katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Samstag um 13:04 SitzerOst schrieb vor 6 Stunden: 2000 giftge Grünspanlinge Seids froh, das wir kommen. Wenigstens mal Stimmung und Umsatz. Und neben an Damenspitzerl werden wir auch drei Punkte mitnehmen, so schaut’s aus 😏 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 13:21 katnikpauer schrieb vor 16 Minuten: Seids froh, das wir kommen. Wenigstens mal Stimmung und Umsatz. Und neben an Damenspitzerl werden wir auch drei Punkte mitnehmen, so schaut’s aus 😏 Damenspitz gerne (tut unserer Wirtschaft gut) aber über die drei Punkte könnma diskutieren schaut lieber, dass ihr am Donnerstag gewinnt. Morgen ist net so wichtig für euch, glaub mir! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Samstag um 13:40 Xami schrieb vor 5 Stunden: Ich tippe auf ein Unentschieden oder knappen Sieg für die jeweilige Seite. Beide Vereine werden sich nicht verausgaben wollen - hinsichtlich nächster Woche. Vielleicht liegt der Vorteil leicht bei uns da wir hochqualitativ rotieren können. Also tippst eigentlich eh auf alles, Sieg, Unentschieden oder Niederlage. Kluger Schachzug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Samstag um 13:57 katnikpauer schrieb vor 52 Minuten: Seids froh, das wir kommen. Wenigstens mal Stimmung und Umsatz. Und neben an Damenspitzerl werden wir auch drei Punkte mitnehmen, so schaut’s aus 😏 Jo...Sturm, Rapid sind wichtige Umsatzbringer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Samstag um 14:07 SitzerOst schrieb vor 9 Minuten: Jo...Sturm, Rapid sind wichtige Umsatzbringer. Aber heuer keine Punktebringer 🤣 Übrigens werde ich morgen seit langem wiedermal im Away (falls noch Karten vorhanden sein sollten..) oder sonst auf der Ost sein. War schon öfter im VIP…is klein aber fein. Und war bisher immer günstig. Könnte ja sein, das durch den Cupsieg auch die VIP Preise gestiegen sind. Im OPO dann halt wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Samstag um 14:13 katnikpauer schrieb vor 4 Minuten: Aber heuer keine Punktebringer 🤣 Übrigens werde ich morgen seit langem wiedermal im Away (falls noch Karten vorhanden sein sollten..) oder sonst auf der Ost sein. War schon öfter im VIP…is klein aber fein. Und war bisher immer günstig. Könnte ja sein, das durch den Cupsieg auch die VIP Preise gestiegen sind. Im OPO dann halt wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 15:09 katnikpauer schrieb vor einer Stunde: Aber heuer keine Punktebringer 🤣 Übrigens werde ich morgen seit langem wiedermal im Away (falls noch Karten vorhanden sein sollten..) oder sonst auf der Ost sein. War schon öfter im VIP…is klein aber fein. Und war bisher immer günstig. Könnte ja sein, das durch den Cupsieg auch die VIP Preise gestiegen sind. Im OPO dann halt wieder glaube nicht das die Preise gestiegen sind - VIP interessiert mich aber auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Samstag um 15:10 joe280 schrieb Gerade eben: glaube nicht das die Preise gestiegen sind - VIP interessiert mich aber auch nicht Im VIP kannst recht gut Essen ! Stimmung quasi Null! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Samstag um 15:14 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Im VIP kannst recht gut Essen ! Stimmung quasi Null! Ist doch gut so, die angetrunkenen sollen draußen feiern, das primitive Fußvolk. Wo kommen wir dahin dass die im gleichen Raum sein dürfen, ein bisschen ein Unterschied muss dann schon noch sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Samstag um 16:40 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Ist doch gut so, die angetrunkenen sollen draußen feiern, das primitive Fußvolk. Wo kommen wir dahin dass die im gleichen Raum sein dürfen, ein bisschen ein Unterschied muss dann schon noch sein. Wobei ich dann VIP Status dann schon gut ausnutze….gutes Essen und Jause und auch getränketechnisch absolut ok. Stimmung natürlich überschaubar. Auch wenn wir mal die drei Punkte mitgenommen haben, wars immer lässig mit den Lofntolan zu diskutieren…auch zu späterer Stund😀 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 16:45 katnikpauer schrieb vor 2 Minuten: Wobei ich dann VIP Status dann schon gut ausnutze….gutes Essen und Jause und auch getränketechnisch absolut ok. Stimmung natürlich überschaubar. Auch wenn wir mal die drei Punkte mitgenommen haben, wars immer lässig mit den Lofntolan zu diskutieren…auch zu späterer Stund😀 Im VIP findest die Creme de la creme von Wolfsberg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abonnent Teamspieler Geschrieben Samstag um 16:58 Wie viel kostet ein Vip Tagesticket? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Samstag um 17:17 Küh bei Ama Spiel gut drauf und Diabate, Zukic per „Kopfnuss“ auf Morgen eingeschworen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Samstag um 17:42 Abonnent schrieb vor 42 Minuten: Wie viel kostet ein Vip Tagesticket? Da lässt dich am besten einladen, wie so manch anderer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Samstag um 18:18 Abonnent schrieb vor einer Stunde: Wie viel kostet ein Vip Tagesticket? Rentiert sich nur bei Einladung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts