FC Admira Wacker vs. FC Hertha Wels

Recommended Posts

Anfänger
SBlumens schrieb vor 1 Stunde:

Die Auslosung war aber auch durchaus our Friend! :)

Es soll zwar immer wieder Wunder geben, aber das wäre das 8. Weltwunder. :laugh:

Jetzt weg vom Sarkasmus: Ich gehe davon aus, dass falls TS nicht selbst hinwirft, er zumindest absehbare Zeit unser Trainer bleiben wird. Seine "Kritiker" sind entweder nicht mehr da oder so gut wie kaltgestellt. Der "Berater" der EP, die momentan bei uns alles bestimmen soll, hat Ende Mai/Anfang Juni für klare Fronten gesorgt.

Uns erwartet eine leidensvolle Zeit, mit einem Kick wie ein Abstiegskandidat, der hinten heilfroh über die Null ist und vorne auf ein Wunder wie gestern hofft. Wie Roman Mählich gestern in der Analyse völlig richtig gesagt hat: Alles, was den Fußball attraktiv macht, fehlt uns. Und darauf werden wir, wenn kein Wunder passiert, (leider) noch länger verzichten müssen.

Was oder wer ist eine EP und um welchen Berater (Spieler?) geht es den überhaupt? Kann das jemand sagen? Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Eins ist mal klar -> Wir sind ein Verein wo man schon sehr froh sein muss, wenn sich immer wieder wer findet (EP?) der das aus Liebhaberei macht. Wenn der nämlich hinwirft ohne einen Nachfolger im Petto zu haben, dann gibt es uns einfach nicht mehr. Von dem her sollte man schon schätzen und respektieren was er macht. Kritik wo sie hingehört und niveauvoll dargebracht ist immer okay - mit dem Arsch ins Gesicht fahren kann nur schief gehen. Das gilt für uns Alte ebenso wie für oft übermotivierte junge Fans.

Warum alle so abgegangen sind nach dem Tor? Das war ein Siegestor in Minute 95 - wenn es da keine emotionalen Ausbrüche gegeben hätte, dann hätte ich endgültig aufgegeben. Aber es scheint noch Leben in der Mannschaft zu sein - oder endlich eines reinzukommen, wie auch immer.

So ein Last Minute Sieg kann auch ein Knopflöser sein. Schau ma mal, dann sehen wir eh. Silberberger hat ja in der Bundesliga schon öfter bewiesen, dass er aus neu zusammengewürfelten Kadern ein Team formen kann. 

Man kann auch nicht mehr sagen, dass er den jungen Kaderspielern keine Chancen gibt. Die Gründe dafür sind Kokolores. Sie bekommen durchaus Spielzeit, sie müssen dann ihre Chancen halt auch nutzen. Und ja - es gibt noch 2 - 4 Spieler mehr, denen ich solche Spielzeit in der laufenden Saison wünschen würde. Aber wie schon erwähnt - die Transferzeit lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Dazu haben wir jetzt wohl einen zu großen Kader.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
schallvogl schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab immer gesagt, dass die Konkurrenz heuer viel schwächer sein wird als letztes Jahr.

Das müssen wir halt nützen.

Das sehe ich auch so. Egal wie "schirch" unser Spiel sein mag - die Konkurrenz ist überschaubar. Ich sehe vom Kader her eigentlich nur die Vienna mit uns auf Augenhöhe, vor allem weil sie in der Offensive doch deutlich stärker aufgestellt sind als wir. St.Pölten ist aktuell das Überraschungsteam - aber da warte ich mal ab wie sie auf erste Rückschläge und Ausfälle reagieren. Hochform im ersten Viertel der Meisterschaft bedeutet wenig. Das letzte Viertel ist viel wichtiger, wie wir letzte Saison leidvoll erlebt haben.

Btw.- Ich kann mich gut an die Diskussionen im Ried Channel im letzten Herbst und zu Beginn des Jahres erinnern. Die haben auch von Rumpelkick, Unfußball geschrieben, der Kopf des Trainers wurde gefordert, da man mit diesem nie aufsteigen könne - am Ende lagen sich alle selbstzufrieden in den Armen und haben es schon immer gewusst. 

Ich glaube nicht, dass unsere Mannschaft aufsteigen wird. Aber möglich ist es bei dieser Konkurrenz allemal. 

Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

tut das wer!? 

Zumindest wird es lautstark angedacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube nicht, dass unsere Mannschaft aufsteigen wird

mit der these warte ich mal wo wir am ende vom herbst stehen, und was dann im winter passiert :feier: ich weiß nicht sehr risikoreich

halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Zumindest wird es lautstark angedacht. 

gut das hab ich dann nicht mitbekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Dylan schrieb vor 5 Stunden:

Grandios, dass einem jetzt schon der Jubel nach einem Last Minute Siegestor vorgeworfen wird. :lol::facepalm:

Ich kann jetzt nicht ganz nachvollziehen wie man darauf kommen kann. :confused: Ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass hier doch ziemlich viel Druck im Kessel gewesen sein muss. 

halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

Aber es scheint noch Leben in der Mannschaft zu sein - oder endlich eines reinzukommen, wie auch immer.

So viel wie in einem NJ der ÖBB Personenverkehr AG nach Mitternacht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SBlumens schrieb vor 7 Stunden:

Die Auslosung war aber auch durchaus our Friend! :)

Es soll zwar immer wieder Wunder geben, aber das wäre das 8. Weltwunder. :laugh:

Jetzt weg vom Sarkasmus: Ich gehe davon aus, dass falls TS nicht selbst hinwirft, er zumindest absehbare Zeit unser Trainer bleiben wird. Seine "Kritiker" sind entweder nicht mehr da oder so gut wie kaltgestellt. Der "Berater" der EP, die momentan bei uns alles bestimmen soll, hat Ende Mai/Anfang Juni für klare Fronten gesorgt.

Uns erwartet eine leidensvolle Zeit, mit einem Kick wie ein Abstiegskandidat, der hinten heilfroh über die Null ist und vorne auf ein Wunder wie gestern hofft. Wie Roman Mählich gestern in der Analyse völlig richtig gesagt hat: Alles, was den Fußball attraktiv macht, fehlt uns. Und darauf werden wir, wenn kein Wunder passiert, (leider) noch länger verzichten müssen.

Bitte, halt die fresse! 

Bei dir merkt man richtig das du dich immer aufgeilst wenn es nicht läuft weil du DER Experte für eh ois bist. Das ist doch nur mehr krank und nicht mehr auszuhalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Subkultur1997 schrieb vor 31 Minuten:

Ich kann jetzt nicht ganz nachvollziehen wie man darauf kommen kann. :confused: Ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass hier doch ziemlich viel Druck im Kessel gewesen sein muss. 

Sorry, dann hab ich dich falsch verstanden. Für mich klang es negativ. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Bitte die Boardregeln weiterhin beachten. Wir sind ein netter Channel. Keiner muss den anderen lieben - respektieren sollten wir uns aber schon gegenseitig. 

Subkultur1997 schrieb vor einer Stunde:

So viel wie in einem NJ der ÖBB Personenverkehr AG nach Mitternacht. ;)

Das Personal ist da voller Leben und sehr munter, alles andere würde zu vielen Toten führen. ;)

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag