graz_fan Postinho Geschrieben Samstag um 18:54 Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Gurmann mit zumindest einer schönen Aktion. Mir kommt er noch bissl zu viel wie ein Hendl vor, sonst wär das für mich am ehesten der nächste der aus dem aktuellen Kader in der 1er anklopfen könnte. Wäre vom Typ her ähnlich wie Hödl, nur halt ganz vorne verschwendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 18:55 (bearbeitet) Lazarre und Lord (endlich wieder) auch ordentlich. Osayantin alleine vorne macht eh was geht (wer soll sonst bei dem Kader neben ihm spielen außer Gurmann?) Gibt leider auf der Bank außer Weinhandl kaum Alternativen, für keinen eigentlich. bearbeitet Samstag um 18:57 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Samstag um 18:58 sanktpetri schrieb Gerade eben: Lazarre und Lord (endlich wieder) auch ordentlich. Osayantin alleine vorne macht eh was geht. Gibt leider auf der Bank kaum Alternativen, für keinen eigentlich. Osayantin heute leider verloren da vorne, bekommt kaum brauchbare Bälle. Afrifra muss man endlich forcieren und öfter starten lassen, letztes Jahr oft auf der Bank wobei er viel gezeigt hat wenn er dann gespielt hat. Und Lazarre würde zumindest eine gute Größe mitbringen. Auf dem Acker kann er wahrscheinlich auch wenig seiner technischen Qualität zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben Samstag um 19:02 MegamanX schrieb vor 17 Minuten: Ist dieser Luca Hassler mit Dominic Hassler verwandt? Da ich mich das auch schon mal gefragt hab, nein sind nicht verwandt. Zumindest findest im internet nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 19:04 graz_fan schrieb vor 9 Minuten: Wäre vom Typ her ähnlich wie Hödl, nur halt ganz vorne verschwendet. Mich erinnert Gurmann eher an M. Seidl. 10er oder 8er, aber muss eben jetzt leider den HS spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 19:06 (bearbeitet) derFalke schrieb vor 4 Minuten: Da ich mich das auch schon mal gefragt hab, nein sind nicht verwandt. Zumindest findest im internet nichts. Ok, danke. Lustig, ich finde nämlich sogar, dass sie sich optisch etwas ähneln, Luca halt in jüngerer Form. bearbeitet Samstag um 19:06 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Samstag um 19:10 GORILLA schrieb vor 30 Minuten: Das war jetzt Slapstick pur von Haider und Lorenz. Haider mal nicht Schuld, dass war Pernot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Samstag um 19:12 Haider hat glaubi grad an Erdäpfl ausgegraben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 19:16 Stgr1909 schrieb vor 16 Minuten: Afrifra muss man endlich forcieren und öfter starten lassen, letztes Jahr oft auf der Bank wobei er viel gezeigt hat wenn er dann gespielt hat. Und Lazarre würde zumindest eine gute Größe mitbringen. Auf dem Acker kann er wahrscheinlich auch wenig seiner technischen Qualität zeigen. Gleich zur Halbzeit ausgewechselt. War aber nicht verletzungsbedingt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 19:16 Das wird ein ziemlich hartes Jahr für die 2er 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Samstag um 19:18 Das geht zu einfach. Vor allem schauen zu viele dem Ball hinterher, anstatt zurückzulaufen. Weinhandl und Löcker im besonderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Samstag um 19:19 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Gleich zur Halbzeit ausgewechselt. War aber nicht verletzungsbedingt? Nein glaub ich auch nicht. Statt dass man Löcker runter nimmt der das als 6er mit dem Bälle verteilen nicht so drauf hatte bis jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Samstag um 19:19 MegamanX schrieb vor 34 Minuten: Ist dieser Luca Hassler mit Dominic Hassler verwandt? Was für eine Frage, ist jeder mit dem selben Nachnamen miteinander verwandt? Dominic kommt aus Irschen, google mal nach wie es sich mit dem Nachnamen dort in der Gegend so verhält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 19:19 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Gleich zur Halbzeit ausgewechselt. War aber nicht verletzungsbedingt? Kann mir nur Verletzung vorstellen. Wenn's dem Trainer nicht passt, lässt man einen wenisgtens noch 10, 15 Minuten in HZ2 ran, außer er war in HZ1 inferior. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Samstag um 19:20 santaa1909 schrieb vor 4 Minuten: Das wird ein ziemlich hartes Jahr für die 2er Komischerweise. Eigentlich sollte es das nicht mit dem Kader… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts