4. Runde 2025/26 Wolfsberger AC vs. SK Rapid

Recommended Posts

Mit Leib und Seele
SitzerOst schrieb vor 6 Stunden:

2000 giftge Grünspanlinge  

Seids froh, das wir kommen. Wenigstens mal Stimmung und Umsatz. Und neben an Damenspitzerl werden wir auch drei Punkte mitnehmen, so schaut’s aus 😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
katnikpauer schrieb vor 16 Minuten:

Seids froh, das wir kommen. Wenigstens mal Stimmung und Umsatz. Und neben an Damenspitzerl werden wir auch drei Punkte mitnehmen, so schaut’s aus 😏

Damenspitz gerne (tut unserer Wirtschaft gut) aber über die drei Punkte könnma diskutieren ;) schaut lieber, dass ihr am Donnerstag gewinnt. Morgen ist net so wichtig für euch, glaub mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Xami schrieb vor 5 Stunden:

Ich tippe auf ein Unentschieden oder knappen Sieg für die jeweilige Seite. Beide Vereine werden sich nicht verausgaben wollen - hinsichtlich nächster Woche. 
Vielleicht liegt der Vorteil leicht bei uns da wir hochqualitativ rotieren können.

Also tippst eigentlich eh auf alles, Sieg, Unentschieden oder Niederlage. Kluger Schachzug. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
katnikpauer schrieb vor 52 Minuten:

Jo...Sturm, Rapid sind wichtige Umsatzbringer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
SitzerOst schrieb vor 9 Minuten:

Jo...Sturm, Rapid sind wichtige Umsatzbringer. 

Aber heuer keine Punktebringer 🤣

Übrigens werde ich morgen seit langem wiedermal im Away (falls noch Karten vorhanden sein sollten..) oder sonst auf der Ost sein. War schon öfter im VIP…is klein aber fein. Und war bisher immer günstig. Könnte ja sein, das durch den Cupsieg auch die VIP Preise gestiegen sind.  Im OPO dann halt wieder 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
katnikpauer schrieb vor 4 Minuten:

Übrigens werde ich morgen seit langem wiedermal im Away (falls noch Karten vorhanden sein sollten..) oder sonst auf der Ost sein. War schon öfter im VIP…is klein aber fein. Und war bisher immer günstig. Könnte ja sein, das durch den Cupsieg auch die VIP Preise gestiegen sind.  Im OPO dann halt wieder 

:baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
katnikpauer schrieb vor einer Stunde:

glaube nicht das die Preise gestiegen sind - VIP interessiert mich aber auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Im VIP kannst recht gut Essen ! Stimmung quasi Null!

Ist doch gut so, die angetrunkenen sollen draußen feiern, das primitive Fußvolk. Wo kommen wir dahin dass die im gleichen Raum sein dürfen, ein bisschen ein Unterschied muss dann schon noch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Ist doch gut so, die angetrunkenen sollen draußen feiern, das primitive Fußvolk. Wo kommen wir dahin dass die im gleichen Raum sein dürfen, ein bisschen ein Unterschied muss dann schon noch sein.

Wobei ich dann VIP Status dann schon gut ausnutze….gutes Essen und Jause und auch getränketechnisch absolut ok. Stimmung natürlich überschaubar. Auch wenn wir mal die drei Punkte mitgenommen haben, wars immer lässig mit den Lofntolan zu diskutieren…auch zu späterer Stund😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
katnikpauer schrieb vor 2 Minuten:

Wobei ich dann VIP Status dann schon gut ausnutze….gutes Essen und Jause und auch getränketechnisch absolut ok. Stimmung natürlich überschaubar. Auch wenn wir mal die drei Punkte mitgenommen haben, wars immer lässig mit den Lofntolan zu diskutieren…auch zu späterer Stund😀

Im VIP findest die Creme de la creme von Wolfsberg :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag