5. Runde: GAK vs. SK Sturm

Wie endet das Spiel zwischen dem GAK und Sturm?   

173 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 30.08.2025 at 17:30

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Schalter Wachner schrieb vor 5 Minuten:

Das ist das Problem mit gewaltbereiten Idioten: dass sie immer eine praktische Ausrede dafür haben, wo es besser ist, jemanden grundlos zu verdreschen.

Ich finde, man sollte solche Personen nicht nur mit einem lebenslangen Stadionverbot belegen, sondern ihnen auch eine Therapie zukommen lassen.

Am besten eine Lobotomie....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
12 hours ago, metalexr said:

Ich glaub da kann der @RogueRouge was dazu erzählen.

Erinnere mich nicht sehr gerne an die Vorfälle damals, als ich mehrfach mit meiner minderjährigen Tochter mit Gewalt bedroht worden bin.

1 minute ago, Rothaut said:

Am besten eine Lobotomie....

Was willst denn da lobotomieren? Da brauchst ja zuerst mal ein Substrat dafür …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
RogueRouge schrieb vor 24 Minuten:

Erinnere mich nicht sehr gerne an die Vorfälle damals, als ich mehrfach mit meiner minderjährigen Tochter mit Gewalt bedroht worden bin.

Was willst denn da lobotomieren? Da brauchst ja zuerst mal ein Substrat dafür …

War bei mir gleich, am Vorplatz normal mit meinen Freunden des Stadtrivalen getratscht, meinen minderjährigen Neffen an der Hand und meine Frau. Bis ich angerempelt wurde und mir gesagt wurde wir sollen uns sofort schleichen. Mein Neffe war dementsprechend verängstigt. Seitdem meide ich den Vorplatz beim Derby. Und das war noch bevor der Fanmarsch angekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Kann sich der ein oder andere an Angel Herrera gegen Eden Hazard erinnern? 90+ Minuten Manmarking am allerhöchsten Niveau? Wünsche mir, dass FF auf die Idee kommt Kiteishvili das ganze Spiel von zb Fofana begleiten zu lassen, auf die Füße steigen und alle dreckigen Tricks anwenden die man am Platz anwenden kann, nur so könnten wir den in den Griff bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
RotesGraz1902 schrieb vor 1 Minute:

Kann sich der ein oder andere an Angel Herrera gegen Eden Hazard erinnern? 90+ Minuten Manmarking am allerhöchsten Niveau? Wünsche mir, dass FF auf die Idee kommt Kiteishvili das ganze Spiel von zb Fofana begleiten zu lassen, auf die Füße steigen und alle dreckigen Tricks anwenden die man am Platz anwenden kann, nur so könnten wir den in den Griff bekommen...

... und hoffentlich erst ab der 2ten Hälfte eine Gelbe für DM und IV.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
nero08 schrieb vor einer Stunde:

Der Beitrag hat suggeriert, dass wenn ihr auch nur einen Fuß auf den Vorplatzt setzt gleich mit ner Faust begrüßt werdet und des ist halt blödsinn. Und es macht schon einen Unterschied ob es direkt am Vorplatz, oder in der Stadt (Mäci) passiert

Grundsätzlich verdrehst du die Diskussion, weil du hast behauptet, dass es am Stadionvorplatz nie etwas gegeben hat, und wir haben dir das mit unterschiedlchen Beispielen widerlegt. Wenn jemand das mit dem "nur einen Fuß auf den Vorplatz..." geschrieben hat, dann war es natürlich Blödsinn, aber ich glaube, so war die Diskussion nicht.

Da ihr natürlich nicht alle gewaltbereite Volltrottel seid, kann es natürlich sein, dass ich mit meinem roten Dress durchaus über den Vorplatz marschieren kann und mir nix passiert. Nachdem es unter euren Leuten aber definitv etliche gewaltbereite Volltrottel gibt, will ich persönlich das nicht ausprobieren. Da ist mir meine Gesundheit definitv wichtiger als mein roter Stolz. Also nein, wenn ihr dann um 18:00 beim Stadion ankommt, dann werde ich den Teufel tun und mich ganz sicher nicht am Vorplatz einfinden und bewegen.

Letztes Derby war relaxed, da hab ich mich tatsächlich dort aufgehalten mit schwarzen Freunden. Vor und nach dem Spiel. Lag halt daran, dass eure organisierte Szene nicht da war. Aber wenn ich von jedem Derby, wo eure Kurve anwesend war, Videobelege habe, wo mindestens ein Roter von euch verdroschen wird, dann braucht man weder zu sagen "ist eh noch nie was passiert" noch muss man es als Roter darauf anlegen, dort herumzugehen. Beim 2023er Derby musste ich nach dem Spiel über den Vorplatz und habe in weiser Voraussicht meine rote Kleidung gut unter einer neutralen Jacke verborgen. Andere waren net so gscheit und sind dann halt im Spital gelandet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
para schrieb vor 4 Stunden:

jetzt sollte auch die polizei wieder mehr erfahrungen mit grazer derbies haben und dementsprechen auftreten können. ist ja nicht zu viel verlangt, dass rot und schwarz in graz zum stadion gehen/fahren kann, ohne das etwas passiert. und wenn ein unterbelichteter unbeteiligte angreift, gehört er rausgefischt und dementsprechen mit anzeigen versorgt.

Wenn man sich Fußball quer durch die Welt anschaut ist das sehr oft zuviel verlangt leider. Reichen ja ein paar Affen, dass es klescht. Bei vielen fährt der Lift spätestens im Suff nicht mehr ganz rauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
54 minutes ago, bertl80 said:

Da ihr natürlich nicht alle gewaltbereite Volltrottel seid, kann es natürlich sein, dass ich mit meinem roten Dress durchaus über den Vorplatz marschieren kann und mir nix passiert. Nachdem es unter euren Leuten aber definitv etliche gewaltbereite Volltrottel gibt, will ich persönlich das nicht ausprobieren. Da ist mir meine Gesundheit definitv wichtiger als mein roter Stolz. Also nein, wenn ihr dann um 18:00 beim Stadion ankommt, dann werde ich den Teufel tun und mich ganz sicher nicht am Vorplatz einfinden und bewegen.

Ich würd sogar behaupten der Großteil sind keine gewaltbereiten Volltrottel. Bei uns nicht, bei euch nicht und bei den anderen Vereinen auch nicht. Meine Theorie ist, dass der prozentuelle Schnitt an Trotteln überall auf der Welt recht ähnlich sein dürft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
JakominiBua schrieb vor 3 Minuten:

Ich würd sogar behaupten der Großteil sind keine gewaltbereiten Volltrottel. Bei uns nicht, bei euch nicht und bei den anderen Vereinen auch nicht. Meine Theorie ist, dass der prozentuelle Schnitt an Trotteln überall auf der Welt recht ähnlich sein dürft. 

Grundsätzlich schon.  Vereine wie Dresden zum Beispiel ziehen aber natürlich schon mehr Dodl an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
JakominiBua schrieb vor 2 Minuten:

Naja … ich nenn dir mal ein Beispiel… bei einem Derby wo wir uns beim hooters getroffen hatten, sind ( frag mich nicht was denen durch den Kopf gegangen ist) auf einmal ein paar Leute mit Sturm Montur im hooters essen gegangen. Und Stell dir vor… denen ist nichts passiert. Unglaublich eigentlich… Ich hätt gedacht da kleschts.

Ich will net wissen wie’s ausgeschaut hätt wenn zeitgleich a paar hansln mit roter Montur bei eurer netten Ansprache bei da gruabn vorbei gschaut hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
4 minutes ago, Chris1902 said:

Naja … ich nenn dir mal ein Beispiel… bei einem Derby wo wir uns beim hooters getroffen hatten, sind ( frag mich nicht was denen durch den Kopf gegangen ist) auf einmal ein paar Leute mit Sturm Montur im hooters essen gegangen. Und Stell dir vor… denen ist nichts passiert. Unglaublich eigentlich… Ich hätt gedacht da kleschts.

Ich will net wissen wie’s ausgeschaut hätt wenn zeitgleich a paar hansln mit roter Montur bei eurer netten Ansprache bei da gruabn vorbei gschaut hätten.

Ich find den Vergleich zwar ein bissl schwierig weil die Situationen sehr unterschiedlich sind aber ich hab ja geschrieben Großteil. Ich will auch keine müßige Diskussion heraufbeschwören wessen Trottel vertrottelter sind. 

Ich hoff es bleibt friedlich und freu mich aufs Spiel. Mehr hab, kann und will ich auch gar net beitragen zu solch einer Diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag