OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Dienstag um 20:23 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Unabhängig davon, wie ernst Bodö das Spiel nimmt, die sind auf dem Kunstrasen schon viel stärker als auswärts. Zeigt auch die EC-Statistik der letzten Jahre. Also ein kleiner Cheat ist das schon, aber ein erlaubter und klimatisch notwendiger. Auswärts werdens in der CL chancenlos sein, der Kunstrasenvorteil wird zuhause wohl für ein paar Überraschungen sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 20:23 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Ich bleib dabei das uns beide net weiterbringen werden. Wer jetzt schlechter is kann man diskutieren aber eigentlich sollten beide höchstens ersatz im Sturm sein. Grgic ist halt ein Stück jünger noch. Bei einem 19 jährigen hab ich etwas mehr Fehlertoleranz als bei einem 22 jährigen. Gue schrieb Gerade eben: Ich glaubs erst wenn es wer drei mal schreibt. Wenns währned du schreibst auf eine neue Seite springt, spinnt der "Speichern" Button und ich bin halt Generation "druck nochmal/härter dann muss gehen" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Dienstag um 20:23 Lavalee ist ein Wahnsinn. Mir taugt er ja als LV deutlich mehr als den meisten hier aber IV ist wirklich nix für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Amateur Geschrieben Dienstag um 20:24 GORILLA schrieb Gerade eben: Aiwu >>>>>>> Lavalee. Aiwu heute sicher nicht der schlechteste in der Defensive bei uns (bis jetzt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 20:24 GORILLA schrieb Gerade eben: Aiwu >>>>>>> Lavalee. Habe an ihn und an Karic immer geglaubt. Der Schnitzer beim BVB-Spiel ist halt immer noch ärgerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 20:24 Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 20:24 Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 20:25 NULL glück auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 20:25 Ja nun..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Amateur Geschrieben Dienstag um 20:25 Alter was für ein pech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Dienstag um 20:25 Meine Güte.. Glück haben wir halt auch echt keins. Kannst sagen was du willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Dienstag um 20:25 Schön gespielter Angriff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 20:25 Das ist ein Witz..Wie viel Pech haben wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 20:25 Gut, dass wir jetzt unser Pech aufbrauchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 20:25 paytv23 schrieb vor 4 Minuten: Malic mit guter Leistung. Weiß ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts