LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben Samstag um 17:05 Also heute hat mir die Leistung schon sehr gut gefallen. Da war wirklich viel Gutes dabei. Der Fehler im Spielaufbau, der zum 0:2 geführt hat schmerzt besonders, solche Fehler erlauben wir uns immer noch zu oft. Der Elfer ist halt Pech, kann man schon geben, tut halt weh wenn sowas jede Runde gegen uns passiert. Einen torgefährlichen Stürmer brauchen wir aber wie einen Bissen Brot. Da hätte es mehr als einmal klingeln müssen, unglaublich welche Chancen wir vorne auslassen. Da muss man einfach noch mal handeln am Transfermarkt, besonders wenn Entrup eh schon wieder ausfällt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Samstag um 17:05 Absurdes Spiel. Andere Teams haben nicht so viele Aluminum-Treffer wie der ASK heute. 5 Tore wären heute sicher drinnen gewesen, eins wurde es. Dieses Spiel darfst du nie verlieren. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 17:11 Berisha ganz klar im Interview. Und spricht die fehlende Qualität an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben Samstag um 17:11 Berisha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 17:14 Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten: Entrup hätte heute zwei Dinger gemacht Auch Zulj hätte zwei oder 3 gemacht. Der ist halt nicht zu ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 17:15 hariASK schrieb vor 3 Minuten: Berisha In dem Interview waren Minimum fünf Zitate mit Meme-Potential drinnen - "Oh mein Boy (gemeint war Roli Streinz)..." & Co 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:17 Studiosus schrieb Gerade eben: In dem Interview waren Minimum fünf Zitate mit Meme-Potential drinnen - "Oh mein Boy (gemeint war Roli Streinz)..." & Co Man kann manche Aussagen durchaus kritisch sehen, aber das ist mir lieber als diese schablonenhaften 0815-Standardaussagen-Interviews 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben Samstag um 17:17 Strafraumkobra schrieb vor 10 Minuten: Absurdes Spiel. Andere Teams haben nicht so viele Aluminum-Treffer wie der ASK heute. https://www.derstandard.at/story/3000000281855/fu223ball-rapid-und-austria-feierten-252berzeugende-siege-in-col-quali mit fünf Aluminiumtreffern in den ersten 27 Minuten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 17:17 Matthias Hamann Gedächtnis Kick 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Samstag um 17:21 (bearbeitet) Mit einem Knipser vorne drinnen hätte man diese Rieder Mannschaft heute locker besiegen können. bearbeitet Samstag um 17:21 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben Samstag um 17:21 Rektor schrieb vor 3 Minuten: Matthias Hamann Gedächtnis Kick naja da hat man zumindest auch einige getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 17:24 Traunseelaskler schrieb vor 6 Minuten: Man kann manche Aussagen durchaus kritisch sehen, aber das ist mir lieber als diese schablonenhaften 0815-Standardaussagen-Interviews Ich hab's im positiven Sinne gemeint, war erfrischend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:27 Studiosus schrieb vor 1 Minute: Ich hab's im positiven Sinne gemeint, war erfrischend Ich hab es eh positiv aufgefasst, wollte es nur bekräftigen, weil Berisha ja auch schon öfters für manche Interviews (auch zurecht) kritisiert wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Samstag um 17:29 Traunseelaskler schrieb vor 11 Minuten: Man kann manche Aussagen durchaus kritisch sehen, aber das ist mir lieber als diese schablonenhaften 0815-Standardaussagen-Interviews Spricht frei heraus, was er sich denkt und objektiv stimmt davon auch sehr viel. Gutes Interview. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 17:31 Nur als Ergänzung: Smakaj hat für mich eine sehr gute Leistung abgeliefert. Grosse von Ried hat gehörige charakterliche Defizite, um es höflich auszudrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts