para Seit 1902 Geschrieben 7. Oktober 2025 Was solls poms ist Geschichte und wir sollten dieses Thema einfach lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Surft nur im ASB Geschrieben 7. Oktober 2025 para schrieb vor 8 Minuten: Was solls poms ist Geschichte und wir sollten dieses Thema einfach lassen. Ich will ja nicht dem Pomsbären zurückhaben. Ich wollt nur drauf hinweisen, dass ein Trainerwechsel aus welchen Gründen auch immer dazu führen kann, dass individuelle Fehler seltener werden und taktische Vorgaben besser umgesetzt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge ASB-Halbgott Geschrieben 8. Oktober 2025 Ich frage mich, ob man nicht Fofana in die IV zurückversetzen kann und statt ihm Satin (pun intended) und somit einen der jetzigen IV (am ehesten Vraa) in die AV verschieben kann und so Italiano offensiver einsetzen kann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Oktober 2025 kreiner schrieb am 7.10.2025 um 14:35 : Wenn ich von dir was lese nicht. Bitte ASB bleib wie du bist. Kabarett pur. Der Trainer Fredl ist auch grad ziemlich lustig finde ich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Hab gerade alle Spiele alle Tore laufen. Das Spiel Greuther Fürth vs. Magdeburg war sehr Torreich aber auch interessant. GF (auch wenn da ein falscher Trainer am Werk ist) steht bei Ecken mit 6-7 Mann im gegnerischen 5er. Aus diesen konnten sie auch 3 Tore erzielen, und einmal wurde auf der Linie geklärt. Hab ich so auch noch nicht gesehen, bei jeder Ecke wurde über den Goalie gesprochen, jedoch hatte der meiner Meinung nach gar keine Chance an den Ball zu kommen da sich dort 14 Leute vor ihm auf engsten Raum aufgebaut haben. Sollte man sich mal anschauen. bearbeitet vor 6 Stunden von Snore 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Snore schrieb vor 1 Stunde: Hab gerade alle Spiele alle Tore laufen. Das Spiel Greuther Fürth vs. Magdeburg war sehr Torreich aber auch interessant. GF (auch wenn da ein falscher Trainer am Werk ist) steht bei Ecken mit 6-7 Mann im gegnerischen 5er. Aus diesen konnten sie auch 3 Tore erzielen, und einmal wurde auf der Linie geklärt. Hab ich so auch noch nicht gesehen, bei jeder Ecke wurde über den Goalie gesprochen, jedoch hatte der meiner Meinung nach gar keine Chance an den Ball zu kommen da sich dort 14 Leute vor ihm auf engsten Raum aufgebaut haben. Sollte man sich mal anschauen. Das sieht man momentan auch in der Premier League sehr oft. Das ist neuerdings in Mode gekommen. Bin sehr gespannt, wann man sich dazu im internationalen Schiedsrichterwesen was dazu überlegen wird. Weil das hat in meinen Augen mehr mit Rugby oder American Football zu tun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker aus Graz Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden metalexr schrieb vor 34 Minuten: Das sieht man momentan auch in der Premier League sehr oft. Das ist neuerdings in Mode gekommen. Bin sehr gespannt, wann man sich dazu im internationalen Schiedsrichterwesen was dazu überlegen wird. Weil das hat in meinen Augen mehr mit Rugby oder American Football zu tun. Meiner Meinung nach wird im 5er bzw 16er bei Standards und gerade bei Eckbällen in den letzten Jahren sehr viel mehr erlaubt als am Rest des Spielfeldes. Trikot ziehen, halten usw. wird eigentlich gar nicht geahndet. Denke das hat auch zu der Entwicklung wie oben beschrieben beigetragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Snore schrieb vor 3 Stunden: Hab gerade alle Spiele alle Tore laufen. Das Spiel Greuther Fürth vs. Magdeburg war sehr Torreich aber auch interessant. GF (auch wenn da ein falscher Trainer am Werk ist) steht bei Ecken mit 6-7 Mann im gegnerischen 5er. Aus diesen konnten sie auch 3 Tore erzielen, und einmal wurde auf der Linie geklärt. Hab ich so auch noch nicht gesehen, bei jeder Ecke wurde über den Goalie gesprochen, jedoch hatte der meiner Meinung nach gar keine Chance an den Ball zu kommen da sich dort 14 Leute vor ihm auf engsten Raum aufgebaut haben. Sollte man sich mal anschauen. War das nicht genau das was Spirk immer gemeint hat? @EK1902 oder @redrum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde oldno7 schrieb vor einer Stunde: War das nicht genau das was Spirk immer gemeint hat? @EK1902 oder @redrum? Leider nein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Postaholic Geschrieben vor 24 Minuten Snore schrieb vor 5 Stunden: Hab gerade alle Spiele alle Tore laufen. Das Spiel Greuther Fürth vs. Magdeburg war sehr Torreich aber auch interessant. GF (auch wenn da ein falscher Trainer am Werk ist) steht bei Ecken mit 6-7 Mann im gegnerischen 5er. Aus diesen konnten sie auch 3 Tore erzielen, und einmal wurde auf der Linie geklärt. Hab ich so auch noch nicht gesehen, bei jeder Ecke wurde über den Goalie gesprochen, jedoch hatte der meiner Meinung nach gar keine Chance an den Ball zu kommen da sich dort 14 Leute vor ihm auf engsten Raum aufgebaut haben. Sollte man sich mal anschauen. Die ÖBL ist noch nicht bereit für soviel Evolution. Auch wenn das Satin sehr clever gemacht hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts