Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. August SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: ich weiss Viele wissen nichts, können aber alles erklären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 27. August Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: Viele wissen nichts, können aber alles erklären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. August Genau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. August SitzerOst schrieb vor 35 Minuten: nein, aber der rechts am bild ist doch der chukwu, richtig? https://www.instagram.com/share/_gcxrMDLr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 27. August WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: https://www.instagram.com/share/_gcxrMDLr na dann ist er es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Europaklassespieler Geschrieben 27. August Grüße aus Larnaka, morgen geht es weiter Richtung Nikosia 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 27. August wolfsbergfan1931 schrieb vor 41 Minuten: Grüße aus Larnaka, morgen geht es weiter Richtung Nikosia Bist mit`n Reichmann Ronni unterwegs? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcgulde Ergänzungsspieler Geschrieben 28. August Wo kann man die Tickets für den Gästesektor vor Ort erwerben? Wir kommen doch in den gästesektor oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 28. August mcgulde schrieb vor 20 Minuten: Wo kann man die Tickets für den Gästesektor vor Ort erwerben? Wir kommen doch in den gästesektor oder? eine email schreiben und anfragen? [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Europaklassespieler Geschrieben 28. August mcgulde schrieb vor 59 Minuten: Wo kann man die Tickets für den Gästesektor vor Ort erwerben? Wir kommen doch in den gästesektor oder? Wir bekommen den Gästesektor ja, die Karten haben wir vom Verein am Dienstag bekommen, da man verschiedene Daten noch angeben musste. Am besten den Verein noch kontaktieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. August Mirko87 schrieb am 26.8.2025 um 07:37 : Wenig Hoffnung.....ohne Polster hätts schon in Klagenfurt a 1:5 Dresch geben. Ich nehm an, ihr hättet auch mehr Tore geschossen, wenn die auch ohne Tormann gespielt hätten Wie stehts eigentlich um Kojzek? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 28. August Batigol_7 schrieb vor 10 Minuten: Ich nehm an, ihr hättet auch mehr Tore geschossen, wenn die auch ohne Tormann gespielt hätten Wie stehts eigentlich um Kojzek? Ich habe keine Infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. August Batigol_7 schrieb vor einer Stunde: Ich nehm an, ihr hättet auch mehr Tore geschossen, wenn die auch ohne Tormann gespielt hätten Würd ich im Moment sicher nicht die Hand dafür ins Feuer legen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. August Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde: Wie stehts eigentlich um Kojzek? Sollte in der NT Pause wieder das Training aufnehmen. ( wenn alles planmäßiger läuft ) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben 28. August Heit gehts um di Wurscht 🖤🤍 Bin leider nur vom TV aus dabei - aber dafür voller Energie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts