5. Runde: GAK vs. SK Sturm

Wie endet das Spiel zwischen dem GAK und Sturm?   

191 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Gaktom schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich  ist Vraa  zu 90% Schuld. Er kann überall seinen Ball hinspielen.  Welcher IV  macht so welche Rückpässe bitte. 

Zum mitschreiben:

Es war kein Rückpass, sondern eine abgerissene Flanke, die sich aber vom Tor weggedreht hat.

bearbeitet von rottalgasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gaktom schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich  ist Vraa  zu 90% Schuld. Er kann überall seinen Ball hinspielen.  Welcher IV  macht so welche Rückpässe bitte. 

Ist scheinbar zu viel verlangt von einem Goalie dass er einen hohen Ball mit dem Fuß verarbeiten kann und net zweimal daneben fischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
rottalgasse schrieb vor 4 Minuten:

Zum mitschreiben:

Es war kein Rückpass, sondern eine abgerissene Flanke, die sich aber vom Tor weggedreht hat.

Auf wenn wollte er Flanken? Er steht mit  Körper nur Richtung  Torwart.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Was für ein gebrauchter Abend. Da spielst gegen die schwächsten Schwarzen der letzten 5 Jahre und bei keinem der letzten 4 Derbys waren wir weiter weg vom Sieg als heute.

Nach vorne war das ein Totalausfall. Ein Schuss von Cipot. Davor Maderner, der sich nicht traut auf das leere Tor zu schießen. Und das waren die einzigen brauchtbaren Momente von uns. Spielerisch haben wir leider nichts zu bieten bzw sind viel zu berechenbar.

Meierhofer bei allen drei Toren beteiligt. Bringt leider Unsicherheit auch in unsere Abwehr rein. Das 1 zu 0 ist einfach nicht zu fassen, ein etwas größerer Goalie hält das 2 zu 0 und beim 3 zu 0 wehrt er in die Mitte ab.

Koch war heute leider auch ein Sargnagel von uns. Vorm 0 zu 2 muss er zu Horvat rausrücken. Dann noch die Rote die selten dämlich ist. Was will er da machen? Auch wenn er den Schwarzen nicht oder kaum berührt hat ist von hinten Rot zu geben.

In Summe leider suboptimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Gaktom schrieb vor 2 Minuten:

Owusu befindet sich an der Strafraumgrenze in Rückwärtsbewegung. 

Laut JM im Interview ein einstudierter Spielzug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
rottalgasse schrieb vor 9 Minuten:

Owusu befindet sich an der Strafraumgrenze in Rückwärtsbewegung. 

Laut JM im Interview ein einstudierter Spielzug.

Ist ja noch schlimmer  wenn man so etwas  einstudiert.  Im Lauf auf das eigene Tor Flanken.  Vielleicht  sollte  man es einmal  einstudiert haben das man Vorne Flanken könnte? Aber naja FF. Die Ecken  sind noch immer nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Katastrophaler Rückpass vo vraa - auch wenn er vorher noch nie im erwachsenen Fuß gespielt  hat aber dass geht gar nicht.

sorry aber 1. Cup aus und in 5 spielen 3 Punkte. Das ist wahrlich zu wenig meine Herren

da brauchen wirklich r nichts schön reden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Die Flanke ist ihm abgerissen, der wollte auf Owusu weiter geben. Scheiss egal, das war ein glattes Eiertor, der hat den Ball ganz einfach gefischt, da brauchen wir nix schönreden. 

Das 3:0 musst auch mal erst so abwehren aus dem Winkel dass der Ball direkt in 16er abprallt. Das war mal wieder JM at its Best! 

Gut dass wir nun einen 4er Golie geholt haben, super Transfer, wichtig, haben ja schon viele hier bestätigt. Hauptsache das Thema Wiegele ist abgeschlossen:clap:

bearbeitet von AllRed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

also das 0:1 gehört dem JM ohne wenn und aber. Ein Rückpass und er fischt ihn einfach und läuft dann nicht hinterher. Tut mir leid für JM, für die Bundesliga ist er zu schwach. Unlustiges Match.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Gaktom schrieb vor 10 Minuten:

Ist ja noch schlimmer  wenn man so etwas  einstudiert.  Im Lauf auf das eigene Tor Flanken.  Vielleicht  sollte  man es einmal  einstudiert haben das man Vorne Flanken könnte? Aber naja FF. Die Ecken  sind noch immer nichts. 

Da muss man nichts diskutieren. Vraa sagt selber er wollte das nicht so.
https://www.skysportaustria.at/mediathek/vraa-ueber-rueckpass-wollte-den-ball-nicht-zurueck-spielen/

Meierhofer meint er hat den Ball gegen die Scheinwerfer nicht gesehen.
https://www.skysportaustria.at/mediathek/gak-torhueter-meierhofer-nach-slapstick-tor-war-richtig-heiss/

Summa Summarum kein gutes Spiel - wir haben uns selbst besiegt.
Ich verstehe den Frust den viele hier in sich tragen. Nur was nützt er uns? Wir das Team dadurch besser? Werden die Spieler dadurch ausgetauscht? Wird der Trainer zu neuen Mitteln greifen?
Nein. 
Am Schluss ist es unsere Aufgabe als Fans 90 Minuten zu supporten. Alles für rot und weiß zu geben.

Heute hab ich leider nach dem 0:1 in der Kurve zu viele nur noch am Handy gesehen.
Wer dazu noch eine Rote Graz Jacke trägt sollte sie ablegen.
Entweder 90 Minuten alles für den Verein, oder lieber zu Hause bleiben.

bearbeitet von nikolaus[gak]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
mauricio1902 schrieb vor 13 Minuten:

Katastrophaler Rückpass vo vraa - auch wenn er vorher noch nie im erwachsenen Fuß gespielt  hat aber dass geht gar nicht.

sorry aber 1. Cup aus und in 5 spielen 3 Punkte. Das ist wahrlich zu wenig meine Herren

da brauchen wirklich r nichts schön reden 

Einmal versuch ich es noch:

Es war kein Rückpass sondern eine missglückte Spielverlagerung, gedacht für Owusu.

Ein Fehler ja, aber eigentlich in der Situation völlig harmlos, solange man den sich vom Tor wegdrehenden Ball nicht soo enorm patschert einferserlt wie JM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Gaktom schrieb vor 1 Stunde:

Jo beim Aufwärmen  ohne Druck

JM hat vor dem Tor 2 gehalten  die drinnen seinen können. Schreib net so einen Mist  zusammen.  Aber klar  eine Mannschaft  die keine Tore macht gewinnt immer. 

Jetzt hab ich mir die Zusammenfassung von Sky mal angesehen. Was hat er denn gehalten dass schon drinnen hätte sein können. Diesen Schuss, der genau direkt auf ihn geht? Ich behaupte mal es gibt keinen Tormann der Geld fürs kicken bekommt der den nicht hält, oder meinst du den Roller im 16er, den er quasi aufhebt? Higuita hätte da einen Scorpion Kick gemacht. Sonst war da nämlich nix, das ganze Spiel nicht, alle anderen waren drinnen.

Beim 0:1 trifft ihn keine Schuld, da ist Vraa natürlich schuld, wer auch sonst, das 0:2 ist natürlich "unhaltbar", den könnte man aber auch mal halten um wirklich zumindest einen safe zu haben, und das 0:3 auch unhaltbar oder?  Den könnte man aber vielleicht auch mal nach links abwehren und nicht direkt in den 16er wo einer nur noch abstauben muss. Aus dem Winkel kein Hexenwerk. 

Vielleicht solltest du net so einen Mist schreiben und mal die Augen auf machen. 

bearbeitet von AllRed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Drüber geschlafen (zumindest ein wenig) aber schade drumm....

Es scheint als wäre Sturm zu erwischen gewesen. Aber glaub der Eindruck täuscht dann immer etwas - spielerisch kommt von ihnen eh schon länger wenig aber sie stehen gut und sicher, gegen typische UP Mannschaften reicht ihnen das (schon das ganze letzte Jahr) bis irgendwann mal ein Fehler passiert oder durch die Qualität der Einzelspieler ein Tor entsteht. Daher gewinnens ja gegen UP Mannschaften über die Saison gesehen fast alles. Gestern mMn klassisches Beispiel dafür

Über Fehler mag ich nicht mehr reden, passiert halt einfach im Fußball 

Am Arsch geht mir die Pyro 2 Halbzeit, das war halt echt für nichts außer um sich wichtig zu machen - wirft dann echt einen Schatten auf die sonst sicher tolle Arbeit der Kurve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Gaktom schrieb vor 7 Stunden:

er hat’s im Interview gesagt, er wollte nicht so auf den Goalie spielen, sondern den Ball ganz woanders hin flanken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag