Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Dienstag um 21:57 Starke Leistung und wichtiger Sieg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Stammspieler Geschrieben Dienstag um 22:23 Eine Sache die mich sehr verblüfft und etwas ratlos zurück lässt... Schunk, Parensen und Tebbich saßen ein paar Reihen hinter mir und ich beobachtete sie natürlich teilweise bewusst wie sie reagieren auf Situationen etc. Dann fiel das Tor zum 2:1 und es kam keinerlei Freude, einklatschen oder Ähnliches. Mir is klar dass wir nicht in die CL gekommen sind aber überhaupt keine Regung? Man konnte fast meinen der Gegner hat ein Tor geschossen. Vielleicht bin ich da zu oldschool aber irgendwie hat das was bei mir hinterlassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 22:25 pit1312 schrieb vor einer Stunde: Geh bitte. Als die Jungen reingekommen sind hat Bodo auch nur mehr mit halber Kraft gespielt… Bist du gscheit. Da werkeln zwei aus dem eigenen Nachwuchs, ein offensichtlich hochbegabter junger Pole und einer, der in den wenigen Minuten am Platz gezeigt hat, warum er geholt wurde. Altersschnitt da vorne U20. Und das ist alles, was dir einfällt? Du ist nur peinlich. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 22:27 Voitsberger schrieb vor 4 Minuten: Eine Sache die mich sehr verblüfft und etwas ratlos zurück lässt... Schunk, Parensen und Tebbich saßen ein paar Reihen hinter mir und ich beobachtete sie natürlich teilweise bewusst wie sie reagieren auf Situationen etc. Dann fiel das Tor zum 2:1 und es kam keinerlei Freude, einklatschen oder Ähnliches. Mir is klar dass wir nicht in die CL gekommen sind aber überhaupt keine Regung? Man konnte fast meinen der Gegner hat ein Tor geschossen. Vielleicht bin ich da zu oldschool aber irgendwie hat das was bei mir hinterlassen... Hast dich immer umgedreht und sie angestarrt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 22:49 LeTissier schrieb vor 8 Minuten: Bist du gscheit. Da werkeln zwei aus dem eigenen Nachwuchs, ein offensichtlich hochbegabter junger Pole und einer, der in den wenigen Minuten am Platz gezeigt hat, warum er geholt wurde. Altersschnitt da vorne U20. Und das ist alles, was dir einfällt? Du ist nur peinlich. Glaubst, dass die in der Liga auch so frei aufspielen können? Und ich hab übrigens nicht geschrieben, dass sie mir nicht gefallen haben sondern nur etwas relativiert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 23:17 Also die haben die letzten Jahre schon unfassbar abgeliefert international 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 23:20 zuhause angekommen ohne Stau war ein sehr guter kick. was leider fehlt bei uns irgendwie der „Speed“. Gut das wir das Spiel „gewonnen“ haben. Haben wir da einen neuen RV. Ich freue mich jetzt schon auf due kommen EL. Und würde mir a paar mehr Spielminuten von Beck/Hödl/Rozga wünschen. Denn wie übermotiviert dieser Beck war war ja fantastisch! In diesem Sinne Gute Nacht RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Also die haben die letzten Jahre schon unfassbar abgeliefert international Wo sind wir 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Gestern um 00:55 So, zurück aus dem Stadion und alles im Thread nachgelesen. Eigentlich lustig, wie die bekannten Helfen und Seefahrer die eigentlich stärksten Spieler am Feld zerpflücken (oder es versuchen) und dann auf einmal kleinlaut werden. Im übrigen: Mit einer Leistung wie heute von Aiwo und Oermi als RV, bräuchten wir Mmn tatsächlich hinten nur einen IV, der auf der linken IV Seite souverän spielt. Hab ihn gern und viel kritisiert, aber heute war das nicht nur direkt sehr stark (gegen Stürmer, mit denen wir heuer vermutlich schon 20 Pflichtspiel-Tore am Konto hätten), er hat auch Malic super eingeteilt und es bei Dimi versucht (der aber von Anfang bis Ende komplett von der Rolle war; der Torschütze zum 0:1 sollte auch sein Mann gewesen sein). Vielleicht hat ihm ja der Verlust des Stammplatzes die Augen geöffnet (dann hätten wir das Geld tatsächlich noch gut investiert). Jatta mit einer Top-Leistung (auch hier Highlight von den Couchsurfern: der kann keinen Ball annehmen; der hat die Bälle direkt in den Lauf der Mittelfeldler prallen lassen um das Spiel schnell zu machen, nur sind alle außer Kiti und tlw. Tochi einfach stehen geblieben). Hödl hat mir heute weniger gut gefallen. Natürlich, sind auch andere Gegner als er gewohnt ist. Aber ab der Einwechslung 110% motiviert und viel versucht. Rozga hat mir das erste Mal in einem Pflichtspiel hervorragend gefallen; bisher war das in deinen kurzeinsätzen nicht so viel, aber heute extrem gut. Da wünscht man sich fast eine Aufstellung mit ihm und Kiti als doppel-10 (find ihn auch ein bisserl wie einen "Kiti-Klon" der natürlich noch nicht auf dem Niveau ist). Beck hat mir grundsätzlich sehr gut gefallen, nur hab ich deine Funktion nicht so ganz verstanden. Hat irgendwie wie ein "Mittelfeld -Libero" gewirkt, der sich dort hinbewegt hat, wo jemand gebraucht wurde. Könnte aber durchaus auch was werden. Tomi hat (zumindest auf mich) auch wesentlich besser gewirkt als er hier wegkommt. Natürlich weit weg von seiner üblichen Spätherbst/Frühjahrs-Form, aber wenn das schlecht war dann hat kein einziger österreichischer Verein was Gutes auf der Position. Grgic hat einmal mehr gezeigt (wenn auch heute ohne direkte Torbeteiligung) dass er einfach am besten funktioniert, wenn zuvor die gegnerische Defensive Müde gelaufen wurde. Für vom Start weg ist er gegen eine vernünftige Defensive einfach noch nicht so weit (gegen Verteidigungen wie den LASK oder auch theoretisch und kann man ihn ja von Beginn an bringen). Und zum Abschluss dann noch die RV: Malic war für so einen Gegner sehr gut, gegen Salzburg und wohl auch Rapid wäre er tatsächlich eine gute Wahl auf der Position, aber offensiv fehlt ihm halt doch (noch?) etwas. Oermi dafür mit einer Top Leistung auf der gegen diesen Gegner gemeinsten Position. Ich hoffe wirklich, dass wir einen guten LIV kriegen und dann Aiwu und Geyr um IV 2 streiten, während Oermi gegen gleich starke und schwächere Gegner den Flügel beackert. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 05:05 Es war eine sehr anständige Leistung, auf der man aufbauen kann. Mir hat getaugt, dass in der Hz 2 Aktienzeit war und auch die jungen Spieler (bis auf Grgic) zeigen konnten, was sie bringen können. Auch Malic und Aiwu sehr stark. Wenn Aiwu da anschließen kann und ein Abwehchef kommt wird sas noch was. Jatta gestern 》》》》》 Grgic. Zieht Karten und steht da wo er stehen muss..Bitte mehr davon und vorallem verletzungsfrei. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 05:18 10 minutes ago, Suni said: Mir hat getaugt, dass in der Hz 2 Aktienzeit war und auch die jungen Spieler (bis auf Grgic) zeigen konnten, was sie bringen können. Auch Malic und Aiwu sehr stark. Wenn Aiwu da anschließen kann und ein Abwehchef kommt wird sas noch was. Jatta gestern 》》》》》 Grgic. Zieht Karten und steht da wo er stehen muss..Bitte mehr davon und vorallem verletzungsfrei. Aktienzeit Bin mit Aiwu auch nie warm geworden aber das war gestern schon richtig stark! Wenn er so spielt dann ihn bitte unbedingt starten lassen! Jatta hat mir gestern auch gut gefallen. Unbedingt verletzungsfrei bleiben. Das wäre für ihn fast das wichtigste neben dem Tore schießen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 22 Stunden Trotz des ausscheidens ein sehr wichtiger Sieg für euch, aber auch für ganz fußball Österreich. Punkte für die 5 jahreswertung und die Reputation ist wiederhergestellt. Gratuliere! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Brav, liebe Schwoaze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Aufgestiegen wären wir zu 99% trotzdem nicht, aber wieviel freundlicher hätt das Ergebnis ausgeschaut, wenn wir in beiden Partien eine ähnliche Effizienz gezeigt hätten wir Bodø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 22 Stunden 11mousa schrieb Gerade eben: Aufgestiegen wären wir zu 99% trotzdem nicht, aber wieviel freundlicher hätt das Ergebnis ausgeschaut, wenn wir in beiden Partien eine ähnliche Effizienz gezeigt hätten wir Bodø 3 Stangenschüsse unsererseits sind halt auch nicht wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: 3 Stangenschüsse unsererseits sind halt auch nicht wenig. Genau das mein ich. Ich hab zwar das Gefühl, dass sie (wenn die reingehen) selber zumindest 1-2 mehr gemacht hätten, aber ein 5:8 ist halt gefühlt besser als ein 2:6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts