2. BL - 4.Runde: SK Austria Klagenfurt - Schwarz-Weiß Bregenz

Recommended Posts

Postinho

Nach dem verdienten Auswärtssieg in Floridsdorf gegen den SV Stripfing trifft die Austria in der 4.Runde am Samstag um 14:30 zuhause auf Schwarz-Weiß Bregenz. Das letzte Duell gab es vor fast genau 3 Jahren am 31.8.2022 auswärts in der 2.Runde des ÖFB-Cups. 
Mit 2 Punkten aus den ersten 3 Spielen sind die Bregenzer wohl nicht ganz so wie erhofft in die Saison gestartet.

Es darf unsererseits aber durchaus mit einem erneuten Punktezuwachs gerechnet werden. Bis auf Ranacher sollten alle Spieler fit sein.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simon96 schrieb vor 3 Stunden:

Da der Samstag gefühlt noch nie so richtig gepasst hat, rechne ich mit deutlich weniger Zuschauern. Tippe auf 1350, alles darüber wäre umso besser:)

Ist wohl wirklich so. Ich bin eben Siebenhügelstraße geradelt, sehe einige aus der Kurve, grüße, anschließen kann ich mich aber leider nicht :-(

ich bin aber guter Dinge, dass der nächste Dreier fällig ist. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Bis auf den Schwimmkurs die letzten 10 Minuten war das ganz ok, vor allem weil Bregenz sich immer wieder gut durchkombiniert hat...wichtiger 3er 💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
gernotB77 schrieb vor 20 Minuten:

Bis auf den Schwimmkurs die letzten 10 Minuten war das ganz ok, vor allem weil Bregenz sich immer wieder gut durchkombiniert hat...wichtiger 3er 💪

Ich find mehr als nur ok. Starker Aufritt, in Summe waren wir das bessere Team. Fand‘s aber auch unnötig, wie wir uns am Ende eingeigelt haben. Sind mMn spielstark genug, um in so einer Partie am Drücker zu bleiben (auch um den Fans mehr zu bieten).

Anyway, erneut wichtige Punkte, forza viola ole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

war ein ganz gutes spiel heute … ab der verletzungsunterbrechung als oda ging in der 60. ging nach vorn schon nix mehr 

das war aber wohl mehr gewollt denn ich kann mir sonst nicht vorstellen dass man den ball teilweise unbedrängt nur nach vorne drischt obwohl genug platz ist mit dem ball nach vorn zu laufen

hab das gefühl wir haben einen guten kicker zu wenig und einen abräumer zu viel

würd vielleicht mal marinsek zurückziehen … schmerböck auf die 10 und delic vorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Hätten den Sack auch schon viel früher zu machen können, die Chancen waren absolut vorhanden, Sieg geht in Ordnung.. ohne Verlustpunkte wären wir sogar Tabellenzweiter - hätte ich nicht damit gerechnet vor Saisonstart!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Forza Viola ole schrieb vor 30 Minuten:

Ich find mehr als nur ok. Starker Aufritt, in Summe waren wir das bessere Team. Fand‘s aber auch unnötig, wie wir uns am Ende eingeigelt haben. Sind mMn spielstark genug, um in so einer Partie am Drücker zu bleiben (auch um den Fans mehr zu bieten).

Anyway, erneut wichtige Punkte, forza viola ole

Fand ich nicht das es unnötig war sich zum Schluß einzuigeln, wie du das nennst.

Denn da sind wir schon noch sehr unerfahren um einfach mit offenen Visier bis zum Schluß  weiter zu Spielen. 

Schaut nicht gut aus ist aber sehr effektiv gegen solche Gegner. In den letzten 20 Minuten haben wir nur eine Chance zugelassen. 

Es ist zweite Liga, das hat die Mannschaft schnell gelernt, da geht es um Punkte und nicht um einen  Schönheitspreis.

Man stelle sich vor wir gewinnen am Freitag, dann sind wir schon vor der Admira, wie ist egal, warum nicht.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
patrioteautriche schrieb vor 31 Minuten:

Man stelle sich vor wir gewinnen am Freitag, dann sind wir schon vor der Admira, wie ist egal, warum nicht.

nachdem was ich gestern von der admira gesehen hab wär ein sieg von uns auch keine sensation 

außerdem spielen die jetzt noch im cup in voitsberg … glaub da fliegens raus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
xredschix schrieb vor einer Stunde:

nachdem was ich gestern von der admira gesehen hab wär ein sieg von uns auch keine sensation 

außerdem spielen die jetzt noch im cup in voitsberg … glaub da fliegens raus 

Glaub auch dass wir uns vor niemanden fürchten brauchen...eine Übermannschaft sehe ich nirgends.

Wenn man natürlich so ein Blackout wie gegen die Violets hat wirds schwierig...ähnliches hat man ja gestern bei Lustenau - Stripfing gesehen, wobei die Xsiberger sich noch halbwegs aus der Affaire gezogen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Meiner Meinung war es nicht nötig  so Defensiv zu stehen.Bregenz hatte mehr Probleme  wo wir sie viel früher im Aufbau störten.Die Leistung heute war ok aber das muss noch besser gehen.Ich finde es fehlt einfach noch die Konstanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag