MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden 11mousa schrieb vor 6 Stunden: Keine Sorgen, dafür hat CJ schon im Sommer mehr als ausreichend gesorgt. Böse Zungen würden behaupten er habe es immer schon gewusst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Das ist aber eine ziemliche no, na Meldung (dasselbe könnte man mit noche mehr "Empörung" über RBS sagen, vielleicht sagt er das ja auch mal). Ich finde z. B. dass MP ein paar spannende Transfers getätigt hat, die Hoffnung geben: Sumbu, Kayombo, Rozga. Nur halt zu wenige, die uns sofort weiterhelfen bzw. die Abgänge seit MPs Antritt auch nur annähernd kompensieren. bearbeitet vor 12 Stunden von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Korrekt zusammengefasst… was heuer bei dieser Konkurrenz möglich wäre, wird quasi am Silbertablett serviert.. wir schaffen es noch schlechter zu werden und das Image was wir aufgebaut haben binnen 1 Saison zu zerstören…wer nimmt dir einen Spieler ab der in einer Mannschaft spielt, welche national und international keine Werbung für den Fußball betreibt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden BlackWhite76 schrieb vor 15 Minuten: Korrekt zusammengefasst… was heuer bei dieser Konkurrenz möglich wäre, wird quasi am Silbertablett serviert.. wir schaffen es noch schlechter zu werden und das Image was wir aufgebaut haben binnen 1 Saison zu zerstören…wer nimmt dir einen Spieler ab der in einer Mannschaft spielt, welche national und international keine Werbung für den Fußball betreibt… Umso wichtiger ist es, einen treuen Partner wie Puntigamer in Zukunft wieder mehr Präsenz in der Außendarstellung des Vereins einzuräumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Banklwärmer Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Diese Woche haben sich ein paar Dinge zugetragen, die ich gerne ansprechen möchte, weil da einige falsch abgebogen sind meiner Auffassung nach. Da sind viele systemische Dinge dabei, aber es geht auch um viel Selbstreflexion von einzelnen Personen. Ein Spieler, der für uns fast 100 Spiele gemacht hat und dem man den Einsatz nicht absprechen kann, wenn er natürlich auch seine Limitierungen und Formschwankungen hat, zieht sich unmittelbar nachdem er zum ersten Mal Vater wurde eine schwere Verletzung zu und es kommen Kommentare von der üblichen Ecke, dass man ihn jetzt ja nicht verlängern solle. Null Empathie, null Dankbarkeit (und ja, stellenweise is mir sein Spiel auch gut am Zeiger gegangen). Fußball ist für viele ein Ventil, bei dem sie den Frust über die eigene Lebenssituation ablassen können. Mir auch lieber, wenn sie hier im Forum jedes Mal eine neue Sau durchs Dorf treiben, als das sie gewalttätig werden oder Ähnliches. Nur allgemein sucht euch professionelle Hilfe, die gibt es teilweise auch noch kostenfrei. Eure Zeilen sagen mehr darüber aus, wie es euch geht als euch auffällt. Sturm darf nicht Rapid werden. Ich will nicht, dass der Verein, bei dem ich Mitglied bin, so wie Rapid wird. Dass sich die Mannschaft wie Schulkinder vor den Fanclub hinstellen muss und sich dann verbal abwatschen darf, dass sie ziemlich fertig sind mit der Welt, siehe Stankovic, ist für mich nicht akzeptabel. Kein Spieler ist wichtiger als der Verein und auch kein Fan oder Fanclub ist größer als Sturm. Die Nord ist ein wichtiger Teil des Vereins, die viel ausmacht an der Faszination Sturm, aber es gibt auch für sie Grenzen und diese wurden gestern klar überschritten. Gut, Scheißkick, Fanclub macht einen auf Block West, Kapitän in Tränen, Karic mit einer Offenbarung, schlimmer geht’s nimmer. Oh, hold my beer… Berufsbedingt hatte ich schön öfters mit Suizidversuchen zu tun und viel anders kann man die Aussagen von Säumel eigentlich nicht einordnen als ein (anstellungstechnischer) Suizidversuch. Gemeinsam mit Parensen hat man puncto Kommunikation nichts gelernt und es wurde ihnen anscheinend auch nicht nahegelegt, ihren Außenauftritt anders anzulegen und auch hier frage ich mich wo ist die Selbstreflexion? Folgende Dinge würde ich als mögliche Teillösungsschritte sehen für die sportliche Misere sehen. · Staff: Man trennt sich von Säumel und allen, die er mitgebracht hat. Es gibt eine interimistische Lösung. Ein Gremium aus internen (Parensen, Schunk, Neukirchner) und externen (Kreissl, andere ehemalige mit Sachverstand) machen eine Shortlist mit gewissen Vorgaben, eine davon: kein Stallgeruch · Mannschaft: Im Winter beendet man die Leihe von Mitchell, dankt Hierländer für seine Leistungen und gibt ihm die Wahl, ob er der Führungsspieler für die 2. wird. Für den Kader der ersten Mannschaft (auch Training) wird er nicht mehr berücksichtigt, Ausnahme eines Abschlussspiels. Derjenige aus dem Trio Jatta, Grgic, Beganovic für den, der neue Trainer am wenigsten Verwendung in seinem System hat soll den Verein fix verlassen, bitte nicht wieder eine Leihe. Auf der Zugangsseite einen Stürmer als Leihe mit gern auch höherer Kaufoption. Einen LV der Karic fordert mit anderem Skillset. Einen Abwehrchef holen, Woledzi wird es nicht, der wechselt zu Nashville… Ein bis zwei Spieler holen eventuell als Leihen mit Kaufoption oder mit Vertragsende 2026, die der neue Trainer als sinnvoll erachtet. bearbeitet vor 9 Stunden von siamotutti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 9 Stunden siamotutti schrieb vor 16 Minuten: Dass sich die Mannschaft wie Schulkinder vor den Fanclub hinstellen muss und sich dann verbal abwatschen darf Gut, Scheißkick, Fanclub macht einen auf Block West, Wie oft muss man das denn jetzt noch erwähnen: es gab keine verbalen Watschen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 3 Stunden sanktpetri schrieb vor 13 Stunden: Kann ich nicht nachvollziehen. Viele Top-Trainer waren nur Amateure, viele Top-Spieler wurden trotz höchster Trainerausbildung grindige Trainer. Kneissl, Schicker auch eher dritte Garnitur im ö. Profifußball, aber wenigstens Profis. Btw.: Mich wundert, dass hier so selten Peintinger genannt wird, aber ok mit 58 erstmals Cheftrainer da gibt's vielleicht nicht viele Beispiele, wo das klappte. Eventuell weil er nur die A Lizenz hat und nicht die Pro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde mauerbauer schrieb vor 1 Stunde: Eventuell weil er nur die A Lizenz hat und nicht die Pro? Also hat der vom @sanktpetrigeforderte Trainer nicht die notwendigen Ausbildungen? Das ist glaub ich das lustigste was im ASB seit langem passiert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts