SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:01 Xami schrieb vor 1 Minute: Mir geht es um die Gesamtsituation in unserm Channel. Die da wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:02 Liebe Wolfsberger, bitte bitte bitte legts vor und treffts international endlich Daumen werden gedrückt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben Gestern um 10:02 Adaraptor schrieb vor 7 Minuten: Was heißt hier Looser-Mentalität. Wir haben gegen den dzt. Tabellenführer ALTACH verdient 0:2 verloren und nix eigenes kreiert Wir haben gegen PAOK 3-4 100%ige nicht ins Tor bekommen Wir haben auch in unseren Siegen massenhaft Torchancen vernebelt... gegen die Mannschaften die in der Rue de la gack stehen Jetzt kommt mit den Zyprioten eine Mannschaft die mit einem 13:0 Score aufgestiegen ist... Uns fehlt ziemlich jede echte Torgefahr Ein Ausscheiden ist für mich daher ziemlich realistisch. Das Schöne ist aber man kann sich auch irren Pink & Angelo explodieren Dejo hat Traumtag 5:0 oje, geirrt Dass uns jegliche Torgefahr fehlt, sehe ich nicht. Gegen Linz und die Austria musst du natürlich mehr Tore machen, trotzdem waren es 5 Stück in den 2 Spielen. Gegen PAOK hat Ballo die 3 Sitzer ausgelassen, da würde ich eher sagen Ballo fehlt derzeit jegliche Torgefahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 10:04 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Die da wäre? Zu viel sudern, zu wenig genießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:07 Xami schrieb vor 2 Minuten: Zu viel sudern, zu wenig genießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 10:09 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Verlierst du allMählich deine Nerven? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:37 Xami schrieb vor 28 Minuten: Verlierst du allMählich deine Nerven? Nein. Ich gehe von einem vorsichtigen 0:0 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WacDoss Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 11:02 (bearbeitet) 2-0 / 3-1 und außwärts wirds a X bearbeitet Gestern um 11:02 von WacDoss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 11:40 https://www.instagram.com/stories/schatteneinheit94/3702702294877559793?utm_source=ig_story_item_share&igsh=YWVibDljYWp4MDA4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 14:17 VVK sieht noch schlimmer aus als erwartet. Das werden wohl keine 2000 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 14:20 (bearbeitet) Dustdevil schrieb vor 3 Minuten: VVK sieht noch schlimmer aus als erwartet. Das werden wohl keine 2000 Peinlich… aber jop, darauf wirds rauslaufen. Typisch Wolfsberger / Kärntner Eventpublikum. bearbeitet Gestern um 14:21 von Xami 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 15:53 Xami schrieb vor 5 Stunden: Mir geht es um die Gesamtsituation in unserm Channel. In meiner kleinen subjektiven Welt ist der WAC seit 2018/19 der erfolgreichste europäische Kleinklub. Das tolle daran ist, dass er auch noch mein Herzensverein ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 17:15 Für solche Spiele wäre ein kleines feines eigenes Stadion schon nicht schlecht. Auf mehr als 3 000 hätte ich in Klgft jetzt auch nicht getippt, das wird in jeder Hinsicht eine teure Partie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 17:21 Xami schrieb vor 2 Stunden: Peinlich… aber jop, darauf wirds rauslaufen. Typisch Wolfsberger / Kärntner Eventpublikum. Warum willst den Kärntnern einen Vorwurf machen wenn ein Wolfsberger Verein gegen einen Verein aus Zypern spielt, warum sollten die Leute da große Lust drauf haben? Manchmal glaube ich wirklich nicht nur der Riegler überschätzt den WAC in der Bevölkerung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 17:35 Omonia Nikosia ist international genauso bekannt wie PAOK. Warum sollten keine Zuseher kommen? Dem Kärntner ist es vielmehr egal ob's jetzt um die Europa oder Conference League geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts