themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Montag um 12:42 Nächste Thread-Reaktivierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 19:14 Weiß jemand warum da heute keine FC Fetzen hängen? Oder bin ich blind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Amateur Geschrieben Dienstag um 19:57 SturmUndDrang schrieb vor 43 Minuten: Weiß jemand warum da heute keine FC Fetzen hängen? Oder bin ich blind? Wie eig immer in KlaFu bei EC Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 20:04 Filipdewüde schrieb vor 6 Minuten: Wie eig immer in KlaFu bei EC Spielen. Sicher? Bild mir ein die waren immer am Oberrang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giuseppegiannini Amateur Geschrieben Dienstag um 20:39 35 minutes ago, SturmUndDrang said: Sicher? Bild mir ein die waren immer am Oberrang? vs Leipzig zum Beispiel Finds nur spannend warum es heute keine Anlage für die Vorsänger gibt so wie sonst immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 20:53 giuseppegiannini schrieb vor 12 Minuten: vs Leipzig zum Beispiel Finds nur spannend warum es heute keine Anlage für die Vorsänger gibt so wie sonst immer Danke fürs Bild. @Filipdewüde da sieht man die Brigata/Sturmflut etc Fetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 20:55 giuseppegiannini schrieb vor 15 Minuten: vs Leipzig zum Beispiel Finds nur spannend warum es heute keine Anlage für die Vorsänger gibt so wie sonst immer Is doch klar, weil der Oberrang leer war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 20:58 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Is doch klar, weil der Oberrang leer war Und am Unterrang kannst keine Fetzen aufhängen? Wundert mich nur, weil die Gruppe ja penibelst genau drauf achten, dass ihre Fetzen gut sichtbar sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 21:07 SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten: Und am Unterrang kannst keine Fetzen aufhängen? Wundert mich nur, weil die Gruppe ja penibelst genau drauf achten, dass ihre Fetzen gut sichtbar sind. Nein meine Nachricht war auf die Anlagen bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 21:09 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Nein meine Nachricht war auf die Anlagen bezogen Aso sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 09:22 Anlage brauchst hatl für "nur" den Unterrang nicht. Da kannst mit Megaphonen koordinieren und brauchst keine Anlage. Letzte Jahr war erste Halbzeit immer der "Graz-Fetzen" angebracht und dann in zweiter Halbzeit die Fetzen der Gruppen. Gestern ahlt durchgehend nur das Stadionthema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 09:45 Gestern hat die Koordination der Kurve nicht funktioniert. Am Rand Richtung West war kein Vorsänger „abgestellt“. Dementsprechend war dort auch die Stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Mittwoch um 11:14 wayfarer1501 schrieb vor einer Stunde: Gestern hat die Koordination der Kurve nicht funktioniert. Am Rand Richtung West war kein Vorsänger „abgestellt“. Dementsprechend war dort auch die Stimmung Wir habens trotzdem probiert, war zwar schon besser, aber das Spiel war in der Schüssel gestern generell mühsam. Im Cup-Finale bebts dann wieder :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 09:17 Bin gespannt, was sich die Kurve alles gegen FF einfallen lässt. Hoffe drauf, dass es kreativ und witzig ist und nicht unter der Gürtellinie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 10:57 1 hour ago, SturmUndDrang said: Bin gespannt, was sich die Kurve alles gegen FF einfallen lässt. Hoffe drauf, dass es kreativ und witzig ist und nicht unter der Gürtellinie. Warum sollte man noch was machen? Man hat dem Zitat "Schweinehirten" ja schon die Meinung gesagt. Da gibt's viel witzigeres als den FF, z.b. Die Birkenwiese 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts