The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:36 Kitsis schrieb vor 19 Minuten: So wie man immer etwas negatives bei JW findet, wenn man es möchte und immer etwas positives bei Radlinger, wenn man es möchte…?… 😏 Wie soll ich dir da widersprechen, alles eine Frage des Blickwinkels, wie immer Es soll aber auch das eine oder andere kritische Posting von mir gegenüber Radlinger geben. Aus finanzieller Sicht, stehe ich zu allem was ich gesagt habe. Bei der Leistung bin ich kleinlaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 11:51 KindausFavoriten schrieb vor 14 Stunden: Nein: "Ihr sollt die Schlange nicht deshalb gering achten, weil sie keine Hörner hat. Niemand weiß, ob aus ihr nicht einst ein Drachen wird, wie auch aus einem einzelnen Mann eine ganze Armee werden kann." Fugite hinc, latet anguis in herba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Gestern um 11:52 kingpacco schrieb vor 32 Minuten: @Aveiro Santos meinte doch bei seiner Spieleranalyse dass Lee2 auch auf der 6 agieren könnte Radlinger Pazourek-Dragovic-Wiesinger-Schablas Maybach-Lee2 Sarkaria-Saljic-Barry Malone/Eggestein Bitte nicht das nächste Experiment 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:57 maxglan schrieb vor 5 Minuten: Bitte nicht das nächste Experiment wir haben genug zeit für experimente oder willst die gleichen Spieler im gleichen System sehen wie die wochen davor auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Gestern um 12:10 kingpacco schrieb vor 11 Minuten: wir haben genug zeit für experimente oder willst die gleichen Spieler im gleichen System sehen wie die wochen davor auch? Nein, aber Schablas ist bei den YV und Guenouche zu schwach (vor allem in einer 4er-Kette). Da bleibt nur Lee 2 für die LV-Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 12:18 brillantinbrutal schrieb vor 26 Minuten: Fugite hinc, latet anguis in herba. der gute alte Vergil - ist schon einige Zeit her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 12:29 ardbeg schrieb vor 10 Minuten: der gute alte Vergil - ist schon einige Zeit her. Ich mochte ihn nicht und er mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 12:52 kingpacco schrieb vor 52 Minuten: wir haben genug zeit für experimente oder willst die gleichen Spieler im gleichen System sehen wie die wochen davor auch? Wir haben genug Zeit für Experimente? schau mal auf die Tabelle ! reicht dir Fischer nicht auf der 6? reicht dir Lee1 nicht in der IV?Lee2 ist klassischer LV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 13:27 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 57 Minuten: Ich mochte ihn nicht und er mich nicht. #metoo, lieber Kichererbs und Publius O. Naso. bearbeitet Gestern um 13:27 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 13:32 ardbeg schrieb vor 3 Minuten: #metoo, lieber Kichererbs und Publius O. Naso. Dann ticken wir nicht nur beim Scotch ähnlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben Gestern um 13:54 Spielen die Young Violets auch mit Dreierkette? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Gestern um 13:55 Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Spielen die Young Violets auch mit Dreierkette? Variabel, wechselt im Spiel immer wieder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben Gestern um 13:56 Aber ist das dann Slalom oder Abfahrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 14:06 Finlay Mickel schrieb vor 9 Minuten: Aber ist das dann Slalom oder Abfahrt? Kombination. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben Gestern um 14:14 brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Kombination. Und ist das das Ziel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts