Dies ist ein beliebter Beitrag. graz6 Stammspieler Geschrieben 1. September Richtig und wichtig! DIE VERLORENE EHRE DER KLEINEN ZEITUNG | Schwarzes Brett Online 50 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 5. September On 9/1/2025 at 9:16 AM, graz6 said: Richtig und wichtig! DIE VERLORENE EHRE DER KLEINEN ZEITUNG | Schwarzes Brett Online Der Verein hat heute auf der Homepage auch nochmal was dazu gesagt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Spitzenspieler Geschrieben 16. September (bearbeitet) Sehr geiles Statement in meinen Augen!!! bearbeitet 16. September von ProfSchwoaz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 16. September 14 minutes ago, ProfSchwoaz said: Sehr geiles Statement in meinen Augen Der Link für das Statement auf der Homepage, damit das hier auch eine Quelle hat 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. September (bearbeitet) ProfSchwoaz schrieb vor 2 Stunden: Sehr geiles Statement in meinen Augen!!! Ich hätte es zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr gebraucht und das ASB da mit einzubeziehen ist mMn sowieso komplett Dings. bearbeitet 16. September von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 17. September themanwhowasntthere schrieb vor 8 Stunden: Ich hätte es zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr gebraucht und das ASB da mit einzubeziehen ist mMn sowieso komplett Dings. Naja wo findest du ansonsten 15 GAKler gebündelt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben 17. September Suni schrieb vor 45 Minuten: Naja wo findest du ansonsten 15 GAKler gebündelt? Graz-Karlau? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Ergänzungsspieler Geschrieben 17. September Suni schrieb vor 50 Minuten: Naja wo findest du ansonsten 15 GAKler gebündelt? Am Billa-Eck 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September themanwhowasntthere schrieb vor 9 Stunden: Ich hätte es zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr gebraucht und das ASB da mit einzubeziehen ist mMn sowieso komplett Dings. nachdem das GAK Forum im AsB sogar explizit erwähnt wird, ist’s theoretisch nicht verkehrt. Wobei, die User, die es hier ggf. ansprechen soll, werden es auch so weiterhin leugnen - von dem her gebe ich dir schon Recht. Hier ist mittlerweile leider die falsche Bühne um darüber zu diskutieren A. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Superkicker Geschrieben 17. September Suni schrieb vor 4 Stunden: Naja wo findest du ansonsten 15 GAKler gebündelt? AMS 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 18. September von welchem video wird in dem Statement geschrieben? (gerne auch pm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober (bearbeitet) Choreo gegen die Rangers war super. Erst heute beim Nachschauen der Bilder auf Sturmtifo ist mir die damalige Endresultat - Anzeigentafel aufgefallen, die man man über die echte Tafel hochgezogen hat. Umsetzung 1 Kreativität 1+ mit * Gratulation an die Nordkurve. Seit ca. 1 Jahr hat man in meinen Augen ein neues Level hinsichtlich Choreografischer Darstellung erreicht, welches man dieses Jahr eindrucksvoll bestätigt bzw. Noch weiter verbessert.. Neben der offensichtlichen Darstellung sind für mich vor allem die immer wieder mal eingebauten Details und Eastereggs eindrucksvoll bearbeitet 3. Oktober von Auslandschwoazer 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 3. Oktober Auslandschwoazer schrieb vor 2 Stunden: Choreo gegen die Rangers war super. Erst heute beim Nachschauen der Bilder auf Sturmtifo ist mir die damalige Endresultat - Anzeigentafel aufgefallen, die man man über die echte Tafel hochgezogen hat. Umsetzung 1 Kreativität 1+ mit * Gratulation an die Nordkurve. Seit ca. 1 Jahr hat man in meinen Augen ein neues Level hinsichtlich Choreografischer Darstellung erreicht, welches man dieses Jahr eindrucksvoll bestätigt bzw. Noch weiter verbessert.. Neben der offensichtlichen Darstellung sind für mich vor allem die immer wieder mal eingebauten Details und Eastereggs eindrucksvoll Richtig, da merkt man auch, dass da sehr viele sehr engagierte und sehr gscheite Köpfe und Hände am Werk sind. Reiht sich ein in die Top 3 meiner Lieblingscchoreos der letzten Jahre, hinter der Joker Choreo, der Doors Choreo beim Derby und vor der Otar Choreo bei Rapid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober SturmUndDrang schrieb vor 20 Minuten: Richtig, da merkt man auch, dass da sehr viele sehr engagierte und sehr gscheite Köpfe und Hände am Werk sind. Reiht sich ein in die Top 3 meiner Lieblingscchoreos der letzten Jahre, hinter der Joker Choreo, der Doors Choreo beim Derby und vor der Otar Choreo bei Rapid. Für mich waren die beiden mit Abstand besten (wohl auch aufwendigsten) Choreos der letzten Jahre damals das "wenn ich durch die Straßen geh" vom Derby und der Obelix vom BG Jubiläum (wenn ich mich nicht täusche gegen Rapid). Top Phase war damals auch als Schotter-Mitzi Pyro nur für Fußball verbieten wollt. Da war damals Marlpyro und Bengalois, dann war "beim Schifahren Fans beim Fußball Hooligans" und noch ein paar andere. Natürlich wesentlich kleiner, aber aus Nostalgie-Gründen fallen mir auch noch ein paar aus der unmittelbaren Nach-Konkurs-Zeit ein (zb das "Attacke", das sie dann sogar auf a Leiberl gedruckt haben). Cupfinale Rapid war natürlich auch Wahnsinn, aber das war ned so kreativ sondern in erster Linie Materialschlacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts