Recommended Posts

pramm1ff schrieb vor 17 Minuten:

Da unsere IV aus dem vorletzten Loch pfeift, bin ich mir nicht so sicher, ob wir quasi alle Optionen gleichzeitig einsetzen sollten. Allein aus Kadersicht spricht also viel für eine Viererkette, wenn Handl, Tin und Lee ausfallen. 

Ndukwe ist also für mich eine Option, für dich "quasi" keine. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 14 Minuten:

Deswegen aus dem VORLETZTEN Loch pfeifen... Wenn sich Drago das Zwickerl aufwärmt, wären die Dreierkette mit Radonjic, Wiesinger und Ndukwe ohne jeglichen Ersatzmann für ein paar Wochen schon irre dünn (Ranftl ist für mich da wirklich keinerlei valide Option). 

Ich bin absolut dafür, dass ein Youngster spielt, aber ich will nicht von beiden in der Startelf abhängig sein. 

Nicht zuletzt wäre das auch für die Violets ein Verlust für einige Wochen. 

Ich kann schwer den Zustand von Drago und Wiesinger einschätzen. Wenn die bei 100% sind, kann man gerne auch die IV noch ausreizen vor der Länderspielpause. Passieren sollte dann halt bitte wirklich nichts mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
12 hours ago, valentin1911 said:

Bevor Helm Ndukwe einsetzt spielt Ranftl RIV wie am Schluss gegen Hartberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Mitgliederspiel, alle motivieren..war die letzten beide Spiele gegen WAC und Hartberg mit Gipshaxn und Krücken... Warum ich mir diese Scheisse überhaupt antue, weiss nicht mal ich.. Entweder will ich den ersten Sieg sehen oder völlige Eskalation im Stadion.. 

bearbeitet von Wanderstock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

in der offensive würde ich mir klarere strukturen wünschen. zwei stürmer und ein 10er dahinter. das wäre vom kopf her einfacher, und würde dieses chaos und die vielen falschen entscheidungen ein wenig wegnehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viola1220 schrieb vor 11 Minuten:

Bevor Helm Ndukwe einsetzt spielt Ranftl RIV wie am Schluss gegen Hartberg

Gut, der hat am selben Tag für die YV gespielt - also selbst wenn er wollte, ginge es nicht! Jetzt spielt eh schon Radonjic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 12 Stunden:

Deswegen aus dem VORLETZTEN Loch pfeifen... Wenn sich Drago das Zwickerl aufwärmt, wären die Dreierkette mit Radonjic, Wiesinger und Ndukwe ohne jeglichen Ersatzmann für ein paar Wochen schon irre dünn (Ranftl ist für mich da wirklich keinerlei valide Option). 

Ich bin absolut dafür, dass ein Youngster spielt, aber ich will nicht von beiden in der Startelf abhängig sein. 

Nicht zuletzt wäre das auch für die Violets ein Verlust für einige Wochen. 

Ich kann schwer den Zustand von Drago und Wiesinger einschätzen. Wenn die bei 100% sind, kann man gerne auch die IV noch ausreizen vor der Länderspielpause. Passieren sollte dann halt bitte wirklich nichts mehr. 

warum wäre ranftl keine alternative als riv ? ich sehe das gänzlich anders und würde diesen versuch wagen, wenn wir tatsächlich hinten nur wiesinger und deki hätten.

zudem wäre dann der weg für pazourek frei. 

ViolettErlaa schrieb Gerade eben:

Gut, der hat am selben Tag für die YV gespielt - also selbst wenn er wollte, ginge es nicht! Jetzt spielt eh schon Radonjic!

trotzdem hätte ifi auf die bank gehört und eben nicht zu den yv. wir hatten genau einen iv auf der bank, dafür aber gefühlt 7 stürmer. angesichts der problem bei drago, war das fahrlässig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

trotzdem hätte ifi auf die bank gehört und eben nicht zu den yv. wir hatten genau einen iv auf der bank, dafür aber gefühlt 7 stürmer. angesichts der problem bei drago, war das fahrlässig. 

Gut, inwiefern Drago fit war kann ich nicht beurteilen. Generell reicht jedoch 1 IV auf der Bank und zur Not stell ich das System um, wenn mir die IV ausgehen. Fitspritzen für ein wichtiges Spiel ok, aber nicht für ein 0815BL Spiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ViolettErlaa schrieb vor 4 Minuten:

Gut, inwiefern Drago fit war kann ich nicht beurteilen. Generell reicht jedoch 1 IV auf der Bank und zur Not stell ich das System um, wenn mir die IV ausgehen. Fitspritzen für ein wichtiges Spiel ok, aber nicht für ein 0815BL Spiel. 

das hat ja eh grossartig funktioniert. tor 2 und 3 waren paradebeispiele wie solche umstellungen mit eh schon dezimierten lineup aussehen. drago, tin und wiesinger sind seit wochen nicht richtig fit und dann sitzt einer draussen, dafür zb völlig unnötigerweise raguz, der ohnehin nie reinkommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ozzy schrieb vor 6 Minuten:

das hat ja eh grossartig funktioniert. tor 2 und 3 waren paradebeispiele wie solche umstellungen mit eh schon dezimierten lineup aussehen. drago, tin und wiesinger sind seit wochen nicht richtig fit und dann sitzt einer draussen, dafür zb völlig unnötigerweise raguz, der ohnehin nie reinkommt. 

Meinte eigentlich schon vor dem Spiel! Klar muss sowas auch trainiert werden. Es sollten für max. Flexibilität sowieso mehrere Systeme bzw. Szenarien trainiert werden, inwiefern es das wird, kann ich nicht beurteilen. Warum ein Raguz allerdings auf der Bank sitzt, frag ich mich auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ViolettErlaa schrieb vor 8 Minuten:

Meinte eigentlich schon vor dem Spiel! Klar muss sowas auch trainiert werden. Es sollten für max. Flexibilität sowieso mehrere Systeme bzw. Szenarien trainiert werden, inwiefern es das wird, kann ich nicht beurteilen. Warum ein Raguz allerdings auf der Bank sitzt, frag ich mich auch. 

selbst wenn man das in den trainingsinhalten hätte, die viererkette mit ranftl, deki, wiesinger, lee war natürlich harakiri und sehr naiv gedacht. mir war sofort klar, dass wir das bereuen werden, und hartberg davon profitiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

selbst wenn man das in den trainingsinhalten hätte, die viererkette mit ranftl, deki, wiesinger, lee war natürlich harakiri und sehr naiv gedacht. mir war sofort klar, dass wir das bereuen werden, und hartberg davon profitiert. 

Schon, ich bezweifle allerdings, dass Ndukwe in dieser Situation mehr Stabilität gebracht hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Klug wärs auch endlich mal Fischer von der Position als DM zu befreien. Ich glaub, dass er offensiver aufgestellt vielleichr mehr bringen könnte.

Das weiß man nämlich bereits bis Schaßklappersdorf an der Leitha, dass er unter Druck auf der Position regelmäßig Schnitzer macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gatrik schrieb vor 3 Minuten:

Das weiß man nämlich bereits bis Schaßklappersdorf an der Leitha, dass er unter Druck auf der Position regelmäßig Schnitzer macht.

Zumindestens jeder gegner, ist ein traum wie von voitsberg bis hartberg jeder gegner extrem auf fischer presst...   vielleicht kann diese information bitte jemand an SH weiterleiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag