EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 12:24 (bearbeitet) N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Minuten: würd ich so nicht sagen, wenn Györ trifft ändert sich für uns wenig. 2 brauchen wir so oder so. Wenn wir in Rückstand geraten sind wir massiv unter Druck. bearbeitet Donnerstag um 12:24 von EricTheKing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoittel Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 12:25 (bearbeitet) Kein Rückstand, kein Druck! 3:0 easy und um den Schein der Asozialen-Fans zu waren: PROST ihr Huanfiguan! bearbeitet Donnerstag um 12:26 von Schoittel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:25 EricTheKing schrieb Gerade eben: Wenn wir in Rückstand geraten sind massiv unter Druck Den Druck hamma nur am Klo Weil der Darm aus Nervosität ordentlich Stress macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 12:26 Bin beim Angeln und hatte an diesem See eigentlich nie Internet (Was beim Fischen ja auch nicht wichtig ist…) und siehe da, heute beste Verbindung! Kann nur ein Zeichen sein. Bier ist gekühlt, es ist angerichtet. Das pack ma heut, bin zuversichtlich. Tore: Antiste, Cvete u. Mbuyi bzw. senki 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 12:27 Adversus schrieb vor 8 Minuten: Mein Wunsch ist, dass man sich im Livethread zusammenreißt und ich nicht viel zu moderieren habe, nachdem ich das Spiel schon aus gesundheitlichen Gründe nur via TV bzw. Stream sehe. Bitte beim Live-Thread sofort Kommentare löschen, wie "jetzt gwinn ma fix" oder "da brennt nix mehr an"! 🙏 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben Donnerstag um 12:30 Heute, 28.08.2025, Wien-West-Hütteldorf, 19:00:16. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:31 FloRyan schrieb Gerade eben: Heute, 28.08.2025, Wien-West-Hütteldorf, 19:00:16. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Donnerstag um 12:32 Nervosität steigt und steigt. Wichtig wird sein, hinten nicht wieder so unnötige Tore zu kassieren, leider sind wir da im EC, warum auch immer, bislang viel anfälliger als national. EC: 5 Spiele 8 Gegentore, 1,6/Spiel National: 5 Spiele 2 Gegentore, 0,4/Spiel Insgesamt also genau 10 Spiele und 10 Gegentore - 1/Spiel. Wenn der Schnitt heute auf unter 1 fällt, geb ich uns gute Chancen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 12:32 Weiß man über die Györ Fans etwas? Kommen ja mit einem Sonderzug, oder? Wo, Wann? Direkt zum Stadion oder gibt es einen Marsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:36 Hugo_Maradona schrieb vor 27 Minuten: Drei (überraschende) Bier beim "Business" Lunch haben meiner Stimmung jetzt nicht gerade einen Abbruch getan 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 12:45 2:0 1:0 Schaub 2:0 Kara in der 96.Minute Nachspielzeit per Kopf und zerfetzt beim Jubel dann die Bande. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben Donnerstag um 12:47 (bearbeitet) EricTheKing schrieb vor 23 Minuten: Wenn wir in Rückstand geraten sind wir massiv unter Druck. Wir SIND im Rückstand und somit ab Minute 0 unter Druck, wir müssen mindestens 2 mal netzen, so oder so, das ist der Auftrag. Sich mit einem Tor Unterschied in eine Verlängerung zu retten kann nicht der Plan A sein. bearbeitet Donnerstag um 12:47 von N1ce *nd Sl0w 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 12:50 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute: Wir SIND im Rückstand und somit ab Minute 0 unter Druck, wir müssen mindestens 2 mal netzen, so oder so, das ist der Auftrag. Sich mit einem Tor Unterschied in eine Verlängerung zu retten kann nicht der Plan A sein. Es macht trotzdem einen großen Unterschied, ob du mit einem Tor pari bist, oder auf einmal 2 Tore dafür brauchst. Aber lassen wir das. Hab jetzt keine Verve das auszudiskutieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:52 Rene1987 schrieb vor 6 Minuten: 2:0 1:0 Schaub 2:0 Kara in der 96.Minute Nachspielzeit per Kopf und zerfetzt beim Jubel dann die Bande. wenn schaub heut den siegtreffer macht, kauf ich mir ein trikot mit seiner nummer. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:54 Hugo_Maradona schrieb vor 44 Minuten: Drei (überraschende) Bier beim "Business" Lunch haben meiner Stimmung jetzt nicht gerade einen Abbruch getan Wir könnten dir noch ein paar spendieren und dich im Speddy Kostüm über den Rasen schicken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts