Spieltagthread Saison 2025/26

Saisonprognosen  

19 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor einer Stunde:

Meinst du mit "willkürliche VAR Eingriffe" etwa einen  - zumindest lt. Errori Arbitrali - zurecht zurückgenommenen Elfer für Juve? ;)

NEIN, sonst hätte ich es geschrieben, die Szene war Ausnahmsweise richtig entschieden, Bravo Massa, auch für die Gelbe Karte an Yildiz wegen Schwalbe, so was hat Kenan nicht nötig und braucht er sich gar nicht angewöhnen!

Ich glaube wer die Serie A heuer regelmäßig verfolgt weiß genau was ich meine.............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Sarri tud mir ein wenig leid. Dem wird sie ganze Mannschaft unterm Hintern wegverkauft. Hat ein wenig was von Auflösungserscheinungen bei Lazio diesen Jänner. Es scheint auch 0 Abstimmung zwischen Management und Trainerteam zu geben.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Schade dass wir gestern das Spiel noch hergeschenkt haben. 3 Punkte wären fein gewesen.

Von der Spielanlage natürlich total verdient. Roma hat Milan gestern dominiert aber vom Spielverlauf natürlich ärgerlich. Heuer bringen wir solche 1:0 normalerweise über die Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Ich glaub halt echt, dass wir da trotz absoluter Überlegenheit ohne Elfer keinen Punkt mehr geholt hätten. Chancen warn dann nach dem Rückstand und Dybala-/Malen-Auswechslung rar. Hätte man schon in der ersten HZ alles klar machen müssen. Weil's auf der vorherigen Seite Thema war: Schiri war gestern sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

ja, denke ich auch. typische Allegri Partie. wie gesagt, normalerweise bringen wir so ein 1 :0 über die Zeit.

Die Neuverpflichtungen der Roma schauen beide gut aus. Denke Roma hat sich gut verstärkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Rui Costa schrieb vor 2 Stunden:

Schade dass wir gestern das Spiel noch hergeschenkt haben. 3 Punkte wären fein gewesen.

Solch eine Aussage kann man mal bringen, wenn man die erste Halbzeit verschlafen hat und lediglich durch die amateurhafte Roma Offensive (Malen und Celik) nicht schon zur Halbzeit die Partie hätte abschreiben können.

Bin gespannt wann sich der Spieß umdreht bei Milan, denn aus den letzten 4 Spielen hätte man keine 8 Punkte sondern lediglich 3 Punkte holen dürfen, was die Leistung betrifft!

Wir mit einem verdientem Sieg gegen ein sehr stark ersatzgeschwächtes Napoli!
Eigentlich hätte Conceicao kurz nach dem 1:0 gleich das 2:0 machen müssen, dann wäre es nicht mehr spannend geblieben bis zur 77. Minute als Yildiz die Partie entschied.
Der von mir oft kritisierte Locatelli mit einem seiner besten Spiele für uns, sein Assist zum 1:0 war absolute Weltklasse.
Mit Spalletti darf er eindeutig 20m weiter vorne agieren, und das tut ihm sichtlich gut, weiter so.

Inter ist mMn so gut wie durch und verdient auf Meisterkurs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah
1 hour ago, Pinturicchio said:

Solch eine Aussage kann man mal bringen, wenn man die erste Halbzeit verschlafen hat und lediglich durch die amateurhafte Roma Offensive (Malen und Celik) nicht schon zur Halbzeit die Partie hätte abschreiben können.

lies meinen ganzen Post. steht alles drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag