pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. August brillantinbrutal schrieb vor 19 Minuten: Kombination. Nordisch oder Alpin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 28. August 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August Alle am Sonntag mitmachen bei der Stammzellspende.🙏🏽🙏🏽🫶🏽 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Stammspieler Geschrieben 28. August 1:1, Torschütze unsererseits nicht in unserem Team 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 28. August AlBen21 schrieb vor 10 Minuten: 1:1, Torschütze unsererseits nicht in unserem Team 0:1 Gorgon 1:1 Demaku (ET) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. August Aegis schrieb vor 6 Minuten: 1:1 Demaku (ET) Wohl kaum. Würde mich wundern, wenn er mit einem Schlüsselbeinbruch spielt. Hat der nicht bei uns schon dauernd Schulterverletzungen gehabt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. August KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten: Wohl kaum. Würde mich wundern, wenn er mit einem Schlüsselbeinbruch spielt. Hat der nicht bei uns schon dauernd Schulterverletzungen gehabt? Wenn ich mich recht erinnere, waren es Luxationen, die aber glaube ich keinen Effekt auf eine Schlüsselbeinfraktur haben sollten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. August pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich mich recht erinnere, waren es Luxationen, die aber glaube ich keinen Effekt auf eine Schlüsselbeinfraktur haben sollten. Ich glaub da war sogar noch was mit dem Teil, der auf Englisch rotator cuff heißt. Jedenfalls scheint er es schlecht auszuhalten, wenn er auf die Schulter fällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 28. August KindausFavoriten schrieb vor 10 Minuten: Wohl kaum. Würde mich wundern, wenn er mit einem Schlüsselbeinbruch spielt. Hat der nicht bei uns schon dauernd Schulterverletzungen gehabt? Ah... Das hab ich übersehen. Dann wird natürlich verloren. Wer soll sonst für uns die Tore machen? Gogo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August Seid nicht so negativ- Herr Helm wird Taktik und Aufstellung dieses Mal optimal treffen und verabschiedet sich mit einem überraschend klaren 3:1 Sieg (ja, Hoffnung sollte als letztes sterben). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. August valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: Variabel, wechselt im Spiel immer wieder. Man kann ein Spiel auch variabel ansetzen? Sollte man einmal Helm mitteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 28. August forzaviola84 schrieb am 26.8.2025 um 19:53 : Hingehen, kommen, brüllen wie ein Oaschloch - mehr können wir nicht tun! Wir werden sie mit Pfiffen zu Spitzenleistungen treiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 28. August Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Man kann ein Spiel auch variabel ansetzen? Sollte man einmal Helm mitteilen. Du meinst den Helm, der gegen Hartberg im Spiel von Dreier- auf Viererkette und dann wieder zurück umgestellt hat? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. August valentin1911 schrieb Gerade eben: Du meinst den Helm, der gegen Hartberg im Spiel von Dreier- auf Viererkette und dann wieder zurück umgestellt hat? Dazu wurde er verletzungsbedingt genötigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. August (bearbeitet) Letsch wurde damals auch nach einem Heimspiel gegen Altach entlassen (wenn ich mich richtig erinnere) bearbeitet 28. August von maxglan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts