pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Sonntag um 19:03 vs. Fr 22. 8. 2025, 20:30, Südstadt SR noch nicht bekannt Markus Lackner kehrt als Co von Hertha Wels in die Südstadt zurück, beim Debüt des Aufsteigers in unserem Stadion wird er einen gewissen Luan und Albin Gashi mitnehmen. Mal sehen, ob wir gewinnen können, aber viel mehr, ob wir endlich wieder einmal Fußball sehen werden, der auch halbwegs sehenswert ist. Ich rechne mit der exakt gleichen Aufstellung wie am Samstag. Malicsek weiter verletzt, Meisl war es, ansonsten wüsste ich nix von Ausfällen. Ich bitte um Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:13 Irgendwie bin ich froh, dass ich auf nen Wettkampf in Finnland bin 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Sonntag um 19:23 Ja, keine Ahnung - Pflichtsieg? Für den Klassenerhalt reicht ein weiteres X wohl auch noch. Und ob du 2. oder 13. wirst ist im Grunde völlig belanglos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Sonntag um 20:28 Freitag Abend, vermutlich wesentlich kühler als heute, da samma dabei. Unser Stadion, Flutlicht, halb neun, eigentlich freue ich mich mehr, als ich gedacht habe. Wird wohl eher an den Leuten liegen, die ich treffen werde, als am Spiel. Ansonsten- schöne Woche bis dahin allerseits! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:32 Bis auf Haudum, Gemicibasi, Schabauer und Weberbauer vermutlich eher unrealistisch! Im Tor versteh ich den Wechsel zwar nicht, aber der ist wenigstens sportlich nicht merkbar! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 20:00 (bearbeitet) Admira Fan schrieb am 17.8.2025 um 22:32 : Bis auf Haudum, Gemicibasi, Schabauer und Weberbauer vermutlich eher unrealistisch! Im Tor versteh ich den Wechsel zwar nicht, aber der ist wenigstens sportlich nicht merkbar! Das wäre auch meine Wunschelf ! Die Entdeckung des letzen Spiels ist für mich Murgas. Davor hatte er es aber eh schon bewiesen. Jemand hier im Forum sagte einmal über ihn: "Einer der besten zentralen MFS der 2. Liga" A. Schmidt finde ich aber auch ganz ok. Der rackert viel, ist für Verteidiger unangenehm bearbeitet Dienstag um 20:04 von Admirafreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:38 Admirafreak schrieb vor 10 Stunden: A. Schmidt finde ich aber auch ganz ok. Der rackert viel, ist für Verteidiger unangenehm Den würde ich eher auch nicht raus nehmen. Quasi jede gefährliche Aktion aus dem Spiel lief bislang über ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Gestern um 06:53 Admiraner75 schrieb vor 14 Minuten: Den würde ich eher auch nicht raus nehmen. Quasi jede gefährliche Aktion aus dem Spiel lief bislang über ihn. Alle 3? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Gestern um 07:50 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden: Alle 3? 3? Da bist du aber gnädig ... Zumindest an der 💯-igen von Alar, die übrigens sehr schön herausgespielt war, im Spiel am Samstagabend war er definitiv nicht beteiligt. bearbeitet Gestern um 10:19 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:50 SBlumens schrieb vor 4 Stunden: Zumindest an der 💯-igen von Alar, die übrigens sehr schön herausgespielt war, im Spiel am Samstagabend war er definitiv nicht beteiligt. Magier ist er halt keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Gestern um 11:50 Gegen Amstetten war er eh ganz okay - vor allem hat er da auch einmal das Tor schön getroffen. Aber die Leistungen in Weiz und Favoriten waren doch zum Haareraufen - jeder Ball auf ihn war ein verlorener. Ich sehe das einfach nicht in Schmidt was ihr seht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:55 halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Gegen Amstetten war er eh ganz okay - vor allem hat er da auch einmal das Tor schön getroffen. Aber die Leistungen in Weiz und Favoriten waren doch zum Haareraufen - jeder Ball auf ihn war ein verlorener. Ich sehe das einfach nicht in Schmidt was ihr seht. Ich sehe ihn auch weniger als Vollstrecker aber Offensivspieler mit der Passqualität in der Offensive wirst in der zweiten Liga eher selten finden. Eines dieser super Zuspiele hat ja auch zur roten Karte gegen Amstetten geführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Gestern um 11:56 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 7 Minuten: Gegen Amstetten war er eh ganz okay - vor allem hat er da auch einmal das Tor schön getroffen. Aber die Leistungen in Weiz und Favoriten waren doch zum Haareraufen - jeder Ball auf ihn war ein verlorener. Ich sehe das einfach nicht in Schmidt was ihr seht. Ich sehe eigentlich auch nur, was du siehst. Auffällig ist er für mich nur, weil er die Hose hoch über die Oberschenkel gezogen hat. Dazu kommt, dass er als linker Zehner eingesetzt wird. Auf dieser ist er für mich fußballerisch ein Downgrade zu Gashi in Normalform. bearbeitet Gestern um 11:59 von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Gestern um 12:09 Admiraner75 schrieb vor 10 Minuten: Ich sehe ihn auch weniger als Vollstrecker aber Offensivspieler mit der Passqualität in der Offensive wirst in der zweiten Liga eher selten finden. Eines dieser super Zuspiele hat ja auch zur roten Karte gegen Amstetten geführt. Ja - gegen Amstetten war ich eh überrascht von seiner Leistung. Ansonsten war es für mich halt genau nix und in Weiz und Favoriten habe ich mich sogar richtig geärgert über ihn (wird nicht nur an meiner jeweiligen Position im Stadion gelegen sein) - aber er darf mich eh noch ähnlich überzeugen wie es Haudum letzte Saison getan hat. Der war für mich im Cup und in der ersten Hz gegen Kapfenberg auch der schlechteste Mann am Platz - und dann war er ein lange Zeit ein toller Abwehrchef. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Gestern um 13:01 (bearbeitet) Es wird am Freitag übrigens definitiv zu einem Tormanntausch kommen. Dazu gehe ich nach den heutigen Trainingseindrücken eigentlich davon aus, dass Horvat wieder rechts in der defensiven Dreierkette beginnen wird, falls im morgigen Abschlusstraining nicht noch etwas Außergewöhnliches passiert. Im Mittelfeld könnte es eine Überraschung geben. Und im Sturm dürfte noch offen sein, ob Alar oder Forst beginnt. bearbeitet Gestern um 13:10 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts