Wolfsberger AC - SK Rapid

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Manuel_2302 schrieb Gerade eben:

wie können wir mit einer 5er Kette so offen sein?!

bin einfach strikt dagegen mitten im spiel ohne not so eine riesiege umstellung vorzunehmen. jedes mal weiss dann keiner mehr welchen raum er besetzen und wann und wo er attackieren soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

10 Punkte nach diesen 4 Runden wären saustark aber wir sind leider nie souverän. Da haben mir die ersten Partien unter Klauss besser gefallen. Hoffentlich geht's diesmal länger gut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wie gesagt - positiv bleiben, Burschen

Allerdings hoff ich auch, dass Ndzie einschlägt. Das Zentrum haben wir einfach nicht im Griff. Und Grgic scheint derzeit ja auch keine Option zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Manuel20 schrieb Gerade eben:

10 Punkte nach diesen 4 Runden wären saustark aber wir sind leider nie souverän. Da haben mir die ersten Partien unter Klauss besser gefallen. Hoffentlich geht's diesmal länger gut 

naja, jedenfalls sind wir nicht ausrechenbar, wenn wir ohne Druck auf 5er Kette stellen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Markus_19_87 schrieb Gerade eben:

Mal entspannt die letzten 10 Minuten eines Spiels ansehen, vielleicht mal mit einer 3:0 Führung.....ned mit unserer Rapid 

bei uns kriegst was fürs geld

wennst ggen schluss fade partien sehen willst - vtk wäre heute das match der wahl gewesen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten