LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Freitag um 15:14 havara schrieb vor 5 Minuten: hast du eine wette verloren? oder was is das für ein weirdes profilbild? xD Weil wir gestern verloren haben, hab ich die Wette verloren und muss bis morgen ein violettes Userbild verwenden. Bitteschön. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben Freitag um 15:17 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Weil wir gestern verloren haben, hab ich die Wette verloren und muss bis morgen ein violettes Userbild verwenden. Bitteschön. Hier und da mal ein paar Tausender verwetten ok, aber das ist halt schon ein brutal hoher Einsatz… 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dzekson Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 15:19 LaDainian schrieb vor 3 Minuten: Weil wir gestern verloren haben, hab ich die Wette verloren und muss bis morgen ein violettes Userbild verwenden. Bitteschön. Musst das "Logo" hernehmen und am Kopf stellen. Dann schaut es mit dem "FAK" richtig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Freitag um 15:21 Elwood schrieb vor 25 Minuten: und wofür genau sollte rbs eine ausbildungsentschädigung bekommen? Weil er unter einem Alter von 23 Jahre bei Salzburg unter Vertrag war und diese 2% der Ablösesumme erhalten zB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Freitag um 15:26 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Weil er unter einem Alter von 23 Jahre bei Salzburg unter Vertrag war und diese 2% der Ablösesumme erhalten zB? Hast du auch eine Wette verloren? Evtl. gegen einen Voestler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben Freitag um 15:38 Stehplatzschwein schrieb vor 21 Minuten: Hier und da mal ein paar Tausender verwetten ok, aber das ist halt schon ein brutal hoher Einsatz… v.a. lässt er uns alle mitleiden...dann lieber ein paar euro zum st. anna... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Freitag um 15:53 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 34 Minuten: Weil er unter einem Alter von 23 Jahre bei Salzburg unter Vertrag war und diese 2% der Ablösesumme erhalten zB? https://www.transfermarkt.de/solidarityFeeCalculator/index gibt mal seinen namen ein und dann die aus frankreich kolportierte summe. bearbeitet Freitag um 15:56 von Elwood 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben Freitag um 16:04 Vllt sollte eher gemeint sein Rapid gibt insgesamt (ca.) 200.000 ab, genauer gesagt Solidaritätsbeitrag, nicht Ausbildungsentschädigung. Halt nicht an Sbg, sondern Liefering, GAK usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Freitag um 16:17 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 25 Minuten: https://www.transfermarkt.de/solidarityFeeCalculator/index gibt mal seinen namen ein und dann die aus frankreich kolportierte summe. Also an die 5 Mio glaub ich nicht. Wenn ich 8 Mio eingebe wären es sogar 400k, und sorry das ich Ausbildungsentschädigung und Solibeitrag vertausche. Edit: ok sorry da hab ich einen Fehler im System. Ich rechne nochmal nach. Edit2: auch die größten Genies machen Fehler. Die Krone hat es so dezidiert geschrieben und beim nachrechnen hatte ich eine 0 zuviel. bearbeitet Freitag um 16:20 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben Freitag um 16:19 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Also an die 5 Mio glaub ich nicht. Wenn ich 8 Mio eingebe wären es sogar 400k, und sorry das ich Ausbildungsentschädigung und Solibeitrag vertausche. Edit: ok sorry da hab ich einen Fehler im System. Ich rechne nochmal nach. Nein stimmt schon, bei den 5 Mio von denen die L’Equipe berichtet kämen genau die 200k raus, die wir abdrücken müssten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Freitag um 16:21 Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Nein stimmt schon, bei den 5 Mio von denen die L’Equipe berichtet kämen genau die 200k raus, die wir abdrücken müssten. Na dann bin ich doch nicht so dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Freitag um 16:51 bw_sektionsbg schrieb vor 33 Minuten: Also an die 5 Mio glaub ich nicht. Wenn ich 8 Mio eingebe wären es sogar 400k, und sorry das ich Ausbildungsentschädigung und Solibeitrag vertausche. Edit: ok sorry da hab ich einen Fehler im System. Ich rechne nochmal nach. Edit2: auch die größten Genies machen Fehler. Die Krone hat es so dezidiert geschrieben und beim nachrechnen hatte ich eine 0 zuviel. solibeitrag zahlst du aber nur für die tatsächliche ablöse und wvb, nicht für bonuszahlungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts