para Seit 1902 Geschrieben 7. Oktober Was solls poms ist Geschichte und wir sollten dieses Thema einfach lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Oktober para schrieb vor 8 Minuten: Was solls poms ist Geschichte und wir sollten dieses Thema einfach lassen. Ich will ja nicht dem Pomsbären zurückhaben. Ich wollt nur drauf hinweisen, dass ein Trainerwechsel aus welchen Gründen auch immer dazu führen kann, dass individuelle Fehler seltener werden und taktische Vorgaben besser umgesetzt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 19:50 Ich frage mich, ob man nicht Fofana in die IV zurückversetzen kann und statt ihm Satin (pun intended) und somit einen der jetzigen IV (am ehesten Vraa) in die AV verschieben kann und so Italiano offensiver einsetzen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Postaholic Geschrieben Mittwoch um 20:31 kreiner schrieb am 7.10.2025 um 14:35 : Wenn ich von dir was lese nicht. Bitte ASB bleib wie du bist. Kabarett pur. Der Trainer Fredl ist auch grad ziemlich lustig finde ich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts