bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 8 Minuten: Sehr geil. Aber was hat der Feuerwehrmann rechts im Video für ein Strahlrohr - kommt der mit einem Kärcher? Das ist kein Kärcher sondern eine Kärntner Spezial Lösch Ausrüstung Der rechts dient nur als Ablenkung, damit man übersieht dass der in der Mitte das Feuer mit ordentlichem Strahl auspinkelt. bearbeitet vor 15 Stunden von bobby the cat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden bobby the cat schrieb vor 23 Minuten: Das ist kein Kärcher sondern eine Kärntner Spezial Lösch Ausrüstung Ja aber war Landeshauptmann Dr. Jörg Haider bei der Übergabe anwesend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 14 Stunden Pezi schrieb vor 18 Stunden: Ruf mich an und ich zünde dir die Hüttn an. Guckstu meinen Nickname. Mittlerweile hat die zuständige Polizei im Rahmen einer Durchsuchung eines Hauses in Bäristan folgende Videomaterial sichergestellt.. grok_video_2025-11-14-11-35-24~2.mp4 grok_video_2025-11-14-11-28-36~2.mp4 Internationale Version: Spoiler 1763115591428~2.mp4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Nutzt jemand von euch perplexity? Was sind eure Erfahrungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden PAT87 schrieb vor 2 Stunden: Nutzt jemand von euch perplexity? Was sind eure Erfahrungen? Ja. Neben Chat GPT. Ist mir bei Recherchen sympathischer, weil weniger die persönliche Note und mehr die Fakten im Vordergrund sind. Grundsätzlich verwende ich beide parallel um Vergleich zu bekommen. firewhoman schrieb vor 9 Stunden: Sehr geil. Aber was hat der Feuerwehrmann rechts im Video für ein Strahlrohr - kommt der mit einem Kärcher? Der mit dem Stahlrohr ist @ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts