Quo Vadis SK Sturm?

Recommended Posts

Posting-Maschine
RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten:

So ein Artikel vor einigen Monaten und es hätte viel mehr Verständnis  von den Fans geben und weniger Druck ..
https://sksturm.at/n/steirische-kraft-fuer-schwarz-und-weiss

Und mit dem ersten Absatz ist schon alles gesagt warum so ein Artikel nichts bringt: 

Zitat

Der SK Sturm Graz befindet sich in einer Phase der Neuausrichtung. Geschäftsführer Sport Michael Parensen hat diesen Weg bereits zu Beginn seiner Tätigkeit klar umrissen: Der Klub möchte wieder stärker auf eigene Talente setzen, jungen Spielern Entwicklungszeit geben und jene fördern, die wissen, was es bedeutet, für Sturm aufzulaufen. Schritt für Schritt wird dieser Ansatz nun sichtbar.

Weil alle nur das lesen, was sie lesen wollen und dann trotzdem draufhauen. Wurde ja von Anfang an gesagt, wollte von den Suderanten nur niemand hören. Und wird auch in Zukunft nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten:

So ein Artikel vor einigen Monaten und es hätte viel mehr Verständnis  von den Fans geben und weniger Druck ..

Buhhhh - wir wollen ungefährdete Meistertitel, 10-X Mio Transfers mehrmals pro Jahr, eigene Jugend am Spielfeld, perfekte Verpflichtungen die kein Geld kosten und viel Geld bringen (was vergessen?)

So Spass bei Seite - warum brauchts für Dich diesen Artikel? Reichen Dir nicht die Kommetare in Interviews etc. bzw. Das was du siehst? Ausserdem ists offensichtlich, dass Parensen den steirischen Weg verfolgt, den Schicker einst behauptete - ob aus der Not oder bewusst forciert darf natürlich jeder gemäss seiner Sichtweise interpretieren.

Ich für mich sehe ein Konzept, welches konsequent seit Antritt verfolgt wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Auslandschwoazer schrieb vor 3 Minuten:

Buhhhh - wir wollen ungefährdete Meistertitel, 10-X Mio Transfers mehrmals pro Jahr, eigene Jugend am Spielfeld, perfekte Verpflichtungen die kein Geld kosten und viel Geld bringen (was vergessen?)

So Spass bei Seite - warum brauchts für Dich diesen Artikel? Reichen Dir nicht die Kommetare in Interviews etc. bzw. Das was du siehst? Ausserdem ists offensichtlich, dass Parensen den steirischen Weg verfolgt, den Schicker einst behauptete - ob aus der Not oder bewusst forciert darf natürlich jeder gemäss seiner Sichtweise interpretieren.

Ich für mich sehe ein Konzept, welches konsequent seit Antritt verfolgt wird..

Mir reichts schon, dem großteils der Fans aber leider nicht, weil die 1+1 nicht zusammenzählen wollen und teils können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Zippo schrieb vor 2 Stunden:

Und mit dem ersten Absatz ist schon alles gesagt warum so ein Artikel nichts bringt: 

Weil alle nur das lesen, was sie lesen wollen und dann trotzdem draufhauen. Wurde ja von Anfang an gesagt, wollte von den Suderanten nur niemand hören. Und wird auch in Zukunft nichts ändern.

Ich finde man muss nicht extra betonen, dass Vallci und Koller Steirer sind, wenn man von ihnen überzeugt ist, dass sie uns weiterhelfen alles gut👍 egal ob Steirer, Wiener oder auch nicht Österreicher, wie einer der Steirer selbst in seinem 1. Interview erwähnte: "Fussball ist Business"😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
RasmusHojlund schrieb vor 5 Stunden:

von Jauk gab es ja jetzt auch ein Statement mit Umbruch-Sprech: https://www.skysportaustria.at/mediathek/jauk-ueber-transferpolitik-bleiben-unserem-weg-treu/
Macht finde ich einen ehrlichen und gleichzeitig optimistischen Eindruck :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

Der Zeitpunkt ist zwar reichlich spät, aber immerhin.

Genau so ist es... das hätte uns einiges Diskussionen erspart und wäre auch Medial besser rübergekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag