Simon96 Postinho Geschrieben Donnerstag um 13:05 (bearbeitet) Nach dem verdienten Auswärtssieg in Floridsdorf gegen den SV Stripfing trifft die Austria in der 4.Runde am Samstag um 14:30 zuhause auf Schwarz-Weiß Bregenz. Das letzte Duell gab es vor fast genau 3 Jahren am 31.8.2022 auswärts in der 2.Runde des ÖFB-Cups. Mit 2 Punkten aus den ersten 3 Spielen sind die Bregenzer wohl nicht ganz so wie erhofft in die Saison gestartet. Es darf unsererseits aber durchaus mit einem erneuten Punktezuwachs gerechnet werden. Bis auf Ranacher sollten alle Spieler fit sein. bearbeitet Donnerstag um 13:06 von Simon96 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben Freitag um 06:30 SW Bregenz - da werde ich nostalgisch. kann mich noch gut an die Auswärtsfahrten erinnern! Freue mich auf das erste Spiel das ich heuer live sehen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Linne Banklwärmer Geschrieben Freitag um 06:30 Vorschau und Personallage: https://www.skaustriaklagenfurt.at/08/landerl-pusht-das-team-zeit-fuer-vollgas/8711 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben Gestern um 07:50 Da der Samstag gefühlt noch nie so richtig gepasst hat, rechne ich mit deutlich weniger Zuschauern. Tippe auf 1350, alles darüber wäre umso besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben Gestern um 10:53 (bearbeitet) Simon96 schrieb vor 3 Stunden: Da der Samstag gefühlt noch nie so richtig gepasst hat, rechne ich mit deutlich weniger Zuschauern. Tippe auf 1350, alles darüber wäre umso besser Ist wohl wirklich so. Ich bin eben Siebenhügelstraße geradelt, sehe einige aus der Kurve, grüße, anschließen kann ich mich aber leider nicht :-( ich bin aber guter Dinge, dass der nächste Dreier fällig ist. bearbeitet Gestern um 10:54 von Tintifax1972 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Linne Banklwärmer Geschrieben Gestern um 14:27 Munterer Kick - und Fußball ist Ergebnissport: https://www.skaustriaklagenfurt.at/08/21-violette-mit-erfolg-ueber-bregenz/8717 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Viola ole Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 15:15 Matt Linne schrieb vor 47 Minuten: Munterer Kick - und Fußball ist Ergebnissport: https://www.skaustriaklagenfurt.at/08/21-violette-mit-erfolg-ueber-bregenz/8717 Da steht, dass Pschernig in der IV gestartet hat x) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 15:46 Bis auf den Schwimmkurs die letzten 10 Minuten war das ganz ok, vor allem weil Bregenz sich immer wieder gut durchkombiniert hat...wichtiger 3er 💪 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Viola ole Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 16:08 gernotB77 schrieb vor 20 Minuten: Bis auf den Schwimmkurs die letzten 10 Minuten war das ganz ok, vor allem weil Bregenz sich immer wieder gut durchkombiniert hat...wichtiger 3er 💪 Ich find mehr als nur ok. Starker Aufritt, in Summe waren wir das bessere Team. Fand‘s aber auch unnötig, wie wir uns am Ende eingeigelt haben. Sind mMn spielstark genug, um in so einer Partie am Drücker zu bleiben (auch um den Fans mehr zu bieten). Anyway, erneut wichtige Punkte, forza viola ole 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben Gestern um 16:18 war ein ganz gutes spiel heute … ab der verletzungsunterbrechung als oda ging in der 60. ging nach vorn schon nix mehr das war aber wohl mehr gewollt denn ich kann mir sonst nicht vorstellen dass man den ball teilweise unbedrängt nur nach vorne drischt obwohl genug platz ist mit dem ball nach vorn zu laufen hab das gefühl wir haben einen guten kicker zu wenig und einen abräumer zu viel würd vielleicht mal marinsek zurückziehen … schmerböck auf die 10 und delic vorn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick/LP Superstar Geschrieben Gestern um 16:19 Hätten den Sack auch schon viel früher zu machen können, die Chancen waren absolut vorhanden, Sieg geht in Ordnung.. ohne Verlustpunkte wären wir sogar Tabellenzweiter - hätte ich nicht damit gerechnet vor Saisonstart! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:37 (bearbeitet) Forza Viola ole schrieb vor 30 Minuten: Ich find mehr als nur ok. Starker Aufritt, in Summe waren wir das bessere Team. Fand‘s aber auch unnötig, wie wir uns am Ende eingeigelt haben. Sind mMn spielstark genug, um in so einer Partie am Drücker zu bleiben (auch um den Fans mehr zu bieten). Anyway, erneut wichtige Punkte, forza viola ole Fand ich nicht das es unnötig war sich zum Schluß einzuigeln, wie du das nennst. Denn da sind wir schon noch sehr unerfahren um einfach mit offenen Visier bis zum Schluß weiter zu Spielen. Schaut nicht gut aus ist aber sehr effektiv gegen solche Gegner. In den letzten 20 Minuten haben wir nur eine Chance zugelassen. Es ist zweite Liga, das hat die Mannschaft schnell gelernt, da geht es um Punkte und nicht um einen Schönheitspreis. Man stelle sich vor wir gewinnen am Freitag, dann sind wir schon vor der Admira, wie ist egal, warum nicht. bearbeitet Gestern um 16:39 von patrioteautriche 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben Gestern um 17:11 patrioteautriche schrieb vor 31 Minuten: Man stelle sich vor wir gewinnen am Freitag, dann sind wir schon vor der Admira, wie ist egal, warum nicht. nachdem was ich gestern von der admira gesehen hab wär ein sieg von uns auch keine sensation außerdem spielen die jetzt noch im cup in voitsberg … glaub da fliegens raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 18:17 xredschix schrieb vor einer Stunde: nachdem was ich gestern von der admira gesehen hab wär ein sieg von uns auch keine sensation außerdem spielen die jetzt noch im cup in voitsberg … glaub da fliegens raus Glaub auch dass wir uns vor niemanden fürchten brauchen...eine Übermannschaft sehe ich nirgends. Wenn man natürlich so ein Blackout wie gegen die Violets hat wirds schwierig...ähnliches hat man ja gestern bei Lustenau - Stripfing gesehen, wobei die Xsiberger sich noch halbwegs aus der Affaire gezogen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 18:19 Meiner Meinung war es nicht nötig so Defensiv zu stehen.Bregenz hatte mehr Probleme wo wir sie viel früher im Aufbau störten.Die Leistung heute war ok aber das muss noch besser gehen.Ich finde es fehlt einfach noch die Konstanz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts