pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:25 brillantinbrutal schrieb vor 19 Minuten: Kombination. Nordisch oder Alpin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben Gestern um 14:25 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 14:58 Alle am Sonntag mitmachen bei der Stammzellspende.🙏🏽🙏🏽🫶🏽 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 15:09 1:1, Torschütze unsererseits nicht in unserem Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:19 AlBen21 schrieb vor 10 Minuten: 1:1, Torschütze unsererseits nicht in unserem Team 0:1 Gorgon 1:1 Demaku (ET) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Gestern um 15:27 Aegis schrieb vor 6 Minuten: 1:1 Demaku (ET) Wohl kaum. Würde mich wundern, wenn er mit einem Schlüsselbeinbruch spielt. Hat der nicht bei uns schon dauernd Schulterverletzungen gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:33 KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten: Wohl kaum. Würde mich wundern, wenn er mit einem Schlüsselbeinbruch spielt. Hat der nicht bei uns schon dauernd Schulterverletzungen gehabt? Wenn ich mich recht erinnere, waren es Luxationen, die aber glaube ich keinen Effekt auf eine Schlüsselbeinfraktur haben sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Gestern um 15:38 pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich mich recht erinnere, waren es Luxationen, die aber glaube ich keinen Effekt auf eine Schlüsselbeinfraktur haben sollten. Ich glaub da war sogar noch was mit dem Teil, der auf Englisch rotator cuff heißt. Jedenfalls scheint er es schlecht auszuhalten, wenn er auf die Schulter fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:39 KindausFavoriten schrieb vor 10 Minuten: Wohl kaum. Würde mich wundern, wenn er mit einem Schlüsselbeinbruch spielt. Hat der nicht bei uns schon dauernd Schulterverletzungen gehabt? Ah... Das hab ich übersehen. Dann wird natürlich verloren. Wer soll sonst für uns die Tore machen? Gogo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 15:53 Seid nicht so negativ- Herr Helm wird Taktik und Aufstellung dieses Mal optimal treffen und verabschiedet sich mit einem überraschend klaren 3:1 Sieg (ja, Hoffnung sollte als letztes sterben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 15:55 valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: Variabel, wechselt im Spiel immer wieder. Man kann ein Spiel auch variabel ansetzen? Sollte man einmal Helm mitteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:57 forzaviola84 schrieb am 26.8.2025 um 19:53 : Hingehen, kommen, brüllen wie ein Oaschloch - mehr können wir nicht tun! Wir werden sie mit Pfiffen zu Spitzenleistungen treiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Gestern um 15:58 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Man kann ein Spiel auch variabel ansetzen? Sollte man einmal Helm mitteilen. Du meinst den Helm, der gegen Hartberg im Spiel von Dreier- auf Viererkette und dann wieder zurück umgestellt hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 15:59 valentin1911 schrieb Gerade eben: Du meinst den Helm, der gegen Hartberg im Spiel von Dreier- auf Viererkette und dann wieder zurück umgestellt hat? Dazu wurde er verletzungsbedingt genötigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Gestern um 16:02 (bearbeitet) Letsch wurde damals auch nach einem Heimspiel gegen Altach entlassen (wenn ich mich richtig erinnere) bearbeitet Gestern um 16:02 von maxglan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts