GAKler gebündelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 9 Stunden:

Ich hätte es zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr gebraucht und das ASB da mit einzubeziehen ist mMn sowieso komplett Dings.

nachdem das GAK Forum im AsB sogar explizit erwähnt wird, ist’s theoretisch nicht verkehrt.

Wobei, die User, die es hier ggf. ansprechen soll, werden es auch so weiterhin leugnen - von dem her gebe ich dir schon Recht. Hier ist mittlerweile leider die falsche Bühne um darüber zu diskutieren 

A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Choreo gegen die Rangers war super. Erst heute beim Nachschauen der Bilder auf Sturmtifo ist mir die damalige Endresultat - Anzeigentafel aufgefallen, die man man über die echte Tafel hochgezogen hat.

Umsetzung 1

Kreativität 1+ mit *

Gratulation an die Nordkurve. Seit ca. 1 Jahr hat man in meinen Augen ein neues Level hinsichtlich Choreografischer Darstellung erreicht, welches man dieses Jahr eindrucksvoll bestätigt bzw. Noch weiter verbessert.. Neben der offensichtlichen Darstellung sind für mich vor allem die immer wieder mal eingebauten Details und Eastereggs eindrucksvoll

bearbeitet von Auslandschwoazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Auslandschwoazer schrieb vor 2 Stunden:

Choreo gegen die Rangers war super. Erst heute beim Nachschauen der Bilder auf Sturmtifo ist mir die damalige Endresultat - Anzeigentafel aufgefallen, die man man über die echte Tafel hochgezogen hat.

Umsetzung 1

Kreativität 1+ mit *

Gratulation an die Nordkurve. Seit ca. 1 Jahr hat man in meinen Augen ein neues Level hinsichtlich Choreografischer Darstellung erreicht, welches man dieses Jahr eindrucksvoll bestätigt bzw. Noch weiter verbessert.. Neben der offensichtlichen Darstellung sind für mich vor allem die immer wieder mal eingebauten Details und Eastereggs eindrucksvoll

Richtig, da merkt man auch, dass da sehr viele sehr engagierte und sehr gscheite Köpfe und Hände am Werk sind.

Reiht sich ein in die Top 3 meiner Lieblingscchoreos der letzten Jahre, hinter der Joker Choreo, der Doors Choreo beim Derby und vor der Otar Choreo bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 20 Minuten:

Richtig, da merkt man auch, dass da sehr viele sehr engagierte und sehr gscheite Köpfe und Hände am Werk sind.

Reiht sich ein in die Top 3 meiner Lieblingscchoreos der letzten Jahre, hinter der Joker Choreo, der Doors Choreo beim Derby und vor der Otar Choreo bei Rapid.

Für mich waren die beiden mit Abstand besten (wohl auch aufwendigsten) Choreos der letzten Jahre damals das "wenn ich durch die Straßen geh" vom Derby und der Obelix vom BG Jubiläum (wenn ich mich nicht täusche gegen Rapid). Top Phase war damals auch als Schotter-Mitzi Pyro nur für Fußball verbieten wollt. Da war damals Marlpyro und Bengalois, dann war "beim Schifahren Fans beim Fußball Hooligans" und noch ein paar andere.

Natürlich wesentlich kleiner,  aber aus Nostalgie-Gründen fallen mir auch noch ein paar aus der unmittelbaren Nach-Konkurs-Zeit ein (zb das "Attacke", das sie dann sogar auf a Leiberl gedruckt haben).

Cupfinale Rapid war natürlich auch Wahnsinn, aber das war ned so kreativ sondern in erster Linie Materialschlacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag