Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Donnerstag um 17:02 wolfsbergfan1931 schrieb vor 7 Minuten: Er ist zu uns gekommen und hat gesagt, dass er sich beim Rapid Match weh getan hat, soll aber nicht lange dauern Auch wenn es noch nicht unser Spiel ist, die Chance lebt! Grüße von Herrn Präsidenten und Co die auch im Gästesektor Platz genommen haben Gruß zurück und sag ihm wir wollen a gscheites Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 17:03 SitzerOst schrieb Gerade eben: Aus der Zauber? Stift malt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 17:03 wolfsbergfan1931 schrieb vor 8 Minuten: Er ist zu uns gekommen und hat gesagt, dass er sich beim Rapid Match weh getan hat, soll aber nicht lange dauern Auch wenn es noch nicht unser Spiel ist, die Chance lebt! Grüße von Herrn Präsidenten und Co die auch im Gästesektor Platz genommen haben Ich hoffe der Präsident kracht in die Kabine und weckt die Zyperb Urlauber anständig auf. Da geht’s um viel, viel Kohle 🤑 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:04 Texas schrieb vor 4 Minuten: Jetzt können wir nur noch gewinnen nachdem uns die ORF Experten gerade zerlegt haben und Rapid hinten rein gekrochen sind!! Da kommt der kleingeistige Lovntola wieder auss....das böse Wien und der ORF. He Olta, die sollten noch viel härter in der Kritik sein für das Gezeigte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Amateur Geschrieben Donnerstag um 17:04 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe sehr, dass Don Didi die Mannschaft aufwecken kann, weil das war erschreckend schwach. I denk das es heut net mehr drehen kannst. Einfach deklassiert wie Sturm gegen Bodo Glimt auswärts, nur gekracht hat's noch net so oft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 17:04 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Liendl oder Sofascore? Liendl sagt Matic war einer der schlechtesten Sofascore sieht das anders. Für mich gibt es eigentlich keinen einzigen Feldspieler der nur annährend durchschnittlich war. Alle 10 eine Vollkatastrophe. Ich finde, dass Matic zumindest kämpferisch nicht so schlecht aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Donnerstag um 17:05 Ich würde Matic, Piesinger und vor allem Ballo rausnehmen. Dustdevil schrieb Gerade eben: Ich finde, dass Matic zumindest kämpferisch nicht so schlecht aussieht Nein eh nicht normal muss Renner raus aber kann Wollmuth dort spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 17:06 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Ich würde Matic, Piesinger und vor allem Ballo rausnehmen. Und Renner! Wohlmuth kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:07 Dustdevil schrieb vor 1 Minute: Ich finde, dass Matic zumindest kämpferisch nicht so schlecht aussieht Und auch heute nur schlechte Bälle spielt... WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Und Renner! Wohlmuth kommt! Der nächste lahme Kicker. Positiv sind nur seine Flanken Und schon wieder Angriff Omonia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Donnerstag um 17:08 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Und auch heute nur schlechte Bälle spielt... Jetzt wurde er erlöst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Donnerstag um 17:09 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Und auch heute nur schlechte Bälle spielt... Der nächste lahme Kicker. Positiv sind nur seine Flanken Wäre mal en Anfang. Warum schießt der Zukic nicht und spielt nach außen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Donnerstag um 17:10 Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Donnerstag um 17:10 Kein Abseits würd ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Donnerstag um 17:11 Auf geht Wolfsberg kämpfen und Remisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:11 Auch der Schuss vom Piesi ....irgendwie so lasch ABSEITSTOR. Aber wie das einfach geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts