Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Montag um 07:00 Ich sehe absolut keinen Grund NICHT mit Hödl von Anfang an zu starten. Ansonsten würd ich aber nicht allzu viel verändern. Wenn man ganz wild ist eventuell Tochi auf die 6 und Rozga auf die (andere) 8. Im Endeffekt hast da ein (weiteres) Testspiel auf Wettkampf-Niveau und solltest das auch so nutzen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 07:31 Ich würde mir Hödl und Bignetti in der Startformation wünschen. Bignetti hat in seinen 2 Pflichtspielen super performt und sich damit einen internationalen Einsatz durchaus verdient. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Montag um 07:46 Ich würde - aber nur für dieses eine Spiel - Luka Maric vom TSV Hartberg leihen. Der hat damals in seinen Partien als Scherpen-Ersatz kein Gegentor gefressen und super performt. Sein Belohnungsspiel für den Europacup wurde aber bis heute nicht eingelöst. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 08:41 Vöslauer schrieb vor 52 Minuten: Ich würde - aber nur für dieses eine Spiel - Luka Maric vom TSV Hartberg leihen. Der hat damals in seinen Partien als Scherpen-Ersatz kein Gegentor gefressen und super performt. Sein Belohnungsspiel für den Europacup wurde aber bis heute nicht eingelöst. Bin eher Team Schü, Maric zu klein! Es wird übrigens Szymon Marciniak das Spiel leiten, sehr namhafter Ref. Nächster Fehler vom Parensen, Wloda jetzt schon abzugeben, der hätte auf Kurwa mit Marciniak sprechen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 10:03 Christensen Malic - Oermann - Geyr - Lavalee Chukwuani Horvat - Hödl Kiteishvili Jatta - Böving Christensen braucht mal ein paar Spiele, dann kommt der schon rein. Malic kann sich gleich mal auf hohem Niveau als RV messen, Geyr hilft das Spiel sicher, um wieder ganz da zu sein. Tochi auf die Sechs wäre gegen die schnellen Norweger wichtig. Hödl hats sich verdient und macht Bock auf mehr. Vorne Grgic leider zu schwach im Hinspiel, würde es mit Jatta versuchen, die Norweger müde machen und dann Belmin nachschiessen nach 70min. Gemma, alles noch drin, wenn Bodo 5 Tore schiessen konnte, dann wir auch (bitte lasst mir meinen Optimismus!) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Montag um 10:08 (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Gemma, alles noch drin, wenn Bodo 5 Tore schiessen konnte, dann wir auch (bitte lasst mir meinen Optimismus!) sie haben eh "nur" 4 geschossen bearbeitet Montag um 10:08 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben Montag um 11:44 Morgen einfach schnell in Führung gehen, eine Rote Karte früh erzwingen und dann nachlegen. Im Fußball kann alles passieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Montag um 11:46 wayfarer1501 schrieb vor 2 Minuten: Morgen einfach schnell in Führung gehen, eine Rote Karte früh erzwingen und dann nachlegen. Im Fußball kann alles passieren lass los 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 11:47 wayfarer1501 schrieb vor 2 Minuten: Morgen einfach schnell in Führung gehen, eine Rote Karte früh erzwingen und dann nachlegen. Im Fußball kann alles passieren Statistisch ist ein 0:5 in der UEFA-Geschichte jedenfalls noch nie aufgeholt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben Montag um 11:50 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Statistisch ist ein 0:5 in der UEFA-Geschichte jedenfalls noch nie aufgeholt worden was spricht dafür das überhaupt gewonnen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 11:51 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Statistisch ist ein 0:5 in der UEFA-Geschichte jedenfalls noch nie aufgeholt worden Das war bei einem 0:4 sicher auch lang so. Irgendwer muss der Erste sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 11:53 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: lass los aus is, wenn der Schiri abpfeift. Es ist immer alles möglich, auch wenn sehr unwahrscheinlich, aber möglich. wenn man nicht dran glaubt, dann hat man schon verloren. auch ich geh morgen mit sehr wenig Hoffnung zum Spiel und bin schon zufrieden, wenn sich unsere Schwoazen 'würdig' aus dem Playoff in Richtung Europa League verabschieden, aber dennoch hab ich eine ganz, ganz kleine Hoffnung bei einem Wunder dabei sein zu dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 11:56 Scheißegal was morgen passiert. Im schlimmsten Fall feiern wir magische Europacupnächte in Liebenau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben Montag um 12:10 (bearbeitet) Viel weniger Druck wie morgen wirds wohl selten geben in einem EC Spiel. Nervös wird man erst werden, wenns dann zur Pause 4:0 steht .... (und vor allem im ASB nach 3mal Jatta und 1mal Malic) bearbeitet Montag um 12:10 von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 12:12 Wenn ihr das morgen drehts spende ich an einen guten Grazer Zweck 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts