Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. März 2003 ...Problemen aufgrund von Laufzeitfehlern: Bitte schickt mir Details über die Fehler. Ich muss wissen wo der Fehler liegt, damit ich ihn beheben kann. Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2003 Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden? Zeile: 258 Fehler: Nicht abgeschlossene Zeichenfolgenkonstante JA - NEIN Die gleiche Fehlermeldung kommt dann mit Zeile 267, 276, 285, 294, 303, 312, 321, 330, 339, 348, 383, 392, 401, 437,´446, 455, 464, 473, 482, 491, 527, 536, 545, 554, 563, 571, 579 und 588. Wenn ich ein Post schreiben will kommt folgender Fehler: Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden? Zeile: 51 Fehler: 'document.REPLIER.bbmode.1' ist Null oder kein Objekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. März 2003 Und was ist wenn du auf JA klickst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2003 An exception 'Runtimme Error' has occured in Script However, no debuggers are registered that can debug this exceptions. Unable to JIT debug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. März 2003 Steht irgendwo in welcher Datei diese Runtimerrors auftreten, denn der Boardindex an sich ist sicher fehlerfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2003 Nein, mehr als das steht nicht dort. Allerdings sind beim Boardindex mehrere Fehler (also Fehler in mehrere Zeilen) als in einzelnen Channels... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. März 2003 Ja schon klar, aber in der index.php selbst ist 100pro nix falsch. Es muss also an den Source-Dateien liegen und da bin ich mir nicht so sicher, um welche es sich handelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2003 ...und ich bin mir nicht so sicher ob ich überhaupt weiß was Source-Dateien überhaupt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. März 2003 ok, ich will dich so früh am Wochenende mal nicht überfordern und sag einfach mal "ich kümmere mich darum" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 7. März 2003 Das passt jetzt zwar nicht hier rein aber ich wollte keinen eigenen Thread dazu aufmachen: In letzter Zeit gibt es des öfteren wieder den Bug das ein Thread 'hängt' und man zwar posten kann, das aber nicht angezeigt wird. Erst wenn 3, 4 andere User auch posten sieht man dann alle posts wieder. Wäre nett wenn Du dem Problem mal nachgehen könntest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 7. März 2003 (bearbeitet) Ich habe soeben versucht im Italien Channel zu posten (zwei Mal) aber unglücklicherweise erscheint mein Beitrag nicht. Es ist zwar vermerkt (in der Forumsübersicht), dass ich angeblich gepostet habe, jedoch ist mein Beitrag selbst nicht zu sehen. bearbeitet 7. März 2003 von Juventino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. März 2003 Ich habe soeben versucht im Italien Channel zu posten (zwei Mal) aber unglücklicherweise erscheint mein Beitrag nicht. Es ist zwar vermerkt (in der Forumsübersicht), dass ich angeblich gepostet habe, jedoch ist mein Beitrag selbst nicht zu sehen. Das ist das von Camlann angesprochene Problem mit den hängenden Threads. Wenn du auf Antworten in selbigem Beitrag klickst und hinunter scrollst, siehst du deinen Beitrag.Sobald andere User darauf antworten, wird er auch "normal" sichtbar sein. Ich kümmere mich um dieses Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 7. März 2003 Ich kümmere mich um dieses Problem.Könntest schon langsam in die Signatur geben. Ich hab auch ein kleines Problem, weiß allerdings nicht ob das am Board liegt (passt zwar auch nicht ganz hier her, aber wenn ich schon was zum posten hab...): Wenn ich zB im Off Topic bin und über das Drop Down-Menü in den Austria Channel gehen will funktioniert das nicht - wie gewohnt - indem ich einfach auf "Austria Wien" klicke, sondern ich muss es zuerst markieren und dann auf OK klicken. Das komische ist, dass es sporadisch wie gewohnt funktioniert. Kann das am IE liegen (hab zZ leider nur den IE 5)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 8. März 2003 @relii Ich weiß zwar nicht wo das Problem liegt aber bei mir geht das Drop Down-Menü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 9. März 2003 Dürfte tatsächlich irgendwas mit dem IE zu tun gehabt haben... mit dem IE 6 funktioniert es auch ganz einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts